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Heute ist geil! weil...


heizer

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Wie, ist das etwa nicht mehr so, das erst nach dem Kauf getestet wird?

:wacko:

Damit´s nicht zu OT wird: Chef ist heut ned im Büro, da hab ich schön meine Ruh.

keine ahnung.

in meiner generation zumindest ist das nicht mehr so.

heute ist geil weil das mein letzter arbeitstag im büro ist.

bin ab donnerstag erstmal 3 wochen in italien :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

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weil ich auf den ultimativen trick gekommen bin, um die karre wieder zum laufen zu bringen, wenn sie mal abgesoffen ist (smallframe): karre hinten hochheben, so hoch es geht...der kurbelraum entleert sich dann schön in richtung des ansauggstutzens. habe mich gewundert, wieviel da rauskam, ein benzin-öl-niagarafall :wacko:

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weil ich null probleme mit meiner p80x bei der dekra hatte.

trotz tüv vom juni 2011 :wacko: und das zurück eintragen von 80er auf 135er.

die vorderradbremse fand er ein wenig zu lasch.

na sowas, ist ja was ganz neues bei px alt, oder habt ihr schon mal davon gehört? :wacko:

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nö, einfach schwindelig reden, von vespa alt und lusso-gabeln, jahreszahlen etc.

dazu kam noch gerade die berufsfeuerwehr, wo dann einer in voller montur austieg und fragte ob er sich mal einmischen dürfte.

er fahre auch vespa getunt und die vorderradbremse war eh noch nie was bzw. sowas wie zierde.

der prüfer dann nur, wenn sie meinen, okay, der roller ist ja auch super gepflegt.

damit hatte es sich dann. :wacko:

Bearbeitet von Jacky93
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nö, einfach schwindelig reden, von vespa alt und lusso-gabeln, jahreszahlen etc.

dazu kam noch gerade die berufsfeuerwehr, wo dann einer in voller montur austieg und fragte ob er sich mal einmischen dürfte.

er fahre auch vespa getunt und die vorderradbremse war eh noch nie was bzw. sowas wie zierde.

der prüfer dann nur, wenn sie meinen, okay, der roller ist ja auch super gepflegt.

damit hatte es sich dann. :wacko:

Ist ein Mythos. Stell die gut ein, machse sauber, puste mal drauf dann verzögert die auch gut.

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Weil heude der letzte Tach der in der alden Bude is (nach 13 Jahren).

Der ritt mit die PX heute aus HL nach OD heude morgen soooowas von geil war.

Ein langes WE vor der Tür steht.

Argh, ich fahr immer von NMS nach HL und dachte mir heute Morgen: Warum sitze ich eigentlich im Auto???

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Tragbild kontrolliert?

Antiaqua sind die mit den quer Aussparungen?

Die wären nämlich Müll.

Normale nehmen, Tragbild kontrollieren und gegebenenfalls einstellen/einschleifen/raspeln (Stück Kreide hilft dabei) und nach einem halben Nachmittag bremst das auch was.

Edith: Mist, Motorhuhn zieht schneller als mein Schatten...

Bearbeitet von dreckige13
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    • Ich denke der Zug ist gut verlegt, die Hülle steif und es wird kein Nutzhub verschenkt. Es wundert mich allerdings, weil zB Kelles Smoothmaster sofort trennt, schon nach einem Bruchteil des Hebelwegs. Der hat allerdings derart wenig Leistung, dass wahrscheinlich eine Feder ausreichen würde.    Hat mal jemand bitte nen Link zu passenden Kupplungsfedern? Ich bin offensichtlich zu blöd, die in den Shops zu finden.     
    • RS125 Dämpfer   Moin. Habe unter dem Link eine Frage zum rs125 Dämpfer gestellt. Da das Topic nur noch 2 Leute abonniert haben, verlinke ich mal hier. 
    • wie sind denn die langfrist Erfahrungen mit dem rs125 Dämpfer? Reicht der Innendurchmesser für einen großen Motor (250 ccm mit 30 PS) aus? Diesen hier hatte ich schon mal montiert. Der wird verdammt warm im Bereich der Vorkammer, ist ja aber eigentlich logisch, weil dort keine Dämmwolle ist und nichts isoliert. Ich konnte aber wegen der Schräge innen den Innendurchmesser auch nicht wirklich genau messen. So ca. 24 mm waren das. Hatte immer das Gefühl, dass da alles zu warm wird aber das kann auch am zu kleinen Auspuff gelegen haben
    • cialis price These results are consistent with our current findings, although these authors did not mechanistically determine the effects of Rotenone on CSC propagation
    • Verkaufe bearbeiteten Zylinder für px 200, leider letztes Jahr auf einer längeren Tour , auf der Autobahn geklemmt, lief danach aber noch problemlos die restlichen 600km nach Hause.   Zylinder kann verschickt werden , oder in Dresden abgeholt werden. preislich stelle ich mir 100€ vor
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