Zum Inhalt springen

Drängeln rasen auffahren schleichen pöbeln: Neandertaler fahren Auto


skrotum

Empfohlene Beiträge

Weiter möchte ich noch die sich eingeschlichene Blinkfaulheit mit bis zu 4 Wochen

ohne Pappe geahndet wissen. Das geht mir fast schon am allermeisten auf den Sack.

Genau das finde ich exemplarisch am Fahrverhalten auf unseren Straßen. Manche meinen tatsächlich sie geben sich eine Blöße wenn sie vorschriftsgemäß blinken.

Was mir persönlich immer auffällt ist, dass ich aufm Roller nicht wirklich ernst genommen werde. Wenn ich vorschriftsmäßig bei uns durch die Kleinstadt tuckere gibt es immer wieder Spezialisten die meinen "Hach ein Roller, den überhol ich einfach".

Du wirst überholt wenn du halbwegs anständig fährst. Bei genau denselben Situationen wenn ich im Auto sitzen würde, würde mich niemand überholen.

Was das Fahrrad angeht: es gibt genügend Wildsäue aufm Fahrrad. Ich fahr jedoch auch öfter auf meinem Drahtesel. Nur mit dem Unterschied, dass ich dran denke welches Verhalten ich von einem Fahrradfahrer erwarte wenn ich im Auto sitze.

Es mangelt einfach am gegenseitig auf sich Acht geben. War jetzt erst kürzlich wieder in Italien. Und jeder weiß wie dort gefahren wird, vor allem die mit ihren Automitk-Scootern. Der Unterschied ist nur, dass man dort ein bißchen auf den anderen aufpasst. Die Autofahrer wissen wie die Scooter unterwegs sind und regen sich auch nicht darüber auf. Im Gegenteil: die mach sogar meistens an der Ampel noch Platz für die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur bestätigen.

Ich war im Mai am Gardasee zum Radfahren.

Die einzigen, die mit den Radlern in Konflikt kommen,

sind die Deutschen.

Wäre da beinahe ausgetickt. Wenn mir einer an Leib und Leben

will weil er glaubt mit seiner GTI-Dreckskarre gehöre ihm die Straße alleine.

Da kann ich ganz schön engstirnig werden.

Glück hatte auch das Münchner A-loch, der einen Rennradler überfahren hatte,

das ich im Bus von Verona zurückkommend saß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die überholen dich, egal ob Platz ist oder nicht, auch wenn du in der Stadt auf 130 beschleunigen würdest. das bekommen die nicht geschnallt, Roller nach der tatsächlichen Geschwindigkeit zu beurteilen.

meine Mutter macht sich momentan uns Höschen wenn's darum geht Motorrad zu fahren. ich halte das aber für deutlich ungefährlicher. Idioten gibt's aber natûrlich weitehin.

(null)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die überholen dich, egal ob Platz ist oder nicht, auch wenn du in der Stadt auf 130 beschleunigen würdest. das bekommen die nicht geschnallt, Roller nach der tatsächlichen Geschwindigkeit zu beurteilen.

word

täglich Erfahrungen aus dem Hamburger Stadtverkehr und dem angrenzenden Umland. An der nächsten Ampel setze ich mich manchmal wieder davor und Nebel die Spacken ordentlich ein.

Sind aber dann schon echte Grenzerfahrungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Die Leute "schneiden" die Kurven was das Zeug hält. Ist denen die Strasse zu schmal? Lenkung kaputt? Evtl. auch zu schnell? Die Kackpratzen sollen mal anständig am Lenkrad drehen. [...]

Da fällt mir doch ein schönes Zitat aus "Der 7te Sinn" aus den 70ern ein.

In einer Sendung ging es um das Thema Frau am Steuer:

"Viele Frauen reagieren immer wieder erstaunt, wenn man(n) ihnen zeigt, dass man das Lenkrad auch bis zum Anschlag drehen kann ..."

Heutzutage gilt das wohl auch für viele Männer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

word

täglich Erfahrungen aus dem Hamburger Stadtverkehr und dem angrenzenden Umland. An der nächsten Ampel setze ich mich manchmal wieder davor und Nebel die Spacken ordentlich ein.

Sind aber dann schon echte Grenzerfahrungen...

schön dass es nicht nur mir so geht,

münchen, mittlerer Ring, du schwimmst eh schon im Verkehr gut mit, fährst also gute 80 bis 90, vor dir ein langsameres auto, du überholst, weil du bist ja schneller,

keine zwei sekunden später prügelt der typ/typin an dir vorbei und klemmt sich wieder vor dich,(bremst aber wieder auf 60 ab!!!!)kann ja nicht sein dass ein so alter langsamer roller etc schneller ist wie du....

lg konze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir doch ein schönes Zitat aus "Der 7te Sinn" aus den 70ern ein.

In einer Sendung ging es um das Thema Frau am Steuer:

"Viele Frauen reagieren immer wieder erstaunt, wenn man(n) ihnen zeigt, dass man das Lenkrad auch bis zum Anschlag drehen kann ..."

Heutzutage gilt das wohl auch für viele Männer ...

gibt´s bei youtube noch zu betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzich sind eh alle, die vor einem fahren Arschlöcher, ganz egal aus welchem Grund

Problem ist nur, mein Hintermann/frau hat mich davor

Wie ich finde ein sehr beruhigender Gedanke, dass wir alle Löcher des Arsches sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

münchen, mittlerer Ring, du schwimmst eh schon im Verkehr gut mit, fährst also gute 80 bis 90, vor dir ein langsameres auto, du überholst, weil du bist ja schneller,

keine zwei sekunden später prügelt der typ/typin an dir vorbei und klemmt sich wieder vor dich,(bremst aber wieder auf 60 ab!!!!)kann ja nicht sein dass ein so alter langsamer roller etc schneller ist wie du....

Besonders beliebt, wenn man wegen eines Gullies (oder sonst irgendwas) mal kurz auf dem rechten Drittel der linken Spur fährt. Weil auf den restlichen 2/3 der Spur läßt's sich prima überholen!

Oder, auch immer wieder gerne: Überholen, danach kommt "Aus den Augen - aus dem Sinn!" gefolgt von einem waghalsigen Fahrmanöver, das höchste Konzentration von mir und meinem Material erfordert. Daran anschließend kommt ein verständnisloser Blick, warum's hinter ihm (=mein Vormann) so gequietscht hat. Weil, ER hatte doch alles unter Kontrolle. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, letztens, Theresienstraße: Ich stehe an der roten Ampel und warte. Zack! Werde ich nach vorne geschoben! :aaalder:

Ich dreh mich um, Mittelfinger und schrei "PASS DOCH AUF DU ARSCHLOCH!!!".

Sagt das Arschloch aus seinem VITO: "Du, das war jetzt aber auch nicht die feine Art!". :blink:

Ich, mit Puls 230 und Angst um meinen Roller: "Na, Arschloch, wer hat hier denn wen angefahren und wer hat nicht aufgepaßt?"

Arschloch: "Das ist jetzt aber kein Grund unhöflich zu sein!"

Ok, war ich vielleicht etwas daneben im Ton. Aber das war meiner Meinung nicht der Auslöser für unsere Unterhaltung. Sollte ich mich seiner Meinung nach also entschuldigen, weil ich so erschrocken bin, dass er mich mit dem Auto wegschiebt. Ich weiß ja nicht, ist das nur ein Spaßvogel mit dem Fuss, oder ein russischer 40-Tonner ohne Bremsen.

Der Detscher war nicht fest, und mit dem Fuss schaffe ich da mehr Schaden am Roller anzurichten.

Wir haben uns dann getrennt, ich mit flatterndem Puls und sooooo einem Hals, und das Arschloch ist halt einfach so weitergefahren.

Die Situation paßt aber schön zu dem hier oben bereits mehrfach beschriebenen Verhalten. (Wenn ich es mir so durchlese, bin ich vielleicht das Arschloch gewesen. Aus meiner damaligen Sicht, war/ist es der andere.)

:wacko:

Bearbeitet von Beo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, dass ich das so sagen muss. Aber wenn man die letzten zwei Tage hier so mitgelesen hat, dann kann ich irgendwie nur schmunzeln.

Des Doitschen liebstes Hobby... Meckern, meckern, meckern.

Versteht mich nicht falsch. Sicherlich geht einem bei so mancher Situation ordentlich die Pumpe oder die Hasskrawatte wächst ins unermessliche! Aber keiner von uns ist unfehlbar und so tauchen wir sicherlich auch irgendwie in den Geschichten anderer auf...

Viele Leute fahren scheisse! Punkt. Das ist nunmal leider so und da wird auch keiner von uns etwas dran ändern. (leider)

Aber sich aufregen um dann eventuell andere zu gefährden, nur um den anderen maßzuregeln... Ist auch keine Lösung.

Ich persönlich habe mir abgewöhnt mich aufzuregen. Bringt eh nix. Ausserdem geh ich immer davon aus, dass jederzeit der große Shitstorm hereinbricht. Mehr kann man eh nicht machen...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber keiner von uns ist unfehlbar und so tauchen wir sicherlich auch irgendwie in den Geschichten anderer auf...

:rotwerd: Mag wohl leider wahr sein.

Schön erkannt. Spiegel vorhalten ist nicht immer angenehm.

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, dass ich das so sagen muss. Aber wenn man die letzten zwei Tage hier so mitgelesen hat, dann kann ich irgendwie nur schmunzeln.

Des Doitschen liebstes Hobby... Meckern, meckern, meckern.

Jou.

Und zweitliebstes Hobby: Tagelang mitlesen und dann über die Doitschen Meckerer meckern :thumbsup:

und drittliebstes Hobby: (Meines zumindest) Meckern, wenn jemand über die Meckerer meckert. :wheeeha:

Da Capo al Fine

:gsf_tumbleweed:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, 'ne silberne PX. :satisfied:

...Dann ist's ja nicht so schlimm :-D

Gerne gesehen und oft erlebt-Vor Baustellen,wo aus 2 Spuren eine wird: bis ganz nach hinten mit Vollgas vor die Begrenzung fahren und dann ohne zu gucken einscheeren. Mitm Auto hätte es öfters geknallt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIch nervt es, wenn Taxi- und Kleinwagenakrobaten auf Fahrtrichtungsanzeiger und Sicherheitsabstand scheißen und noch schnell den Spurwechsel direkt vor die eigene Kühlerhaube vollziehen wollen. Sieht man meistens, daran, dass diese Vögel beschloinigen. Um dieses Problem abzustellen, hab ich dann auf 'nen 5-Liter V8 aufgayrüstet. Fehlt nur noch die mattschwarze Folierung, dann halten sich diese Homos hoffentlich zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr mal echt nette kraftfahrzeugführer, dürcke das mal so aus, damit sich keine bestimmte gruppe auf den schlips getreten fühlt, müsst ihr mal nen tag am besten sogar mal ne woche im lkw mitfahren. das die netten mitmenschen die mich immer mal wieder mit der lichthupe, hupe oder dem einen oder anderen finger nett grüssen. viele meiner kollegen regen sich dann dadrüber auf, ich lächle nur und winke schön brav zurück, der/die grüsst mich dann ist es doch nur höflich wenn ich zurück grüsse.

vor allem sind die meisten recht leicht zu manipulieren, wenn ich links blinke, sei es in der stadt auf der landstrasse oder auf der autobhan, beschleunigen ca. 90% von denen die dann hinter mir sind und müssen erst mal links an mir vorbei gucken, ob sie es nicht noch schaffen mich zu überholen.

vor ein paar jahren wurde die a28 zwischen filsum und apen remels neu gemacht. dabei war die autobahn zwischen den beiden abfahrten nur einspurig. wie ich so auf die baustelle zu gefahren bin, habe ich bei dem schild "in 400 metern einordenen" in spiegel geguckt ob da noch einer von hinter angeflogen kommt, es war keiner zu sehen, also geschwindigkeit halten und schön gemütlich rein in die baustelle. in dem bereich wo es dann die linke spur verengt und in die rechte über geleitet wird, hörte ich auf einmal einen dumpfen knall und dann noch den einen oder anderen. da war dann einer mit ich weiss nicht wie schnell er war in die absperrbarken gerasst, hat die kontrolle über seine s klasse verloren und die leitplanke noch auf ein paar metern verbogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So langsam geht die Pendelei einem auf den Sack, soviel Hirnverbannnte wie es auf den Straßen gibt. Wegen 3 Sekunden Zeitersparnis nen Auffahrunfall riskieren und sich und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden:

Gestern auf der A8 durch die Baustelle am Stuttgarter Kreuz. 80km/h, 3-Spuren und ich mit meinem Würfel schön auf der rechten Spur hinter ner LKW Kolonne her mit "normalen" 90 gefahren. So 1000m bis 500m vor der Ausfahrt schießt so ein Familienbomber mit überhöhter Geschwindigkeit an mir vorbei und quetscht sich in einem Zug spurwechselnd-bremsend-blinkend (in dieser Reihenfolge) direkt vor mich und dem LKW davor. Ich durfte dann in Anbetracht der 2,8t Geländewagen (nix modernes SUV) die ich durch die Gegend schaukele voll in die Eisen. Hinter mir wäre alles frei gewesen und spätestens in der Ausfahrt hätte er gediegen überholen können, da 2-spurig und ich nach dem Motto der Weg ist das Ziel sowieso die Rechte Spur bevorzuge.

20 Min und 25 km später stand er 5!!!! Autos vor mir an der Ampel. :wacko:

Das ganze gibts regelmäßig und hab ich auch schon in verschärfter Form mit 1,5t Anhänger hinten dran erlebt. Auch immer wieder geil ist, wenn man sich erlaubt mit so einem Zug einen LKW zu überholen. Wie da dicht aufgefahren oder noch während ich zurück auf die rechte Spur wechsele überholt wird, ist einfach nur krank.

Dabei sind zur Zeit sogar noch Schulferien und entsprechend weniger los.......

Bearbeitet von gucci
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, diese schlaumeier sind ja wirklich gut...in slowenien richtung heimat war mal wieder ein supertyp unterwegs - mit lichthupe haha

der wurde mal schön mit waschwasser von der scheibe und der scheinwerferwaschanlage geduscht :-D

die retourkutsche (madame maulte) waren dann 3 kleinere tropferln - alfa halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr mal echt nette kraftfahrzeugführer, dürcke das mal so aus, damit sich keine bestimmte gruppe auf den schlips getreten fühlt, müsst ihr mal nen tag am besten sogar mal ne woche im lkw mitfahren. das die netten mitmenschen die mich immer mal wieder mit der lichthupe, hupe oder dem einen oder anderen finger nett grüssen. viele meiner kollegen regen sich dann dadrüber auf, ich lächle nur und winke schön brav zurück, der/die grüsst mich dann ist es doch nur höflich wenn ich zurück grüsse.

vor allem sind die meisten recht leicht zu manipulieren, wenn ich links blinke, sei es in der stadt auf der landstrasse oder auf der autobhan, beschleunigen ca. 90% von denen die dann hinter mir sind und müssen erst mal links an mir vorbei gucken, ob sie es nicht noch schaffen mich zu überholen.

vor ein paar jahren wurde die a28 zwischen filsum und apen remels neu gemacht. dabei war die autobahn zwischen den beiden abfahrten nur einspurig. wie ich so auf die baustelle zu gefahren bin, habe ich bei dem schild "in 400 metern einordenen" in spiegel geguckt ob da noch einer von hinter angeflogen kommt, es war keiner zu sehen, also geschwindigkeit halten und schön gemütlich rein in die baustelle. in dem bereich wo es dann die linke spur verengt und in die rechte über geleitet wird, hörte ich auf einmal einen dumpfen knall und dann noch den einen oder anderen. da war dann einer mit ich weiss nicht wie schnell er war in die absperrbarken gerasst, hat die kontrolle über seine s klasse verloren und die leitplanke noch auf ein paar metern verbogen.

Kenn ick, bin vor zehn Jahren ne Zeitlang Stahl im Nahverkehr gefahren... Da wird man gegenüber LKW-Fahrern um Längen entspannter, da man ja beide Perspektiven kennt und "der da oben" eh die schwereren Argumente hat...

Gerade wieder am letzten WE auf der Fahrt zu meinen Eltern auffer A24 Richtung Hamburg erlebt: auf 61 Kilometern sind 130 erlaubt, also bin ick eben laut Navi zwischen 130 und 140 gefahren, wo es der Verkehr zu ließ, da ick keenen Bock auf Punkte und Ticket habe, auch wenn begrenzte 130 relativ nervig auf Dauer sind. Ick auffer linken Spur an Opa Siegfried mit seiner Sieglinde vorbei und mir fuhr einer fast auf den Agrarhaken... Rechts rüber ging über Kilometer einfach nicht wegen lahmarschigem Urlauberverkehr Richtung A19 Ostsee/Rostock und auffer rechten Spur wurde konsequent um die 100 geschlichen, also eben linke Spur...

Das Geile: das gemeine Volk in ihren fast-Neuwagen traut sich nicht, die Lichthupe zu benutzen und hat wohl irgendwie Ekel vor meiner mattgrau gerollten Karre oder hat sich psychologisch bereits auf Tempo 170 eingestellt, was mich persönlich nicht stört, da ich bei dauerhaft 130-140 fast einpenne (ermüdet mich), mein Eimer dank alter Venturi-Gasanlage Mühe hat, die 190 zu durchbrechen und man bei LPG Dauervollgas vermeiden soll.

Ick meine, klar, wenn ick den dementsprechenden Karren habe, die Bahn frei ist und ick keinen gefährde, dann kann ick ooch gerne mal 250 fahren (bringt ja ab und an Spaß), aber 160-180 reicht zum zügigen ankommen, außerdem fahre ick meinen Tetzlaff dann mit unter 9 Litern Gas auf 100, reicht für mich also, ist ja nur n relativ entspannt beschleunigender 2,0er Reisegleiter und (noch) keen 3,0 24V mit Spaßmotor.

Wat solls...

In der Stadt geht mir die Schleicherei und das "Riesenlücke lassen" im morgendlichen Berufsverkehr am Ostkreuz ziemlich aufn Puffer (hier im Umkreis buddelt der autofeindliche Senat seit Jahren extremst schwachsinnig überall

gleichzeitig rum, während die S-Bahn ein einziges Chaos ist und die Bürger zum fahrradfahren gezwungen werden sollen, würg)...

Dann überland lieber von A nach B über wenig befahrene Nebenstraßen, da kann man wenigstens entspannt seine 90-110 fahren und keiner drängelt oder schnarcht vor einem rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Dann überland lieber von A nach B über wenig befahrene Nebenstraßen, da kann man wenigstens entspannt seine 90-110 fahren und keiner drängelt oder schnarcht vor einem rum.

dann fahr mal die b73 von hamburg bis nach cuxhaven hoch. die läuft hier bei mir mehr oder weniger an der haustür vorbei. wenn du da, mit nem pkw 80 fahren kannst wo 100 erlaubt ist, hat man echt glück, und das ohne lkw/bus/trecker vor einem. und ohne jetzt irgendjemanden diskriminieren zu wollen, das langsame fahren überland, haben besonders die drauf, die aus grossstädten oder ballungsräumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann fahr mal die b73 von hamburg bis nach cuxhaven hoch. die läuft hier bei mir mehr oder weniger an der haustür vorbei. wenn du da, mit nem pkw 80 fahren kannst wo 100 erlaubt ist, hat man echt glück, und das ohne lkw/bus/trecker vor einem. und ohne jetzt irgendjemanden diskriminieren zu wollen, das langsame fahren überland, haben besonders die drauf, die aus grossstädten oder ballungsräumen.

Komisch, mir kommen immer die Jungs mit den drei Buchstaben vorne weg unendlich langsam vor... Die B73 kenne ick, grausam...

Die B158 von Berlin Richtung Polen ist ne beliebte LKW-Fahrschulenstrecke, da hatte ich neulich in meinem Urlaub auf dem Weg nach Kostrzyn das "Glück", zwei mal ne LKW-Fahrschule vor mir zu haben - immer konsequent 40-50, wo man auch mit nem Laster 80 fahren kann und quasi keen Verkehr - Opa Siegfried inner neuen E-Klasse auf seiner Ferntour von Blumberg nach Werneuchen schloß sich munter an, Oma Sieglinde im Micra-oderwasweissich dahinter ebenfalls und kaum ne Chance, zu überholen, bzw. da, wo es ging n Starenkasten, bzw, gleich drei hintereinander (willkommen in Brandenburg...) und jede Menge Kreisverkehre, die mit nem Omega A mit dessen geilen Fahrwerk richtich Spaß bringen, wenn man von der Rentner- und Bauerngang nicht wie immer ausgebremst wird.

Ich bin kein Landstraßenraser und halte mich wegen der Blitzer und der berufsbedingten Wichtigkeit meiner Pappe mehr oder weniger an die Geschwindigkeitsbegrenzungen + max. 10-15 Km/H, wenns verkehrstechnisch geht), nur lasse ich den Wagen aus Verbrauchsgründen gerne zügig im Fünften rollen, da das ständige anfahren und beschleunigen bei LPG bzw. ner Venturianlage den Verbrauch unnötig in die Höhe und das Geschnarche der Barnimer Landbevölkerung älteren Semesters mich zur Weißglut treibt.

In Polen hingegen bin ick wohl das Verkehrshindernis, da stehen in jedem Kaff Blitzer (mein Navi piept dort immer so fröhlich und warnt...) und meistens sind innerorts 40 erlaubt sowie auffer Landstraße entweder 70 oder 90, woran man sich tunlichst halten sollte, da sie Bullen dort wenig Spaß verstehen und es schnell teuer werden kann. Der gemeine Zbigniew mit ner größeren Karre hält dort 150 eher für normal (und die Straßen sind selten so, dass man dort mehr als 100-110 fahren kann, zumindest hinter der Grenze in Westpolen). In Böhmen isses ooch nicht besser, Jaroslav im Skoda Superb hält 180 schon mal für normal (holla die Waldfee, dafür sind die Straßen auf der tschechischen Seite südlich von Dresden ein Traum und Blitzer oder Cops eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, mir kommen immer die Jungs mit den drei Buchstaben vorne weg unendlich langsam vor... Die B73 kenne ick, grausam...

Die B158 von Berlin Richtung Polen ist ne beliebte LKW-Fahrschulenstrecke, da hatte ich neulich in meinem Urlaub auf dem Weg nach Kostrzyn das "Glück", zwei mal ne LKW-Fahrschule vor mir zu haben - immer konsequent 40-50, wo man auch mit nem Laster 80 fahren kann und quasi keen Verkehr - ...

ich wohne schon im cuxland, also da wo sich doch recht viele touristen rumtreiben und die haben komischerweise fast immer zeit und schleichen nur so über die bundesstrasse. kann es mir eigentlich nur so erklären, das sie es einfach nicht gewohnt sind überland zu fahren. entweder stadt oder autobahn.

auf der b73 könnte man ja auch locker 80 und schneller mit nem lkw fahren, das darf ich aber nicht. alles über 7,5 tonnen darf ja nur noch 60 fahren. es sei denn es ist ne schnellstrasse mit mindestens 4 spuren und baulicher trennung der fahrtrichtungen, dann ist da auch 80, wie auf der autobah erlaubt. und ich hallte mich an mehr oder weniger an die begrenzungen, ich fahre überland 65 und auf der autobahn 85, was meine kollegen zum teil tierisch aufregt, da die meisten hallt 75 und 90 fahren. wenn es jetzt kein kollege aus dem eigenen betrieb ist, bin ich immer noch so nett, wenn sie meinen sie müssten extrem dicht auffahren und alle gefühlten 10 meter an mir vorbei gucken, ob sie mich denn nun endlich mal überholen können, werde ich für jedes mal das sie links rausgucken 1 km/h langsamer, damit sie wenn sie mich dann überholen, schneller an mir vorbei sind.

mein führerschein ist mir heillig und ohne den bin ich arbeitslos. und da wir mit nem lkw härter bestraft werden, sind die 18 punkte schnell erreicht, auch wenn ich durch mein doch recht langsames fahren seit nun über einem jahr punktefrei bin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information