Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Diagnose beendet:

Nach dem Pleuellagerschaden ist dann am Ende der komplette Kurbelwellenstumpf (Mazzu Welle) abgerissen.

post-45235-14438049585528_thumb.jpg

Bearbeitet von flex72
Geschrieben

Komplette ESC Saison 2014 und 2015 (bis auf 2 Veranstaltungen).

Normales PK Lüfterrad entsprechend den K5 Richtlinien leichter gemacht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab gestern versucht ne polini banane (pk version 125) an meine pk zu schrauben - ohne erfolg.

 

Zylinder ist ein polini racing

 

 

 

passen die immer garnicht?

 

 

auf dem oberen bild hab ich versucht den auspuff zusammen zu stecken, aber da hängt der am motor fest und schleift am reifen.

 

auf dem unteren bild sitzt der auspuff richtig aber leider neben dem krümmer.

post-10851-0-67605300-1444995683_thumb.j

post-10851-0-34768600-1444995693_thumb.j

Bearbeitet von pfupfu
Geschrieben

:???:ist leider so.

 

montagereihenfolge:

 

1.Auspuff/krümmer an Zylinder

2.An der Schwinge schauen wie der Halter aussehen soll damit das Passt / Blechwinkel an den Auspuff schweissen.

 

:wacko::sneaky:

Geschrieben

:???:ist leider so.

 

montagereihenfolge:

 

1.Auspuff/krümmer an Zylinder

2.An der Schwinge schauen wie der Halter aussehen soll damit das Passt / Blechwinkel an den Auspuff schweissen.

 

:wacko::sneaky:

 

dann werd ich wenn ich wieder in der werkstatt bin wohl als erstes mal die halterung entfernen und eine bauen :blink:  hilft ja nix

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

gibt es einen zugelassenen Drehschieber-Ansaugstutzen mit 3 Loch um einen PK Motor im V50 Rahmen zu fahren?

....für 24 er Phbl.

Gruss Chris

Geschrieben (bearbeitet)

10ps

Bea hat das mit einer nassen Elektrik gemessen und damit verbundenen Zündproblemen

Bearbeitet von kobaltblau

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung