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Heute ist geil! weil...


heizer

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ja, sicher.

Am Anfang haben sie meine Karre belächelt, bei der Anmeldung dachten sie ich wolle sie verarschen. Nachher stand ich zeitweise allein am Start, weil keiner mehr wollte :laugh:

250, 350 Mach und RD 400 waren recht problemlos zu knacken. Den einen oder anderen 500 und 750er hab ich bis mitte 3ten auch gepackt. Letztendlich hatten fast alle aber nen riesen Spaß mit mir und dem Kindermoppet :wacko:

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Das Ding hab ich für mich auch nicht mitgerechnet. Ist halt der einzige Filmausschnitt mit mir.

Der eine oder andere wollte auch dringend ein zweites mal fahren, hat dann aber auch trotz ambitionierter Fahrweise nicht gelangt. Die 250er/350er und die RD 400 kann irgendwie nicht wirklich was. Ist ja jetzt auch nicht so, als ob ich da großartig Leistung in der Karre hätte.

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Hab grad Zeiten bekommen. Die schnelleren (500er, 750er usw waren ja schon ein paar :wacko:) hab ich mal rausgeschmissen.

Sonstige

14,58| (Vespa 125)

14,74| (Suzuki GT250)

14,88| (RD400)

15,74| (Kawasaki A1)

27,02| (Pocket Bike)

250er

14,72|

14,89|

350/400er

14,22|

14,72|

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Meine Frau mir gesagt hat, natürlich so ganz nebenbei, sie könne sich auch gut vorstellen, nen Roller zu fahren :wacko:

Damit hätte ich ja nie gerechnet nachdem ich mir immer anhören kann, wie laut die Kiste ist und wie sie stinkt und wie teuer sie doch ist und und und

Aber rosa muß er sein.

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dicker, mal sachlich, eine Im- u. Export Klitsche in Heilbronn,

und dann das ganze extra chrom Gaydöns da drann, 20 Km Laufleistung

nach Restauration, da klingeln doch sämtliche Alarmglocken:

Asien Resto, aua aua.

:wacko:

aber die Farbe kann man bringen aua aua.

:laugh:

ohne jetzt klugscheissen zu wollen, 505 oder so Eusen ist noch

nicht zu teuer, also für den Schrott schon, aber ansonsten nicht.

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dicker, mal sachlich, eine Im- u. Export Klitsche in Heilbronn,

und dann das ganze extra chrom Gaydöns da drann, 20 Km Laufleistung

nach Restauration, da klingeln doch sämtliche Alarmglocken:

Asien Resto, aua aua.

:wacko:

aber die Farbe kann man bringen aua aua.

:laugh:

ohne jetzt klugscheissen zu wollen, 505 oder so Eusen ist noch

nicht zu teuer, also für den Schrott schon, aber ansonsten nicht.

Wenn du mal auf die Seite vom Faller gehst, wirst du sehen, das sie für 3700€ angeboten wird. Also wird der Mindestpreis auch ungefähr dort liegen. Es geht ja nun auch nicht um speziell diesen Roller, nur so findet sie ihn eben gut.

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    • Hallo zusammen    Suche intaktes PX 80 Gehäuse  Lusso oder alt Egal  Lagersitze,  Gewinde, Drehschieber etc  sollten gut sein  Ggf überströmer auf 139 muss aber nicht  Am liebsten original    Angebote bitte per PN    Abholung könnte ich im Raum München machen, sonst halt Versand    Danke und Gruß      Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • So, nur noch zusammen bauen und dann hoffentlich TÜV 😅
    • Suche einen silbernen O-Lack-Kotflügel für meine Augsburger Sprint. Patina durchaus erwünscht. Angebote bitte per PM.
    • Weil der BMW e3 trotz Rostbaustellen das regelmäßige fahren nach jahrelanger Standzeit mit immer besserem Fahrgefühl dankt 
    • Ich kippe den Motor immer direkt in Position, also ASS ins Loch. Dann Löcher für den Schwingenbolzen übereinander bringen, Bolzen von rechts nach links (in Fahrtrichtung) reinschieben. ASS in Gummibalg flutscht leichter, wenn du vorher ein bisschen Flutschi (WD40 oder was so rumliegt) auf das Gummi machst.
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