Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

Warum haben wir keine Punkte für Ungarn hiro?

Langstrecke. Wie wird das auseinander gepflückt?

Wir sind ja extra nach den Esc Reglemant gestartet.

@Loisl

 

Vielen Dank :inlove: Bertls Punkte fehlen auch noch in deiner Liste :sigh:

 

 

mach ich heute abend noch. war gestern dann :zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nennung zum Harz GP ist freigeschaltet: www.eurochallenge.de 

 

Gruß Robin

Moin!

Gerade angemeldet. Bin über diese Formulierung gestolpert:

 

Nenngeld:

60 EUR vorab +20 EUR vor Ort, 2. Roller 30 EUR EUR

 

Was sagt mir das? Fehler?

 

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für das Jahr 2013 mindestens 4 Mails über die Info@ rein geschickt. Seither hat niamnd den Felix Riater korrigiert...

Geschweigendenn sich gemeldet...

 

Ein Endstand für das Jahr 2014 wäre echt interessant.

Moin Felix!

Wenn ich richtig gerechnet hab teilen wir uns den 9ten Platz in der K1.

:-D

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi,

das Gremium benötigt für das Ein oder Andere auch seine Zeit um "RICHTIG" zu entscheiden. (für Recherchen, Messungen ect.)

Daher lass da bitte noch etwas Zeit für.

Es gibt für die K1 keine wesentlichen Veränderung, soviel darf ich glaube ich verraten.

Aber bis das aktuelle Reglement veröffentlicht wird dauerts wohl auch nimmer lang mehr  :satisfied: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
    • Hast mal ein Foto?? Die BSAU Nummer wurde ne Zeit lang in jedes Rohr geklopft 
    • aktuell hab ich den BSAU 193A T2. den wollte ich aber wenn möglich weiterverwenden ^^
    • ich schau Donnerstag nach, da bin ich wieder in der Halle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information