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World Vespa Days 2009 in Zell am See?


Mr.Jugend

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wetter vor ort: regnerisch!

hoffe, das wird noch besser.

Morgen soll es auch noch bewölkt sein, ab Freitag schöner.

Das genaue Programm steht seit gestern übrigens auf vwd09.at

Bearbeitet von evoy
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Habt ihr´s schön, wir fahren leider erst am Freitag Früh los.

Hab gestern Nachmittag auf der Autobahn (Höhe Attersee) schon 2 Gruppen schwer bepackte Vespen gesehen, wo die wohl hingefahren sind? :-D

Wettervorhersage wechselt momentan ja fast stündlich, Sa u. So sollte aber auf jeden Fall passen. Freitag wird noch eher feucht.

Greetz u. see you, STANI :-D

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wir fahren morgen donnerstag,

08.00 ab BP tanke in glasenbach,

via bischofshofen dientnersattel saalfelden nach zell am see

sind ca 15 mopeds

wer lust hat kann gerne mitcruisen

VCF

VESPACLUB FLACHGAU

mac_coi

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oje, hab grad 2 Routenplaner befragt, der eine Map24.at sagt 2h17min und der google.map sagt 3h54 min ??? :-D Gleiche Strecke!!!! Gleiche Angaben bz. Zwischenziele und Geschwindigkeit... Klagenfurt über Katschberg - Zell am See...

hmm, das kann ja was werden.... :-D

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War aber nichts offizielles,ne :-D

Das war was offizielles -> Tour auf den Großglockner :-D

Für mich bleibt dabei nur die Frage, warum unsere Freunde aus Italien keine Spitzkehren fahren können.

Doch das ist eine andere Geschichte.

Cheers

Holger

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Seit Freitag wieder zu Haus. Nett aber leider am Do wettertechnisch eher minus.

Netter Abend mit dem Flachgauer Vespaclub ( danke nochmal für den Flüssigkeitssupport maccoi, sprintschrauber und Konsorten )

Gestern noch DM Konzert in MUC erste Reihe fußfrei. ( 10 Stunden stehen - ich muß ins Bett )

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!     
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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