Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

...ich heute in medugorje und mostar war und wieder zurück nach sarajevo!

irgendwie is das unbeschreiblich, wie schön dieses land ist.

2 fotos kann ich euch nicht vorenthalten :wacko: und im sommer spring ich dann da runter :wacko: und ich kann es nicht erwarten.

stari most, die berühmte brücke in mostar....fast 500 jahre alt. wurde während des bosnien kriegs 1993 vollkommen zerstört und 2004 wieder neu aufgebaut.

die grössten teile davon fischte man beim wiederaufbau aus dem wasser und hat sie original getreu wieder restauriert

blick von der brücke auf einen kleinen teil der wahnsinnig schönen altstadt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil meine Pfümpf heute endlich gehustet hat... Fazit: leuchtet, hupt, blinkt, bremst und hält Standgas, Kupplung trennt auch - die HU kann kommen, der 36er PHBE löppft zu fett und fliegt wieder runter - dafür kommt der 35er Mikuni wieder drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....weil mein Fahrrad noch da ist... :wacko:

Zwar hab ich vorhin ungefähr soooooo geschaut :wacko::wacko::wacko: .....aber es war halt noch da. (Mein 2-jähriger Sohn stand neben mir und sagte nur: "kaputt")

Kein Plan ob die von meinem Alltags Beachcruiser den Lenker oder die ganze Gabel klauen wollten....jedenfalls hing der Lenker daneben und was sich nicht demontieren ließ, wurde kurzerhand abgebrochen.....

Eine Reparatur lohnt nicht mehr - zumindest hab ich da keinen Bock mehr drauf....

Eigentlich ist das eher kacke aber das ist so bescheuert, dass es schon wieder lustig ist.....

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich das ganze Osterwochensende mit meinen Jungs (Mario 17 und Daniel 21) in der Werkstatt schrauben durfte . Der M1 von Daniel hat seinen ersten Rülpser getan . Marios V50 federt wieder dank Auspuffumbau,und mein Doppelansauger hat jetzt endlich ne anständige Spritversorgung.

Mein ganzer Dank geht an meine liebe Frau, die uns Männers hat machen lassen. :wacko:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information