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Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers


Empfohlene Beiträge

auch original ets welle

was anderes:

war in mirecourt am prüfstand, war leider ernüchternd.

nur 9,7 ps, hätte mir mehr erwartet :wacko:

ich würd mal am auslass beigehen und nen franz dranschrauben ;-):-):crybaby::thumbsup:

neh spass bei seit , is halt schwierig bei den ehks ,am vergaser rumdüsen und etwas mit der zündung ?

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auch original ets welle

was anderes:

war in mirecourt am prüfstand, war leider ernüchternd.

nur 9,7 ps, hätte mir mehr erwartet :wacko:

Das HP4 bringt fast 1PS. Also wären das letztes Jahr 10,7 gewesen, da bist Du doch nicht schlecht dabei.

Gruß aus Kiel

matze

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bin mir zwar sicher es steht hier irgendwo, aber bin zu faul zum suchen :laugh:

ich will auch mal mein rennglück probieren, mit einer ösi-xl2. sprich einzugmotor und direkt gesaugt. ist es erlaubt den vorgegossenen gehäuseeingang zu öffnen? der is ja eh nur mit einem hautfetzen zu :wacko: wenn ja wie weit? und die wichtigste frage: wer hat bilder!?! :wacko:

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bin mir zwar sicher es steht hier irgendwo, aber bin zu faul zum suchen :laugh:

ich will auch mal mein rennglück probieren, mit einer ösi-xl2. sprich einzugmotor und direkt gesaugt. ist es erlaubt den vorgegossenen gehäuseeingang zu öffnen? der is ja eh nur mit einem hautfetzen zu :wacko: wenn ja wie weit? und die wichtigste frage: wer hat bilder!?! :wacko:

ja x mal schon :wacko: ... überströmer am gehäuse dürfen an die im zylinder angepasst werden. gehäuseeinlass darf auf die größe des ansaugstutzens angepasst werden. kein aufschweissen, kein fräßen im zylinder

kann mir mal jemand bitte die bedüsung sagen?

drehschieber EHK Motor.

in welchem bereich brauch ich düsen?

HD sind die 6mm düsen, ND 5mm?

HD von 92 bis 100

ND von 50 bis 60

..würd jetzt ich mal sagen. Bei mir sinds zb. HD 98; ND 56. Wurbedüsung kannst mal mit 100/ 55 anfangen.

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so die 50er ND war deutlich zu mager.

hab jetzt mal eine 60er reingemacht. damit läuft die kiste besser.

aber ich glaub mir fehlt leistung. na mal schauen was der Prüfstand beim R&R sagt.

setup:

drehschieber

24er dello ohne filter.

Bearbeitet von heizer
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bei mir war bei gleichem setup die 50er nd auch zu mager.

leistung wird in der ehk anscheinend überbewertet, wobei ich auch gerne mehr hätte :wacko:

ach das war in mirecourt mit Fonzos karre schon schön. die hatte wohl 11.5 ps.

da läuft meine jetzt glaub schlechter.

aber muss jetzt erstmal so tun.

leistung such ich denn nach wackersdorf :laugh:

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Hab jetzt ND 60 und HD 105. läuft damit eigentlich recht gut

macht echt erstaunlich spass so ne Einheitsklasse :laugh::wacko::wacko:

105 ist für meine Begriffe echt fett! :wacko:

ich bin in Mirecourt auf HD95 Nd52 ohne luffi (mit wars fast nicht in den Griff zu bekommen) Nadel und mischrohr weiß ich grad nicht und Schraube knapp 2U raus.

Aber wenns gut läuft wirds scho rcht sein! :wacko:

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105 ist für meine Begriffe echt fett! :laugh:

ich bin in Mirecourt auf HD95 Nd52 ohne luffi (mit wars fast nicht in den Griff zu bekommen) Nadel und mischrohr weiß ich grad nicht und Schraube knapp 2U raus.

Aber wenns gut läuft wirds scho rcht sein! :wacko:

ja keine ahnung, dreht sauber aus und läuft gut, klar auch ohne lufi.

ferenkis kiste war auf der geraden etwas schneller im anzug, der hatte aber auch einen 90/90 drauf und 3.00er

ich fahr ja 2.86 mit 3.5er reifen.

hatte nur 98er oder 105er :wacko:

Bearbeitet von heizer
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    • Kleine "Gepäckträgerkunde". Wer weiß, wofür es mal gut ist...       Gepäckträger mit Einlochbefestigung gab es für z.B. Sprint/V50/PV. Das Modell mit der kleinen Bügelbefestigung, für jeweils spätere Fahrzeuge mit dem länglichen,schwarzen Typenschild, passt tatsächlich an alle 3! Dein Träger ist vermutlich für die frühe Ur-PK,noch mit Zapfenverschluss. PK S/XL 1,2,und Cosa haben 2 Löcher wegen dem Schliessblechverschluss. Sind untereinander aber alle nicht kompatibel! XL 1,und 2,unterscheiden sich z.B. in der Stufe im Blech, wegen der Sitzbank,und der Plastikverkleidung am Heck. Cosa,und XL 2 sehen sich deshalb auch zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist der Cosa ca. 2cm länger, sodaß z.B. die vorderen Löcher nicht passen.       Edith ist sich gerade nicht sicher,ob er vielleicht auch zur T5 passen könnte?!?    
    • Die Federstahlplatte ist scheinbar durchgebrochen, und gehört normalerweise aussen,zwischen Rahmen und den Ständerhaltern,damit einerseits die Karosserie nicht vom Ständer durchgescheuert wird,und etwas mehr Halt hat,bzw. während der Fahrt nicht klappern kann.     Der kleine "Zuhaltebügel" gehört vermutlich an eine Poppnietzange,Blech-,oder Rosenschere,oder ähnlichem.     Das kapiere ich nicht so ganz...     Der Link zeigt das einzelne Pedal als Ersatzteil. Grundplatte,Bolzen,etc.,gibt's doch alles einzeln. Dein Pedal ist doch komplett.Da fehlt doch nix. Darum versteh' ich nicht,was Du meinst...  
    • Sorry bin nicht so aktiv hier und hab über die Suche nichts gefunden.  Darum hab ich mal gefragt. Hätte ja sein können das jemand eine schnelle Antwort hat oder weiß wo ich suchen kann. 
    • Link oben anklicken, da kannst Du Dir die bei Aliexpress recht gut anschauen.
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