Zum Inhalt springen

Myself

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.gtr.at.tf/

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    AT | OÖ

Letzte Besucher des Profils

1.719 Profilaufrufe

Leistungen von Myself

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Habe die Ehre, hoffe hier kann mir geholfen werden - Es handelt sich um das Moped meiner Frau, eine LML 125 4T Automatik. Ab und zu kommt es vor dass die ECS-Leuchte permanent leuchtet? Blinken ist mir klar mit den Fehlercodes 1x: TPS, 2x: Solenoid Ventil, 3x: Temp.Sensor, 4x Lambdasonde - jedoch finde ich nichts bezgl. 'Dauerleuchten'. Fehler tritt nicht immer auf - wenn, dann meistens nach ein paar KM Fahrt. Stellt man das Moped ab und startet es innerhalb kurzer Zeit (bis zu 1,5-2Std) wieder, leuchtet die ECS immer noch. Meist über Nacht, oder 2 Tage später kein leuchten mehr. Es gibt auch keine Einbußen wenn das Lamperl leuchtet - Leistung OK - kein stottern, ruckeln, Leistungsloch, Drehzahlabfall oder Anstieg etc. - fährt ganz normal. Hatte dies Problem schon mal wer? mfG, Chris...
  2. Myself

    Myself

  3. Danke barnie, heut wieder herumprobiert und das Problem gefunden, ein Problem mit dem ich eigentlich nicht gerechnet hätte Hab die beiden Kabel gelb/blau provisorisch außen verlegt um die einzelnen Komponenten nacheinander zu prüfen. Kurzum, der neue Kabelbaum war defekt - das blaue hatte irgendwo eine Unterbrechung... Is ziemlich frustrierend wennst ein Moped neu aufbaust, und dann defekte Neuteile bekommst... bis jetz hatte ich halt Glück ... Naja, Kabel neu rein und alles paletti! mfG
  4. Bei mir glimmt nichtmal ein bissl was... Kann es sein dass der Lichtschalter für das Dilemma verantwortlich ist? Irgendwie läuft immer alles über den Lichtschalter? Werd mal einen Neuen kaufen und testen...
  5. 12V= kein Problem aber 6V~ Horror :/ Wenn ich mir die Bilder so anseh bedeutet das, dass das Bremslicht eigentlich unabhängig vom Standlicht funktionieren sollte? Obwohl an einer Spule?
  6. Danke für Antwort! Bilux geht genau, alles an Spule gelb/blau nicht! Prüflampe leuchtet zwischen den Beiden. Also können wir die Spule ausschließen?!
  7. Hi, häng mich da mal rein... Hab ein ähnliches Problem bei einer '74 Gtr: Standlicht vo. und hi., und Bremslicht ohne Funktion. Hab die Zündplatte bereits (neu)gebraucht erneuert (lt. Verkäufer neue Platte), aber Problem besteht noch immer. Kabelbaum neu, Lichtschalter alt. Kann es noch eine Fehlerquelle geben? mfG
  8. Danke Plüsch! War zwar nur am Sa. anwesend, aber hat mir sehr gut geschmeckt das ganze Paar Fotos: http://www.gtr.at.tf/ http://www.thought.at/vespa/pluesch11/ Video von der Linz Durchfahrt: mfG, Chris...
  9. Paar Fotos: http://www.gtr.at.tf/ oder direkt: http://www.thought.at/vespa/rollerloewen11/ mfG, Chris...
  10. Sagst aber vorher bescheid!! Vielleicht ist der eine << oder andere << auch dabei wär toll! mfG
  11. MassenausFAHRT wäre übertrieben - war eher ein MassenausSTAND
  12. Ich glaub ich gurk gleich aufn Marktplatz nach St. Georgen, da kann dann nimma viel danebengehn bis morgen...
  13. Wär das die Avia auf der neuen B3 oder die Avia direkt in Steyregg oder die Agip bei der Billa? mfG //Edit(h): hat das Lagerhaus ned auch eine Tankstelle?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information