Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

Hello racing people the 4th and last race of the European Scooter Challenge 2018 is changed to the 15th of september in Greinbach (Austria). The track is 1450m long and very technical.
The date 31st of august at the Panoniaring (HU) does not take Place, instead the race at 15th of september in Greinbach (AT) will take place!!!

Hallo Rennfahrer, Partner und Interessierte, das 4. und somit letzte Rennen der European Scooter Challenge 2018 wurde aufgrund nicht beeinflussbaren Faktoren auf den
15.09.2018 in Greinbach (Austria) verlegt.
Die Strecke ist 1450m lang und hat alle Standards die man von den ESC Rennen gewohnt ist (inklusive Partytempel in erreichbarer Nähe
:whistling:)
Das Rennen am Panoniaring findet nicht statt, hierfür wird das Event am 15. September in Greinbach eingesetzt!!!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb vespetta:

ähmm, bitte um hilfe

 

auf der esc HP hab ich das fahrerprofil mit dem namen meines juniors angelegt.

 

aber auf dem ergebniss blatt aus mirecourt taucht mein name auf.

 

wie kommt das zustande?

Das ist ein Zeichen Salvo:whistling:

 

Ich kann mir auch vorstellen, dass  die da die Mailadresse als Anhaltspunkt genommen haben, da waren einige Namen nicht ganz vollständig oder nicht ganz richtig geschrieben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
vor 12 Minuten schrieb RustRacer:

Schreibs hier rein. Ich lese auch hier mit

 

Würde es cool finden, wenns ein eigens Cheb Topic gäbe...zwecks der Übersichtlichkeit/Wiederfinden von Bildern etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information