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ESC News


hell n back

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Warum haben wir keine Punkte für Ungarn hiro?

Langstrecke. Wie wird das auseinander gepflückt?

Wir sind ja extra nach den Esc Reglemant gestartet.

@Loisl

 

Vielen Dank :inlove: Bertls Punkte fehlen auch noch in deiner Liste :sigh:

 

 

mach ich heute abend noch. war gestern dann :zzz:

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Nennung zum Harz GP ist freigeschaltet: www.eurochallenge.de 

 

Gruß Robin

Moin!

Gerade angemeldet. Bin über diese Formulierung gestolpert:

 

Nenngeld:

60 EUR vorab +20 EUR vor Ort, 2. Roller 30 EUR EUR

 

Was sagt mir das? Fehler?

 

Gruß Andi

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Ich habe für das Jahr 2013 mindestens 4 Mails über die Info@ rein geschickt. Seither hat niamnd den Felix Riater korrigiert...

Geschweigendenn sich gemeldet...

 

Ein Endstand für das Jahr 2014 wäre echt interessant.

Moin Felix!

Wenn ich richtig gerechnet hab teilen wir uns den 9ten Platz in der K1.

:-D

Gruß Andi

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Hallo Andi,

das Gremium benötigt für das Ein oder Andere auch seine Zeit um "RICHTIG" zu entscheiden. (für Recherchen, Messungen ect.)

Daher lass da bitte noch etwas Zeit für.

Es gibt für die K1 keine wesentlichen Veränderung, soviel darf ich glaube ich verraten.

Aber bis das aktuelle Reglement veröffentlicht wird dauerts wohl auch nimmer lang mehr  :satisfied: 

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    • Ich hab hier ne je ne PX alt- und Lusso-Gabel rumstehen. Welche Masse brauchst Du genau?
    • Also ich kann nur empfehlen das direkt an der neuen Gabel beim Einbau zu markieren und dann zu fräsen/bohren. Das kriegst Du anders nie so genau hin.  Also, Gabel raus, neue Gabel rein und dann übers Lenkschloss markieren. 
    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
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