Zum Inhalt springen

Suche Table Dance in Düsseldorf


PX-Bubu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

für unsere "Stag Night" suche ich ne ordentliche Tittenbar in Düsseldorf, möglichst in Fußweite zur Altstadt gelegen. Ich hab zwar schon gegoogled, lande jedoch immer in den Etablissmets des Paradiesvogels "Bert". Wäre sehr dankbare für Hinweise und Links.

Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

für unsere "Stag Night" suche ich ne ordentliche Tittenbar in Düsseldorf, möglichst in Fußweite zur Altstadt gelegen. Ich hab zwar schon gegoogled, lande jedoch immer in den Etablissmets des Paradiesvogels "Bert". Wäre sehr dankbare für Hinweise und Links.

Besten Dank

Nix gegen Düsseldorf! Das meine ich ehrlich!

Wir waren da schon das ein oder andere Mal in div. Ddorfer Tittenbars bei solchen F EIER lichkeiten.

Keine einzige ist mir im Gedächtnis geblieben (und das nicht nur wegen den Promille). Abzockealarm.

Wenn's um's Feiern in der Tittenbar geht, dann geht GARNIX über das Pascha in Köln!!!

30 Euronen Eintritt pro Nase, und danach ist jedes Gaytränk für lulu, bis zum Abwinken. :wheeeha:

Und auch 'nen Private Dance anner Stange, aufem Tisch, für'n Bräütigamm is' preiswert und verhandelbar. :-D

Spart lieber beim Saufen und zahlt ein oder mehrere Großraumtaxi's.

Nur'n "Kleinpillemannprogramm" kost' wieder was (nur eine Türe weiter).

Aber ich hab' das alles nur gehört! :-D

Gruß Kletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegen Düsseldorf! Das meine ich ehrlich!

Wir waren da schon das ein oder andere Mal in div. Ddorfer Tittenbars bei solchen F EIER lichkeiten.

Keine einzige ist mir im Gedächtnis geblieben (und das nicht nur wegen den Promille). Abzockealarm.

Wenn's um's Feiern in der Tittenbar geht, dann geht GARNIX über das Pascha in Köln!!!

30 Euronen Eintritt pro Nase, und danach ist jedes Gaytränk für lulu, bis zum Abwinken. :wheeeha:

Und auch 'nen Private Dance anner Stange, aufem Tisch, für'n Bräütigamm is' preiswert und verhandelbar. :wheeeha:

Spart lieber beim Saufen und zahlt ein oder mehrere Großraumtaxi's.

Nur'n "Kleinpillemannprogramm" kost' wieder was (nur eine Türe weiter).

Aber ich hab' das alles nur gehört! :-D

Gruß Kletti

Leider muss ich das als Düsseldorfer so bestätigen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Yo; kenn' ich- ist ganz ok..aber gibt besseres.Daneben ist direkt die American Table Dance Bar..ist aber fast Jacke wie Hose..

Dann lieber nach Köln inne Titten Bar...ist besser dort- geb' ich ja zu. :wacko:

Bearbeitet von Solstice71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Düsseldorfer muss ich sagen, JUNGGESELLENABSCHIEDE NERVEN!!!!

Wie die HÖLLE!

An einem Wochenendabend laufen locker um die 20 Junggesellenabschiede(weibl.+männl.) durch die Stadt. Und alle wollen se lustig sein mit Bauchladen, tollen t-shirts usw... ;-):wacko:

Wenn ihr nen tollen Abend haben wollt, geht nicht mit der Masse und fahrt direkt ins Pascha. Is günstiger, stressfreier und ihr seht mehr Titten und Muschis!

Falls ihr natürlich ne ordentliche Schlägerei haben wollt, kann ich Euch die Altstadt Samstags so zwischen 22-24Uhr auf der Bolkerstr vorm Kuhstall/Ballermann wärmstens empfehlen! Schön mit Messer/abgebrochenen Bierflaschen und fliegenden Holzstühlen...

Achja, vernünftige Tittenkneipen sind mir in Düsseldorf nicht bekannt.

Bitte nicht bös verstehen, aber wenn seit Jahren jedes Wochenende unmengen an Busladungen aus ganz Deutschland "lustige" Junggesellenabschiede in der Altstadt abkippen, geht das dem eigentlichem Düsseldorfer tierisch aufn Sack! :-)

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Düsseldorfer muss ich sagen, JUNGGESELLENABSCHIEDE NERVEN!!!!

Wie die HÖLLE!

An einem Wochenendabend laufen locker um die 20 Junggesellenabschiede(weibl.+männl.) durch die Stadt. Und alle wollen se lustig sein mit Bauchladen, tollen t-shirts usw... ;-):wacko:

Wenn ihr nen tollen Abend haben wollt, geht nicht mit der Masse und fahrt direkt ins Pascha. Is günstiger, stressfreier und ihr seht mehr Titten und Muschis!

Falls ihr natürlich ne ordentliche Schlägerei haben wollt, kann ich Euch die Altstadt Samstags so zwischen 22-24Uhr auf der Bolkerstr vorm Kuhstall/Ballermann wärmstens empfehlen! Schön mit Messer/abgebrochenen Bierflaschen und fliegenden Holzstühlen...

Achja, vernünftige Tittenkneipen sind mir in Düsseldorf nicht bekannt.

Bitte nicht bös verstehen, aber wenn seit Jahren jedes Wochenende unmengen an Busladungen aus ganz Deutschland "lustige" Junggesellenabschiede in der Altstadt abkippen, geht das dem eigentlichem Düsseldorfer tierisch aufn Sack! :crybaby:

:-):thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr nen tollen Abend haben wollt, geht nicht mit der Masse und fahrt direkt ins Pascha. Is günstiger, stressfreier und ihr seht mehr Titten und Muschis!

...und wenn man der Liebsten dann mitteilt, das man den JGA im Pascha gefeiert hat, bleibt man warscheinlich doch Single...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Düsseldorfer muss ich sagen, JUNGGESELLENABSCHIEDE NERVEN!!!!

Wie die HÖLLE!

An einem Wochenendabend laufen locker um die 20 Junggesellenabschiede(weibl.+männl.) durch die Stadt. Und alle wollen se lustig sein mit Bauchladen, tollen t-shirts usw... ;-):wacko:

Wenn ihr nen tollen Abend haben wollt, geht nicht mit der Masse und fahrt direkt ins Pascha. Is günstiger, stressfreier und ihr seht mehr Titten und Muschis!

Falls ihr natürlich ne ordentliche Schlägerei haben wollt, kann ich Euch die Altstadt Samstags so zwischen 22-24Uhr auf der Bolkerstr vorm Kuhstall/Ballermann wärmstens empfehlen! Schön mit Messer/abgebrochenen Bierflaschen und fliegenden Holzstühlen...

Achja, vernünftige Tittenkneipen sind mir in Düsseldorf nicht bekannt.

Bitte nicht bös verstehen, aber wenn seit Jahren jedes Wochenende unmengen an Busladungen aus ganz Deutschland "lustige" Junggesellenabschiede in der Altstadt abkippen, geht das dem eigentlichem Düsseldorfer tierisch aufn Sack! :crybaby:

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 7 Jahre später...
Am 1.6.2011 um 14:11 schrieb Marco das Kind:

Wir gehen nach Düsseldorf weil wir Heidelberger genervt sind von "lustigen" JGA´s 

Neeneenee, MOS ist bitte kein Vorort von HD. Ihr wolltet ein eigenes Kfz-Kennzeichen, bitteschön, dann aber nicht mit Heidelberger Blumen schmücken. :mad:

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information