Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wo sind all die custom-roller hin

Featured Replies

Geschrieben

@demo39....wenn du sie nicht nimmst bitte mir vermitteln:inlove:...egal mit welchem Motor....

• 3 Wochen später...
  • Antworten 3,7Tsd
  • views 658,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Vergangenes Wochenende. Neuzugänge auf dem Blechkleid der GrünenHölle   * Bernd Schneider, 5-facher Gewinner DTM auf AMG   * Prinz Leopold von Bayern (BMW)   * Chris

• Der Hotspot für historische Smallframes, die wirklich nur noch Opas kennen und gut finden, befindet sich nun in Hamburg.

• meiner, am weg nach hause vom eurorun kaiserslautern 1989, LG  andreas     vespa chopper aus PK rahmen, PK gabel, PX 200 motor und sportster tank: vespachopper

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Vergangenes Wochenende.

Neuzugänge auf dem Blechkleid der GrünenHölle

* Bernd Schneider, 5-facher Gewinner DTM auf AMG

* Prinz Leopold von Bayern (BMW)

* Christian Geistdörfer - der legendäre Copilot des Walter Röhrl

Wenn's denn jemanden interessiert.:satisfied:

Screenshot_20250908_222216_Gallery.jpg

Screenshot_20250908_222123_Gallery.jpg

Screenshot_20250908_222106_Gallery.jpg

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Lapflop:

Vergangenes Wochenende.

Ist die noch in deinem Besitz? Dachte sie steht irgendwo in einem Museum?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Rollerbube:

Ist die noch in deinem Besitz? Dachte sie steht irgendwo in einem Museum?

Das Museum musste letztes Jahr wegen Insolvenz schließen. Als das erstmals halboffiziell wurde, habe ich die Kiste umgehend da 'rausgeholt.

Stattdessen hat mir ein lieber Mensch dies Jahr meinen 225er TS1 Motor dafür aufgebaut. Denn ich werde sie entgegen aller Ratschläge wieder fahren wollen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Lapflop:

Das Museum musste letztes Jahr wegen Insolvenz schließen. Als das erstmals halboffiziell wurde, habe ich die Kiste umgehend da 'rausgeholt.

Stattdessen hat mir ein lieber Mensch dies Jahr meinen 225er TS1 Motor dafür aufgebaut. Denn ich werde sie entgegen aller Ratschläge wieder fahren wollen.

Geil! Geil geil Supergeil!

Falls Du nicht schon hast und irgendwann mal brauchst, der Geschäftsführer vom Nürburgring ist mir persönlich sehr bekannt und zu einem Shopbesitzer auf dem Ringboulevard hab ich auch nen Kontakt. 
Falls die Kiste mal da oben im Schaufenster landen soll oder so.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Lapflop:

Du weißt ja, das ich ein sehr emotionaler Mensch bin, und neugierig.

Wie kann man sich als Normalsterblicher solche Begegnungen vorstellen ?

Ich meine , scheißen diese B-Promis sich vor Aufregung nicht ein, wenn sie die Lichtgestalt des deutschen Scootercustomizing in natura treffen dürfen ?

Verkrackeln die dann die Autogramme ? Versuchen die Haare von dir zu Klauen ?

Gibt es sexuelle Avancen ?

Find das übrigens super das du ihr Asphalt gönnen willst.

Mehr Sorgen mache ich mit bei den Andeutungen im T5 Sektor, habe Bammel das du eine Idee vollziehst, die mich schon länger umtreibt...

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb sukram:

Du weißt ja, das ich ein sehr emotionaler Mensch bin, und neugierig.

Wie kann man sich als Normalsterblicher solche Begegnungen vorstellen ?

Ich meine , scheißen diese B-Promis sich vor Aufregung nicht ein, wenn sie die Lichtgestalt des deutschen Scootercustomizing in natura treffen dürfen ?

Verkrackeln die dann die Autogramme ? Versuchen die Haare von dir zu Klauen ?

Gibt es sexuelle Avancen ?

Find das übrigens super das du ihr Asphalt gönnen willst.

Mehr Sorgen mache ich mit bei den Andeutungen im T5 Sektor, habe Bammel das du eine Idee vollziehst, die mich schon länger umtreibt...

Nicht selten bringen sie aus freien Stücken lokale teure Weine oder Brände mit. Meist aber bezahlen sie einfach, um sofort loslegen zu dürfen. 

Bearbeitet von Lapflop

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.9.2025 um 15:24 schrieb Lapflop:

Genau so muss das sein! Bei mir schickt sich gerade die Nachfolgegeneration an eine Liaison mit Herrn Rindt einzugehen...

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb absolut:

Genau so muss das sein! Bei mir schickt sich gerade die Nachfolgegeneration an eine Liaison mit Herrn Rindt einzugehen...

Ooooouuuuuhhhhh .....

Von dem hässlichen Entlein könnte hier auch mal wieder ein Foto platziert werden. Oder drei, oder vier.

Und ja, ich meine einzig den Roller. :withstupid:

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb Lapflop:

Ooooouuuuuhhhhh .....

Von dem hässlichen Entlein könnte hier auch mal wieder ein Foto platziert werden. Oder drei, oder vier.

Und ja, ich meine einzig den Roller. :withstupid:

Das würde ja an Selbstbeweihräucherung grenzen.....;-)

Aber ab einem gewissen Alter darf man alles ( lt meiner Frau )

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb absolut:

Das würde ja an Selbstbeweihräucherung grenzen.....;-)

Aber ab einem gewissen Alter darf man alles ( lt meiner Frau )

Ich bin den Schritt hier ja auch schon gegangen. Und Deine Frau hat (fast) immer absolut Recht.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Lapflop:

Ich bin den Schritt hier ja auch schon gegangen. Und Deine Frau hat (fast) immer absolut Recht.

Du kennst sie also ja!

Ich geh mal raus.

IMG_4776.thumb.jpeg.538140b1181521c54a2d261d9a87c6e6.jpeg

Bearbeitet von absolut

Geschrieben

Geil...da hab ich auch noch Fotos...Customshow 2013 in Landsberg.

DSC01723.thumb.JPG.06a9e0ffbb29342e15460618075e65e0.JPG

DSC01724.thumb.JPG.b0616637f923ec350bed33becc626a00.JPG

DSC01726.thumb.JPG.31222a89f136537fe846e2f9a7b6c8f4.JPG

Geschrieben

Merci. Der Eigner hat ja noch min drei weitere satte Smallframes. Mindestens die eine blumige könnte ich wohl ganz gern mal wieder hier sehen, Herr @absolut

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Lapflop:

Merci. Der Eigner hat ja noch min drei weitere satte Smallframes. Mindestens die eine blumige könnte ich wohl ganz gern mal wieder hier sehen, Herr @absolut

Danke für den roten Teppich. Ich such mal ein passendes Foto raus.

IMG_8797.thumb.jpeg.a57fe3ecf5666a64e83c3875cafaa047.jpeg

Geschrieben
Am 8.9.2025 um 22:23 schrieb Lapflop:

Vergangenes Wochenende.

Was nimmst du denn da für einen Edding? Wegen Haltbarkeit und so. Lackierst du das dann nochmal klar über? 

Geschrieben
Am 22.9.2025 um 18:28 schrieb Cpt.Howdy:

Was nimmst du denn da für einen Edding? Wegen Haltbarkeit und so. Lackierst du das dann nochmal klar über? 

Ganz verschiedene. Das, was der Schreibwarenladen ad hoc da hat. Vermutlich die Reihe 750 oder 751.

Und ja na klar, da kommt Klarlack drüber. Unten jeweils ein Beispiel für die "richtige" Applikation aus mehreren dünnen Schichten, die kaum mehr Lösemittel mitbringen versus ein oder zwei satten Schichten, die dafür sorgen, dass die Pigmente des Edding weggewaschen werden.

.... wenn man nicht alles selber macht...

So sind Helmut Dähne weggeschwommen und auch Michael Schumacher. Sehr schade. Aber man ändert das nicht mehr. Das gehört zum Schicksal der GrünenHölle. Die frisst Seelen. ;-)

Bearbeitet von Lapflop

Geschrieben

Gibt’s die Schindlers Liste noch? 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.10.2021 um 16:33 schrieb TroyLee:

[...] MSC T5 Demonstrator [...]

T5MSC.jpg

Weiß jemand, was aus insbesondere dieser Kiste von Rita über die Zeit geworden ist?

Es gab über die Jahre ja die wildesten Enteignungsstories usw. bzw. Räumungen oder sonst etwas. Kurz: wo ist der Roller heute? Wer hat ihn?

Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher, das diese T5 mal in der Scootering war, und Rob Kerr, Sohn von Norrie, gehörte.

Early 90‘s würde ich sagen.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Schniedel:

Ich bin mir ziemlich sicher, das diese T5 mal in der Scootering war, und Rob Kerr, Sohn von Norrie, gehörte.

Early 90‘s würde ich sagen.

Weiter vorn in Jahr 2021 ist von Rita selbst zu lesen, dass der Ofen seit Jahren bei Rita ist/war.

Bearbeitet von Lapflop

Geschrieben
Am 21.9.2025 um 13:17 schrieb absolut:

Danke für den roten Teppich. Ich such mal ein passendes Foto raus.

Das blumige Ding finde ich ein sehr geiles Design.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Lapflop:

Rita ist/war.

Bei Rita war am Ende, glaube ich, so ziemlich nichts mehr.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb jens-paul1:

Bei Rita war am Ende, glaube ich, so ziemlich nichts mehr.

So oder so ähnlich hatte ich das nach ihren Schilderungen vermutet. Umso interessanter wird meine Frage nach dem Verbleib der Kiste.

Geschrieben
Am 9.10.2025 um 10:29 schrieb Lapflop:

Weiß jemand, was aus insbesondere dieser Kiste von Rita über die Zeit geworden ist?

Es gab über die Jahre ja die wildesten Enteignungsstories usw. bzw. Räumungen oder sonst etwas. Kurz: wo ist der Roller heute? Wer hat ihn?

Im September 2024 stand sie bei einem neuen Besitzer in Wiesbaden zum Verkauf. Ob sie verkauft wurde ist mir nicht bekannt. 

IMG_3742.jpeg