Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

cool, auf was schulst du um? hab das auch schon hinter mir, waren zwei sehr geile jahre. machst du vollzeit?

Zweiradmechaniker Motorradtechnik - eichelich naheliegend, geht auch nur in Vollzeit... Mein Ziel ist es, danach noch die Meisterschule zu absolvieren.

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweiradmechaniker Motorradtechnik - eichelich naheliegend, geht auch nur in Vollzeit... Mein Ziel ist es, danach noch die Meisterschule zu absolvieren.

find ich echt ne klasse eintscheidung :thumbsdown:

wünshc dir alles gute dabei!

und bei mir is heute geil, weils morgen früh endlich soweit ist mit eigungstest :crybaby:

drückts ma einfach die daumen, bitte danke! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denn, der Deal ist unter Dach und Fach. Hab nen Werksneuen Motor samt Anbauteilen und Getriebe für meinen OSI geschossen. Das allein ist schon geil. Geiler ist nur noch, dass ich für das Geld vielleicht mal grad nen Fuffimotor aufbauen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So denn, der Deal ist unter Dach und Fach. Hab nen Werksneuen Motor samt Anbauteilen und Getriebe für meinen OSI geschossen. Das allein ist schon geil. Geiler ist nur noch, dass ich für das Geld vielleicht mal grad nen Fuffimotor aufbauen könnte?

Sind das nicht normale, ein bißchen heiß gemachte Fordmotoren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil scho wieder 300km heuer gefahren bin und ich heute früh auf dem Weg zur Arbeit nen echt schicken Heinkelroller getroffen hab, mit dem ich dann weng zusammen durch die Stadt gedüst bin... :crybaby:

:crybaby:

Doof war allerdings, dass unterwegs alle Lichter stromlos geworden sind, naja hab ich in der Mittagspause was sinnvolles zu tun, ah net schlecht... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information