Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

nOI!er GSF SERVER!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, wir sind endlich auf den noien Server umgayzogen! Ne richtig dicke Karre, ich sags euch! :-D

Sagt bitte gleich hier Beschaid, falls etwas nicht funktioniert!

Cheers!

Mike

Geschrieben

Heideheizer: Kommt darauf an ab wann die DNS Server (Adressauflösung) die neue IP des Forums kennen. Schaltroller.com zeigt bei dir derzeit noch auf den 75er DR und noch nicht auf den 211 Malle :-D

Aber generell: immer germanscooterforum.de nutzen...

Geschrieben

@joe: Ne Umleitung funktioniert insofern nicht, da jeder Link im Forum wieder auf germanscooterforum.de verweist, welches bei einem veralteten DNS Eintrag wieder auf den alten Server zeigt.

Das Einzige, was du bei einer Umleitung sehen würdest, wäre somit die Forumsstartseite.

Ausserdem isses eh innerhalb eines Tages gegessen...

Geschrieben (bearbeitet)

Geht aber echt ab das neue Teil.

Scheint um einiges schneller geworden zu sein.

Ich hatte bis jetzt auch keine Ausfälle.

Das ist ja mindestens ein 211er mit Turbo.

:-D

Bearbeitet von heizer
Geschrieben
weils mich interessiert >> was kann der leistungstechnisch????? :-D

6GB RAM, 64 Bit 3GHz DualCore CPU, RAID1 750GB SATA II

:-D

Geschrieben
6GB RAM, 64 Bit 3GHz DualCore CPU, RAID1 750GB SATA II

:-D

Alles Bullshit. Hauptsache Disaster Recovery und HA-Vorbereitung. Nicht, daß wir wieder 4 Wochen im Dunkeln sitzen, weil da einer an der 24/7 Verfügbarkeit geschwoabt hat.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
SUCHE

Fehlermeldung:

Der Administrator hat die 'Flood-Kontrolle' aktiviert. Warte bitte wenigstens 20 Sekunden, bevor Du es erneut versuchst. Vielen Dank!

kamma da vielleicht auf 15 oder gar 10 sek runtergehn? denn selbst wenn man kein ergebnis bekommen hat muss man warten :-D

:-D

Bearbeitet von Motorhead

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich mag ja die 50 Special. Da sollte der Etat reichen.
    • Wer oder was ist dieses J&G?  Ist das die frz. Version von Lemarxon?  Noch nie gehört....  
    • Einfach auf die ignorierliste. Das forum liest sich danach viel angenehmer.
    • Mein alter Malossi 139 zieht ein 23er Ritzel so gerade eben und auch nicht immer. Bei Gegenwind oder bergauf ist das scheisse. Gut, ich bin auch nicht gerade eine Feder, aber mit 22er Ritzel ging das besser.  Werde ich wohl wieder ändern.    Malle gesteckt mit Sip 98 Tröte.    Wenn der Karren allerdings leicht bergab fährt, dann gehen allerdings auch 100 km/h. 
    • Dann mal willkommen hier.    Wenn's dir auf eine möglichst hohe legale Maximalgeschwindigkeit ankommt, wäre eine Schwalbe (oder ein anderes DDR-Moped) erste Wahl. Die dürfen legale 60.   Wenn's eine Vespa sein soll, such dir was mit einer Erst-Inbetriebnahme nach dem 1. April 1986 und vor 1. Januar 2002. In diesem Zeitraum durften KKR mit Versicherungskennzeichen 50 km/h schnell sein. Davor halt nur 40 km/h; danach 45 km/h.   Wenn's immer noch eine Vespa sein soll: um Himmelswillen nix ohne Fußbremspedal! Für diese Automatikteile gibt es viele Teile inzwischen einfach nicht mehr. Und achte auf ordnungsgemäße deutsche Papiere. Ein Betrieb ohne deutsche Betriebserlaubnis ist ist nicht legal; italienische Papiere zählen nicht.    Ich würde nach einer unverbastelten PK XL (oder sogar XL2, wenn dich der höhere Plastikanteil nicht stört) suchen; die haben ein akzeptables Fahrwerk und brauchbare Bremsen. Allerdings sehen XL2 mit allen Kreuzen auf der damaligen Zubehörliste etwas nach Kirmesbude aus. Optisch wird dir hier vermutlich jeder von jeglichem Katalogzubehör jenseits eines Frontgepäckträgers abraten ... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung