Zum Inhalt springen

World Vespa Days 2009 in Zell am See?


Mr.Jugend

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 540
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:-D

hat das jemand fotografiert? was sagten die Jungs von SIP?

??? ITALIEN ist anders....??? :-D

Dem kann ich leider nicht ganz zustimmen:

Gestern vor dem Sipzelt beim Porschezentrum stand eine PX mit einem Hakenkreuz und einem Hitlerportrait auf dem Zündschlüsselanhänger.

Das finde ich ziemlich SCHEISSE!

Wenn einer schon eine braune Gesinnung hat soll er das nicht in die Öffentlichkeit tragen. Schon gar nicht bei einer solchen Veranstaltung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte das jemand fotographieren??

Von sowas lasse ich mir doch nicht das Wochenende kaputt machen. War's überhaupt ein Italiener? Stand hier nirgendwo. Wenn ja, es ist ja allgemein bekannt, dass da die Sitten in Italien anders sind. Gut sowas muss natürlich nicht sein, zumal er ganz schön blöd ist, da er sich damit in Österreich strafbar macht soweit ich mich recht erinnere.

Nichts desto trotz, ich hab's nicht gesehen, wenn ich's gesehen hätte, wär's mir auch wurscht gewesen. Und wenn mich sowas schon so maßlos aufregt, dass ich anscheinend nicht mehr ruhig schlafen kann, dann muss ich mir den Typen halt persönlich schnappen oder wenn ich dazu nicht die Eier in der Hose habe, bei einem Verantwortlichen petzen. Aber nein, es ist wie es immer ist, man muss seinen Unmut darüber am nächsten Tag im Netz. Versteh ich nicht sowas........................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war der beste tag/abend.

wetter traumhaft, stimmung toll, ein kleiner italienischer kletteraffe mit "messnerliken fahrzeugerstbesteigungen" , burnouts usw.

so soll das sein.

zuerst am roten transporter hab ich mich gewundert, dann am linienbus war ich erstaunt, aber als der alte dann noch am riesentraktoranhänger rumtaumelte is mir anders gworden (auch weil mein bierpegel am limit war) :-D

als ich dann den einen "staff" typen, der dauernd mit der trillerpfeife gepfiffen hat (und den tanzenden kollegen den eimer wasser übern kopf gschüttet hat), nach lumpis burnout um ca mitternacht gsehn hab, konnt ichs lachen nimmer halten. hatte der doch ne schöne gummipartikelspur hinten über seine gelbe "staff"-weste :-D

:-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte das jemand fotographieren??

Von sowas lasse ich mir doch nicht das Wochenende kaputt machen. War's überhaupt ein Italiener? Stand hier nirgendwo. Wenn ja, es ist ja allgemein bekannt, dass da die Sitten in Italien anders sind. Gut sowas muss natürlich nicht sein, zumal er ganz schön blöd ist, da er sich damit in Österreich strafbar macht soweit ich mich recht erinnere.

Nichts desto trotz, ich hab's nicht gesehen, wenn ich's gesehen hätte, wär's mir auch wurscht gewesen. Und wenn mich sowas schon so maßlos aufregt, dass ich anscheinend nicht mehr ruhig schlafen kann, dann muss ich mir den Typen halt persönlich schnappen oder wenn ich dazu nicht die Eier in der Hose habe, bei einem Verantwortlichen petzen. Aber nein, es ist wie es immer ist, man muss seinen Unmut darüber am nächsten Tag im Netz. Versteh ich nicht sowas........................

so is!!!

hätte er selbst in die hand nehmen sollen, wollt diese mühle nur mal sehn, denn anscheinend hat sie sonst keiner gesehn, auch die Jungs von sip nicht!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

das war das beste Wochenende seit bestimmt 15 Jahren. Da ich ja nicht nach Treviso fahren konnte..... Allein der Korso am Nachmittag war echt der Burner. Und wir mußten uns nicht registrieren um überall ausser dem Super Dinner teilnehmen zu können.... ( HA HA HA....)

Nächstes Jahr fahren wir wieder hin. Aber dann ist das ganze nicht über den Dach Verband....

jeder der nicht da war, kann sich in den Hintern beissen...

Gruß....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch grad zurueck gekommen - absolut geiles Treffen.

Die Glocknerfahrt war genial (kurzfristige Sperre waere angebracht gewesen und vielleicht eine Tankstelle auf der Franz-Josefshoehe :-D ), ich hoffe die langsameren, die Fahrt geniesenden Vespisti haben sich nicht zu sehr von den Bergrennfahrern bedraengt gefuehlt. :-D

Die Radfahrer die sich da raufquaelten taten mir ein bisschen leid....

Spanferkelessen in der Burg Kaprun haette das Potential fuer eine geniale Veranstaltung geboten (Nighter?), leider aber aus unserer Erfahrung etwas vermurkst (Dank an VC Graz, und speziell an den Rozzi dass das oberste Stockwerk zum Essen doch noch betischt wurde).

Der inoffizielle Nighter in der CaramBar war der Hammer, Stimmung ohne Ende!

Vom Galaabend hatte ich mir nichts erwartet und wurde diesbezueglich auch nicht enttaeuscht. Hut ab an die Italiener die sich lautstark gegen die Abzocke gewert haben. Courage!

Danke auch an die verbliebenen Deutschen? vom Nebentisch die den Galaabend durch einen gelungenen Striptease noch gerettet haben.

PS: An den Herrn aus Leibnitz mit dem Hakenkreuzschluesselanhaenger: mal abgesehen davon dass das Zeigen derartigen Gedankenguts in aller Oeffentlichkeit unter aller Sau ist und dem Ruf Oesterreichs als auch der Vespagemeinde schadet, faellt sowas auch unter Wiederbetaetigung. Du kannst Dir den Schluesselanhaenger gern als Cockring bei deinen Nazisexspielchen ueberziehen, aber eben nicht demonstrativ in der Oeffentlichkeit zur Schau stellen. Derartiges kann ich in Oesterreich nicht mal mit der groessten Portion britischen Humors etwas abgewinnen.

Den Schluessel findest Du uebrigens im Handschuhfach Deiner Vespa (siehe Bild), ich hab ihn da naemlich reingetan.

Adolfs Vespa

Bearbeitet von MiNiKiN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zu Hause. Leider.

Wetter ab Glockner super, zu viel Geld ausgegeben (scheissegal!), jede Menge Leute getroffen / kennengelernt, noch mehr Leute verpasst, gute Location, gute Organisation (bis auf: s. unten). Glockner-aufi ab 2.000 m unter motormässigem Schluckauf gelitten, Glockner-abwärts unter Bremsenfading, Spritmangel und Magenrumoren infolge von Einatmen erheblicher Mengen von Rizinus. Corso-Organisation m. E. in Anbetracht der zu bewältigenden Roller-Menge sehr gut, ebenso die Verkehrsregelung auf der Mainstreet. Respekt an das immer freundliche Tankstellenpersonal und auch an die Zeller Polizei. Ich glaube, üblich ist das nicht, in (D) wäre da schon satt vorher der Vorhang gefallen. Ist ja offensichtlich auch nix passiert (oder?).

Nicht so toll:

  • "Ball" (kurz reingerochen, Essen gefasst, dann wieder wech dort - zu unangenehm laut ...)
  • der Fauxpas mit dem Programmheft (Vespa-Ballett was schon am Freitag - da standen am Samstag viele offensichtlich interessierte Nichtdeutschsprachler vergeblich am vermeintlichen Robin-Davy-Platz). Hätte man durchaus mal rechtzeitig offiziell deutlich drauf hinweisen können
  • Wurstpreise am See (muss man ja nicht nehmen, daher eigentlich auch egal ...)

Tut der Qualität des Treffens aber keinen Abbruch.

vwd09579.jpg

vwd09606.jpg

vwd09645.jpg

vwd09655.jpg

vwd09660.jpg

vwd09675.jpg

vwd09806.jpg

vwd09822.jpg

vwd09825.jpg

vwd09852.jpg

vwd09867.jpg

vwd09872.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich musss sagen es war ein richtig geiles treffen mit allem drum und dran.

Das einige Sachen nicht so toll abliefen wie erwartet, kann man (ich) verzeihen.

Stimmung war geil und verdammt viel los, und so soll es sein! :-D

mfg

Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seeeeeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeeehr geile Sache dat!

Lob an die Veranstalter (auch wenns dann doch ein paar unstimmigkeiten gab) :-D

Lob an den Österreichischen Wettergott :-D:-D

das Hauptlob geht definitiv an die österreichische Polizei, dafür dass sie so tolerant war. Selten so ne Halligallidrecksauparty direkt neben der Polizei gesehen!! :-D;-):cry:

...war mein erstes Treffen und wird auch bestimmt nicht mein letztes sein!

gruss,

bubu50n

post-14776-1245046480_thumb.jpg

post-14776-1245046528_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Hauptlob geht definitiv an die österreichische Polizei, dafür dass sie so tolerant war. Selten so ne Halligallidrecksauparty direkt neben der Polizei gesehen!! :-D :-D :-D

war schon hart, burnouts reihenweise 20m vor der polizeistation nächtens bei lauter musik und davorstehenden polizisten.

die waren glaub ich genauso interessiert/begeistert und haben sich zurückghalten solange nix passiert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Abschleppaktion! Da hätte ein Wort mit dem Veranstalter und eine Durchsage mehr geholfen, als der gelbe Wagen.

War doch, soweit ich weiss. Wobei das aber auch ehrlich etwas zuuu blöd war, den Pol.-Parkplatz zuzustellen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information