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wo sind all die custom-roller hin


BarnieG

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Bin gerade am suchen um ne schöne Birne, nicht die schnöden verchromten, sondern ne schöne mit sichtbaren Schweissnähten! Spiegel werden auch noch gegen nen Beinschildklemmer getauscht! In diesen Streetfighter-Dingern sieht man sowieso nix   :-D

 

http://www.jetsons.info/club/maschinen/hairs-projekte/lambretta-skipper-125/seite-2/

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http://www.pacemakers.de/gallery.html?tx_yag_pi1[c538][galleryUid]=18&tx_yag_pi1[c538][albumUid]=72&tx_yag_pi1[action]=submitFilter&tx_yag_pi1[controller]=ItemList&cHash=d6b56492fa161f392f0f417f11d12c4f

 

Und auf dem zweiten Bild von Joe is auch mein Schätzelchen oben rechts in der Ecke :-D

Bearbeitet von Air-Marky
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Was heisst den hier Plastik? Meine hat BLECH! Gut über den Automaten könnte man wieder streiten :-D aber keine Angst auf Treffen werd ich mich jetzt eh nimmer trauen ;-)

 

P.S. übrigends gerade nochwas gefunden.

 

attachicon.gifSonderdruck.jpg

Lieber sowas als Automatentriebwerk...

http://www.scootershop.at/?p=1453

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Schon schön, is hald immer ne Sache der Verfügbarkeit! Hab meine ja von nem Kumpel übernommen, für nen unschlagbaren Preis, ausserdem is mein Motor auch typisiert, d.h. nur Technik etwas auf Vordermann bringen (is 12 Jahre fast nur gestanden) und dann nur mehr fahren, fahren, fahren, nix anderes wollte ich! :-D   

 

P.S. Schriftzug is aber bei der auch auf der falschen Seite ;-)

Bearbeitet von Air-Marky
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Schon, aber wenn Du tiefer in die Materie von Automatik Umbauten gehen möchtest, mach das in einem Technik Topic.

Hier geht es um Alte Custom Roller, und das was draus geworden ist.

Ich freue mich , wenn Leute hier Bilder von Custom Roller posten und was zu deren Geschichte wissen, aber es intressiert mich nicht die Bohne, was Du mit Deinem Auspuff planst.

Wie gesagt, gibt es dafür passendere Topics.

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 aber es intressiert mich nicht die Bohne

Verstehe schon was du meinst, dachte nur wen hier geschrieben wird, das "alternde" Rollerfahrer jetzt auf Gummikuh umgestiegen sind, is das auch nicht für alle in diesem Topic interessant, wird aber scheinbar toleriert!? Was aus deren früheren Customs geworden ist erschließt sich so auch nicht!

Bearbeitet von Air-Marky
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Existiert die clockwork orange noch? Gibt es aktuelle Bilder?

Welches Stadium zeigt das Foto?

attachicon.gifclockwork orange.jpg

Nochmal zu meinem all time favourite.

War die CO früher mal als skelly unterwegs?

Oder gar ein cutdown mit zwischendurch ´mal abgetrenntem Loop --> verchromt, Rahmenrohr scheinbar ja nich.

Züge through the frame macht man ja nich aus Jux.

Bearbeitet von M210
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denn die hiesige Denke hast du nicht verstanden.

Da hast du wohl recht, denkst du es gibt noch Hoffnung für mich! :-D

Wenn ich nicht mehr hier wäre, wäre wohl zumindest der M210 trauirig, weil er dann nicht erfährt wenn ich mal meine Sitzbank tausche und vielleicht auch mein Freund Revolverheld ein wenig!? ;-)

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    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
    • Moin @steven77er,  wie ist das weiter gegangen mit Deinem Motor?  Hast Du noch irgend etwas optimiert?  Wie läuft das jetzt mit 42% WF und 127er Pleuel?  Das würde mich doch mal brennend interessieren...  LG,  Sepp
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