Zum Inhalt springen

Vespas aus Italien


12er

Empfohlene Beiträge

Sah ja nicht immer so dort aus.....seit ich mit seiner Nichte verheiratet bin geht da ja mal was.

Ich saufe dem das Bier weg und Enrico ist meist nüchtern. 

Zudem habe ich ihm geraten das zusätzlich zum gelieferten Bier eine Roise aus den dreckigen Hallen poliert werden muß und in die sauberen noien Hallen gestellt wird. Wahrscheinlich wird es wegen der Ähnlichkeit zu nem Museum auch bald möglich sein das zu besichtigen.....gegen Bier natürlich.

 

War übrigens ein geiler Besuch von xxxxx, wir haben ordentlich gebechert und anscheinend hat es auch gefallen....Danke für das tolle Bier und viel Spaß mit der Rallye und der Lampe unten.

Bearbeitet von kobaltblau
Nörgelnde Spaßbremse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb pehaa:

Ich hab ja vor längerem (ist verjährt, falls einer fragen sollte :wheeeha: )  dieses Kleinod hinterhöfischer Vierzylinder-Bastelkunst auch mal verlinkt. Blieb ohne Folgen damals. :-D

Ich bin ja froh, dass ich es nicht verlinkt habe. :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 3 Stunden schrieb pehaa:

Nee, die sind wegen Kindergartenallüren gesperrt.

(flegelhaftes Benehmen, Beleidigungen, Bedrohungen, etc..)

Tatsächlich, waren auch Bedrohungen mit ein Grund? Sensationell!!!

 

Wenn es das Niveau erreicht, werde ich immer ganz interessiert. Wurde gedroht, die gesamte Familie des Kontrahenten auszulöschen? Das hätte wirklich Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Shice. Das ist ja jetzt schon fast 10 Jahre her.

 

Die Italiener haben scheinbar inzwischen eine alte Fabrik in Bayern aufgetan, wo sie für den schmalen Taler Smallframes einkaufen.

Ein paar Sport-Prototypen auf Wideframe-Basis sollen dort auch schon entdeckt worden sein.

 

Warum weiß man da eigentlich hier nix von?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Akronym wird hier auch schon Bavaria Fabrizi Autismo unter der Hand rundgereicht. Da soll angeblich auf Grundlage des alten Aggregat IV ein Motor für Wideframes mit modernsten Komponenten entstehen, der aktuell als Vorstufe in PX Modellen getestet wird. Angeblich werden da haltbare achundachzig PS verwirklicht, damit auch Unternehmer und Neureiche mit mindestens 8 Zoll einen strammen Reifen über den Gran-Cazzo-Pass schießen können. Nix für Linksträger oder Lambrettafahrer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information