Zum Inhalt springen

Der arme Erkan S. endlich in Freiheit


kuntakinte

Empfohlene Beiträge

Quelle Kölner Express:

Erkan S. (35) hat hinter dem Hit-Markt in Engelskirchen den achtjährigen Justin missbraucht. Noch heute leidet der Junge unter Albträumen.

?Das passiert nie wieder, ich will für meine Familie da sein?, sagte der dreifache Vater im Schlusswort vor dem Kölner Landgericht. Gutachter hatten zuvor zweifellos die Schuld des 35-Jährigen festgestellt.

Bei der Frage, wie Erkan S. zu bestrafen ist, gingen die Meinungen allerdings auseinander. S. leidet unter einem IQ von 40, gilt als ?schwachsinnig?. Deshalb stand seine Unterbringung in der Psychiatrie im Raum. Die Staatsanwältin forderte neben dreieinhalb Jahren Haft die Einweisung.

Richter Christoph Kaufmann verhängte zwei Jahre auf Bewährung. ?Die Unterbringung in der JVA würde seine soziale Existenz völlig vernichten?, so der Richter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist mit dem kleinen Jungen? Haben sie den jetzt weggesperrt?

Na, hoffentlich!

Der hat es doch darauf angelegt!

Und gefallen hat's ihm sicher auch noch!

Armer Erkan S.

Kein Blödsinn:

Vor Jahren habe ich mal einen Bericht über Pädophile gesehen.

Die haben da Sachen erzählt, da hätte ich mich fast übergeben.

Und die Grundmeinung von den Säcken war, daß es die kleinen Mädchen doch nur darauf anlegen und letztendlich gepackt werden wollen! "Die hat mich doch provoziert!"

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle Kölner Express:

Erkan S. (35) hat hinter dem Hit-Markt in Engelskirchen den achtjährigen Justin missbraucht. Noch heute leidet der Junge unter Albträumen.

?Das passiert nie wieder, ich will für meine Familie da sein?, sagte der dreifache Vater im Schlusswort vor dem Kölner Landgericht. Gutachter hatten zuvor zweifellos die Schuld des 35-Jährigen festgestellt.

Bei der Frage, wie Erkan S. zu bestrafen ist, gingen die Meinungen allerdings auseinander. S. leidet unter einem IQ von 40, gilt als ?schwachsinnig?. Deshalb stand seine Unterbringung in der Psychiatrie im Raum. Die Staatsanwältin forderte neben dreieinhalb Jahren Haft die Einweisung.

Richter Christoph Kaufmann verhängte zwei Jahre auf Bewährung. ?Die Unterbringung in der JVA würde seine soziale Existenz völlig vernichten?, so der Richter.

Was für eine polemische und lächerliche Schlagzeile!

Haben die Nachrichtenagenturen nichts vernüftiges mehr zu verbreiten? Wieso wird der HIT-Markt erwähnt? Hat der Chefredakteur von der Konkurrenz

Geld bekommen damit der Name im Zusammenhang einer Straftat genannt wird? Wieso sagt Erkan S.: "Das passiert nie wieder, ich will für meine Familie da sein"?

Was hat das für die Famile dasein mit der Vergewaltigung zu tun? War er mehrere Tage hinter dem HIT-Markt verschwunden? :-D

Echt, solche Nachrichten braucht kein Mensch, das ist genauso "interessant" wie vor 2 Tagen in den Radio-Nachrichten: "In Indien hat sich ein 16jähriges Mädchen

mit Schlaftabletten umgebracht. Sie vollzog diese Tat nachdem Sie im Fernsehen einen Bericht über die Teilchenbeschleunigungs-Anlage in der Schweiz gesehen

hatte und darauf hin an das Ende der Welte glaubte" (Ende der Nachricht).

:-D Pressefreiheit ja, aber nicht um unnützen Müll zu verbreiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Na ja, irgendwie hab ich das Gefühl, dass es dem Herrn aus "Akbar" Hildesheim wohl eher mal wieder um Stimmungsmache gegen eine bestimmte Volksgruppe geht als um das beschissene Urteil!

Es gibt leider viel zu viele Kinderschänder, die auf freiem Fuß sind. Beispielsweise ein Uwe K., Gerd W., Siegmar F., Wolf-Rüdiger E. http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2...land-herum.html (feines Bild) usw. und so fort.

Das aber nur am Rande.

Schließe mich mal dorkisbored an und hol mir Chips und Bier ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armes deutschland!

... wobei ich mich echt wunder, dass da diesmal garnix vonwegen "der arme erkan s. wurde sein leben lang in deutschland so schlecht behandelt und bereits in der schule gehänselt, kein wunder dass er pädophil geworden is ... wir deutschen sind schuld ... wir dürfen den armen minderbemittelten erkan s. nicht zu hart bestrafen ... der kann ja nix dafür" steht!

hat übrigens mal so GARNIX mit dem "migrationshintergrund" zutun ... auch wenns 30generationen reindeutscher franz müller gewesen wäre gehört der gevierteilt!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir einzig und allein um das beschissen Gerichtsurteil. Wie müssen sich die Kriminalbeamten fühlen, die womöglich wochenlang auf der Jagd nach dem Triebtäter waren und Ihnen jetzt von einem "Richter" im Namen des Volkes um die Ohren gehauen wird.

Die werden jetzt aber mit doppeltem Ehrgeiz Ihre Familien vernachlässigen damit solche Leute endlich gefasst werden!!!

Und was fühlen die Eltern wenn man hört, dass der Täter quasi straffrei davonkommen wird.

Freuen sich wahrscheinlich mit dem Täter und seiner Familie mit

Ist der Staat Staat nicht verpflichtet, seine Bürger vor solchen Individuen zu schützen?

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte in jeder Stadt einen Henker geben. Der mit einem mobilen Galgen unterwegs ist. Quasi ein Schafott was in den Kofferraum passt.

Verbrecher rauf aufn Hocker, Hocker wegtreten und die Leute sehen ihn baumeln.

Dieben sollten auch die Hand abegehackt werden, Lügner kommen in einen Käfig und werden dann am Kirchturm hochgezogen bis sie verhungert sind. Daumenschrauben und Hodenklemmen sollten auch wieder eingeführt werden.

Bei entsprechendem finazielem Entgegenkommen trete ich den Hocker auch drunter weg. Vielleicht sollte ich Schafrichter werden. In den Hölle kommt man sowieso.

Wäre es mein Junge gewesen, hätte ich dem Muchel den Schwanz abgeschnitten. Konsequenz egal. Oder hätte ihm die Lampe ganz ausgeblasen, sich selbst tut man da keinen Gefallen mit aber auch latte. Liebe und Stolz sind Tugenden die zählen.

Die Gesetze sind zu lasch.

Errinnere mich gerade an eine Nummer vorm Supermarkt vor ein paar Jahren. Fam. Flodder himself beim einkaufen. Schön im gammeligen Astra, sie 150 Kilo schwer, er nen kleines Männeken wie es im Buche steht. Jedenfalls totales Gesindel. Der Herr (ich) ass gerade ne Wurst im Daimler. Die haben direkt nebenan geparkt. Selbstverständlich hatten die auch Kinder. Ein Junge war am weinen, ich weiss nicht was er hatte, wollte sich auch nicht beruhigen, Kinder halt. Die Fettsau am zetern, er hatte nix unter Kontrolle, erst hat sie den Jungen etwas fester angefasst danach meinte er wohl den Jungen zu züchtigen, jedenfalls war es kein Klaps.

Da ich das nicht ansehen kann, habe ich mir mal gedacht, da einzuschreiten, habe Klaus und Nelly Flodder mal angesprochen ob das den sein müsste. Jedenfalls war die Antwort nicht so nett und in einem allerübelsten Umgangston falsches doitsch sowieso..ok....dachte ich mir wenn du den Jungen hart anfasst, fasse ich dich mal hart an. Ihn zwischen Daimler und Astra rangewunken und dann mal ins Gebet genommen, Menneken ist jedenfalls nach dem ersten Fausthieb sofort zu Boden gegangen. Danach nochmal einen mit auf die Reise gegeben. Aufgestanden ist er erst nach ein paar Minuten. Reingetreten habe ich aber nicht mehr. Die Kinder haben das nicht gesehen, Fettsau war schon im Laden. Tja, da hatte Papa halt die Fresse dick übers Wochenende. Ein wenig Zivilcourage so gesehen. Jo das Jugendamt habe ich auch mal infomiert, weiss aber nicht, ob die mal vorstellig geworden sind. Und angezeigt wird man für sowas sowieso nicht. Wenn die bei grün-weiss vorstellig werden, ist ja schon alles klar. Ganz blöd ist grün-weiss ja auch nicht. Und ich sitze sowieso am längeren Hebel. Jedenfalls mache ich sowas jederzeit wieder, finde das ist ne gute Tat und hoffentlich auch ein kleiner Denkzettel.

Ich empfehle mich.

für die Nachwelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die Quellenangabe schon gelesen oder?

Und irgendwann schonmal in so ein Blatt reingeguckt?

Bild, Kölner Express und wie die Schundblätter mit ihren Halbwahrheiten ("Bild sprach zuerst mit dem Toten") heissen nehme ich höchsten zum A... :-D abwischen.

@Bergfick: Meinst du nicht das Vater Flodder nach der Backpfeife noch gefrusteter war und anschließend seinen Sohn zu Hause so richtig verprügelt hat?

Dampfhammer Psychologie... das bringt doch nichts. Der Vater wird sich nicht ändern, hat nur gemerkt das der der prügelt meint recht zu haben, also gibt er

es so weiter und der Junge gibt´s dann auch irgendwann weiter.

Alle meckern über die Verrohung der Gesellschaft, fordern Todestrafe und E-Stuhl, aber merken nicht wie Sie selber dazu beitragen das es so ist wie es ist.

Ohne an den Ursachen zu arbeiten werden sich solche Probleme (Assi-Eltern, Vergewaltigungen, Pedophile) nie ändern. Also alle wegsperren oder aufhängen...

das probieren die Ami´s doch schon seit Jahrzehnten und haben die nur noch Friede,Freude, Eierkuchen? Mitnichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Lynchjustiz ist ein bisschen hart, den Staat ält man bei sowas besser raus. Wäre aber ich der Vater des Mädchens, würde ich mir wohl einen schönen Alu-Basie schnappen und den Typen durchs Maisfeld prügeln bis er an seinem selbstgegrabenen Loch ankommt. Egal ob Türke oder White Trash. Das kann man wohl keinem verdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle meckern über die Verrohung der Gesellschaft, fordern Todestrafe und E-Stuhl, aber merken nicht wie Sie selber dazu beitragen das es so ist wie es ist.

Ohne an den Ursachen zu arbeiten werden sich solche Probleme (Assi-Eltern, Vergewaltigungen, Pedophile) nie ändern. Also alle wegsperren oder aufhängen...

das probieren die Ami´s doch schon seit Jahrzehnten und haben die nur noch Friede,Freude, Eierkuchen? Mitnichten!

is mir Scheißegal, was der Penner für Eltern oder andere Probleme hat !!!! Kinderficker gehören wech.......Basta !!!!!!!!!!!

so, jetzt geht mir besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Engelskirchen - Mutmaßlicher Kinderschänder

Hier kommt er mit Baby ins Gericht

Seinen kleinen Sohn auf dem Arm, so betrat Erkan S. (35) am Montag seelenruhig das Gerichtsgebäude. Der Türke ist vor der 2. Großen Strafkammer angeklagt, hinter einem Supermarkt einen Grundschüler (8) missbraucht zu haben.

Tatort: Der Engelskirchener Hit-Markt in der Straße ?Im Grengel?. Laut Staatsanwaltschaft hat Erkan S. dort den achtjährigen Justin (Name geändert) festgehalten und sich sexuell an ihm vergangen.

Justin stammt aus schwierigen Verhältnissen, wurde in seinem Elternhaus oft mit Gewalt konfrontiert. Erst einer Erzieherin in seinem Kinderhort vertraute er sich an. ?Der Herr S. hat mir in die Hose gefasst?, erzählte Justin, sprach offen von einer ?Vergewaltigung?. Der mutmaßliche Täter und sein Opfer kannten sich. Denn zwei Kinder von Erkan S. besuchten die gleiche Schule wie Justin und nahmen auch an der Nachmittagsbetreuung teil. ?Justin braucht dringend eine Therapie?, so die Erzieherin.

Als Justins Mutter den Saal betrat, sprang Erkan auf: ?Ich wollte mich entschuldigen, das passiert nie wieder?, sagte er, reichte der perplexen Frau sogar die Hand.

Doch der Übergriff auf Justin, es soll nicht die einzige Missbrauchstat des Mannes gewesen sein. ?Auf dem Spielplatz hat er meiner Freundin die Hose ausgezogen?, sagte ein Mädchen im Zeugenstand aus.

Dem inzwischen dreifachen Familienvater droht die Zwangseinweisung in die Psychiatrie. Das hieße, Erkan S. könnte für immer weggesperrt werden. Urteil am Mittwoch.

http://www.express.de/nachrichten/re...435577990.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War klar Schatzi, ein normaler buttplug reicht dir wohl nicht mehr. Kommste zu uns aufs Treffen. So eine Augustiner-Flasche hat auch einen ordentlichen Durchmesser. Die hat auch den Vorteil, dass man ähnlich wie mit einem Kaleidoskop, in dein Innerstes blicken kann. :-D

*knarz, toc toc toc, räusper** "Herr Gawasi, bitte kommen sie sofort an Kasse 8, Herr Ga-Wa-Si.........."

ruhig bleiben, ruhig bleiben. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*knarz, toc toc toc, räusper** "Herr Gawasi, bitte kommen sie sofort an Kasse 8, Herr Ga-Wa-Si.........."

ruhig bleiben, ruhig bleiben. :-D

Wieso muss ich immer an die Kasse wenn ich versuche witzig zu sein? Ich glaube langsam meine Art von Humor finde nur ich witzig :-D

Ruhig bleiben kann ich auch nicht, denn gleich ist Wochenende, höre "the Drifter" von Ray Pollard und heute abend ist Clubstammtisch.

Hab da noch was für dich, Pussy:

gutelaunedrops.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • He! So gehts nicht.   Erstmal runtersprechen und warten aufs Christkind. Dann muss der Gerät einer einbauen. Das Ergebnis schonmal vorab: (Achtung Spoiler) Der kann nichts. Als nächstes findet jemand soooultrakrass viel Leistung (das bin dann hoffentlich ich) dass ein wahnsinniger Hype um den Klumpen losgetreten wird um dann zum Schluss festzustellen dass der olle Polini sowieso schon alles besser konnte.      
    • Angekündigt wird er jedenfalls fleißig …     GS[xx]-R, das muss ja was werden. 
    • Nachdem ich meine eingelaufene Achse an meiner PX Lusso Gabel getauscht habe, hatte ich nach kurzer Zeit wieder Spiel festgestellt. Mit der Bügelmessschraube dann die Sitze überprüft und festgestellt, dass die kleiner sind als bei der alten abgenutzten originalen Achse. Die ganze Arbeit mit Aus- und Einpressen an der eingebauten Lenksäule also wiedermal wegen Ausschussware umsonst!   Weil ich hier noch drei Lenksäulen rumliegen habe und demnächst revidieren werde, habe ich mir mal alle Wellen kommen lassen die ich finden konnte und zudem zwei alte originale Wellen mit einer etwas besseren Bügelmessschraube aus der guten alten Zeit, als es noch keine Alibaba-Shice gab, vermessen.   Da die Schraube nur auf 1/100 auflöst, also 0.01, man aber dennoch zwischen den Strichen "abschätzen" kann, ist die 3. Nachkommastelle nur so genau, wie das Urteilsvermögen meiner leider schlechter werdenden Augen...Und da ich mit der Noniusableserei regelmässig Probleme habe, habe ich das ganze immer nochmal mit dem Digi-Messschieber (Mitutoyo ) plausibilisiert. Hier ein Beispiel: Ich lese da 20.015 ab:   Hier also die Ergebnisse v.l.n.r.: PIAGGIO 90er, PIAGGIO 90er, GR, BGM, CIF, FA: Irgenwo im Fundus hab ich noch eine weitere unbekannte gefunden, die lag aber auch daneben beim Ankerplattensitz.   Fazit: Die BGM ist die einzige Achse die die mutmasslichen Originalabmessungen der PIAGGIO Wellen (fast) einhält: - Presssitz Schwinge: 24.00 mm (BGM: 24.00) - Ankerplattensitz: 22.015mm (BGM: leicht konisch: 22.015-22.020) - Bremstrommelnadellagersitz (was ein Wort ): 20.020mm (BGM: 20.022)   Aber BGM wäre nicht BGM, wenn nicht irgendwas doch daneben läge: Die Distanz zwischen Sicherungsringnut und Anlagefläche Kugellager ist rund 0.8mm zu gross. Das bedeutet faktisch 0.8 mm Spurversatz nach links - damit kann ich leben, wenn das Vorderrad endlich kein spürbares Spiel mehr hat! PIAGGIO (und die meisten anderen): BGM:   Btw: Beim Einpressen der Welle sollte man nicht davon ausgehen, dass man diese bis Anschlag reinpresst und gut is: Jeder Hersteller macht die Teile unterschiedlich lang und keine ist so, dass sie auf Anschlag das passende Maß hat, damit die Ankerplatte nach Einsetzen des Sicherungsrings spielfrei sitzt. Das Sollmaß ist 35.7 mm, um dies zu erreichen, darf die BGM auf keinen Fall ganz reingepresst werden: Das Sollmaß setzt sich zusammen aus Lagersitz Ankerplatte (=33.20mm) plus die beiden Anlaufscheiben (0.5mm und 2.0mm)   Beim Zusammenbau der Schwinge stellt man dann auch fest, dass die beiden 16mm breiten Lager HK2216 die vom SC für die Bremsankerplatte angeboten werden (Artikel-Nr.: 3331069 ) gar nicht passen können, ausser man lässt den V-Ring weg (Vorschlag SC!) oder man hat die Achse zu weit reingepresst. Der V-Ring braucht, maximal komprimiert, wenigstens 2.4mm, besser 3.0mm Platz. Der Rest ist Mathematik (16+16+2.4 vs 33.2).   Ich hab jetzt ein breites HK2216 und HK2212 verbaut, so konnte der V-Ring verbaut werden und es bleibt noch etwas Platz für ein Fettreservoir:  
    • Nebelunterbrechung bis 7 Uhr, Nacht zusammen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information