Zum Inhalt springen

TIKTSMALLFRAME

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TIKTSMALLFRAME

  • Geburtstag 21.04.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.rivera4u.com
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Aschau im Chiemgau
  • Interessen
    Alles was mit Smallframes zu tun hat. Außerdem extrem Tuning mit allen möglichen 133ccm² Polini ausbaustufen. Eigenentwicklung Aluzylinder. Musik hören und produzieren.

Letzte Besucher des Profils

536 Profilaufrufe

Leistungen von TIKTSMALLFRAME

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. TIKTSMALLFRAME

    TIKTSMALLFRAME

  2. Hallo Leute, das war das beste Wochenende seit bestimmt 15 Jahren. Da ich ja nicht nach Treviso fahren konnte..... Allein der Korso am Nachmittag war echt der Burner. Und wir mußten uns nicht registrieren um überall ausser dem Super Dinner teilnehmen zu können.... ( HA HA HA....) Nächstes Jahr fahren wir wieder hin. Aber dann ist das ganze nicht über den Dach Verband.... jeder der nicht da war, kann sich in den Hintern beissen... Gruß....
  3. Hallo Jungs. Habe ich da richtig gelesen, das der HZ II auch mit Gepäckfach passt? Wenn ja sagt doch endlich mal, was er kosten soll. Ich hätte gerne einen. Gruß Patrick.
  4. Servus erstmal. Kupplungsdeckel kurzer oder langer hebel? Ist er sonst in Ordnung? ( Keine Ausbrüche oder Beschädigungen? ) Bitte um Info. Dann werden wir uns sicherlich einig.. Gruß Patrick..
  5. Servus erstmal, gibt es den 3 Gang Motor noch? Hat er Ausbrüche? Irgend etwas ausgebrochen? Hätte gerne Fotos davon. Habe Interesse. Bitte um Rückmeldung.. Danke. Gruß Patrick...
  6. Hallo zusammen, suche für meine Freundin einen Motor 3 oder 4 Gang ohne Zylinder ohne Zündung ohne Bremstrommel ohne Vergaser ohne Ansaugstutzen ohne Polrrad. Also nackt. Falls Ihr nur Motorhälften rumliegen hat, das wäre noch besser. Bitte keine Motoren oder Hälften mit Ausbrüchen anbieten, da er als Hochzeitsgeschenk aufgebaut wird und sauber poliert wird. Zahle gut und fair. Ihr könnt mich auch direkt anmailen : [email protected] Danke Patrick.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information