avante Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Warum wirds eigentlich die 150-er nicht geben?Zu wenig Leistungsunterschied zur 125-er, ist der Markt zu klein oder kommt noch was viel besseres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Warum wirds eigentlich die 150-er nicht geben?Zu wenig Leistungsunterschied zur 125-er, ist der Markt zu klein oder kommt noch was viel besseres?zuviel Modelle mit 12 Farben. Und wiederum ca.150,- teurer.Ich hab zZt aber 150er da in silber, antrazith, schwarz und rot met.Ab Herbst 2010 kommt die 200er Injection, da macht die 150er sowieso keinen Sinn mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Skysaxon Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 zuviel Modelle mit 12 Farben. Und wiederum ca.150,- teurer.Ich hab zZt aber 150er da in silber, antrazith, schwarz und rot met.Ab Herbst 2010 kommt die 200er Injection, da macht die 150er sowieso keinen Sinn mehr.200er ie - ron das ist das worauf ich warte - sobald du Daten hast her damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
avante Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ab Herbst 2010 kommt die 200er Injection, da macht die 150er sowieso keinen Sinn mehr.uiuiui, na das hört sich seeehr vielversprechend an. Wenn dann der Preis auch noch stimmt Bin auch schon auf genauere Daten gespannt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) Hab da mal wat bei DeinRohr zur 4S gefunden: Da muss aber noch wat Richtung mehr Lärm gehen... Bearbeitet 25. Dezember 2009 von BFC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha70 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) Puuh. Erster Eindruck. PX plus Rasenmähersound. Geht gar nicht. Der hübsch rechts angebaute Viertakter ist vermutlich um einiges schwerer als sein gleich starkes Zweitakt-Pendant. Fällt mir nur gerade so ein. Ich weiß, die lieben Abgasnormen.Ich geh jetzt gleich in die Garage, schmeiß meinen Baby an und lass mir das Getucker aus den Ohren blasen. Viele GrüßeMicha Bearbeitet 26. Dezember 2009 von Micha70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerPoldi Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Schön leise, die könnt ich ohne schlechtem Gewissen bei unserer Wohnanlage im Fahrradunterstand starten. Aber bei meiner 150'er mit Sito+, neee, das geht aus Rücksicht gar nicht!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gattinator Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Weiß nicht ob´s schon war...grad zufällig entdecktIm LML Werkgatti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Wo ist der Fehler auf Bild 6? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eistee Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Wo in D gibts denn die 150er am günstigsten (neu)?SG Phil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Wo in D gibts denn die 150er am günstigsten (neu)?SG PhilSag jetzt nicht du willst a LML, in rosa vielleicht a noch, schäm Dich.... :-D LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Wo ist der Fehler auf Bild 6?Wo ist die Zündung und das Lürad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Wo ist der Fehler auf Bild 6?Meinst Du Ranjibs Jesuslatschen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RGV Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Wo ist der Fehler auf Bild 6?Da wird ja im feinen Sonntagszwirn gewerkelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Wo ist die Zündung und das Lürad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike the bike Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo Leute, habs nicht mehr ausgehalten und deswegen gerade eine kleine Runde im Hof gedreht. Dabei ist mir aufgefallen dass sie bei gezogener Kupplung leicht tscheppert. Gehört einfach nur die Kupplung nachgestellt? Kenn mich diesbezüglich leider (noch) nicht so aus und wäre für eure Meinung dankbar,lg Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha70 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Für mich die schwierigere Frage, warum macht man sowas? Gibt's jetzt einen glücklichen Inder der sich endlich zu seiner eh noch rumliegenden Zündung und Lüfterrad die restlichen paar Teile zum vollständigen Roller leisten konnte?Wer kann mich erhellen? Ansonsten? Meine gönnt sich momentan eine Auszeit in der Tiefgarage. Es liegt einfach zu viel Salz auf den Straßen. Das will ich ihr nicht antun. Ich komm aber fast täglich vorbei, schenke ihr ein kurzes Lächeln und freue mich auf besseres Wetter. Viele GrüßeMicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wo ist die Zündung und das Lürad? gemein-da soll er sich schön fürs foto hinstellen und dann werden ihm hinterrucks die teile geklaut.Ansonsten? Meine gönnt sich momentan eine Auszeit in der Tiefgarage. Es liegt einfach zu viel Salz auf den Straßen. Das will ich ihr nicht antun. Ich komm aber fast täglich vorbei, schenke ihr ein kurzes Lächeln und freue mich auf besseres Wetter. Viele GrüßeMichameine steht seit weihnachten im kofferraum und begleitet mich bei jeder autofahrt.(eigentlich wollte ich sie vorige woche zum batterieladen rausgeben aber es ist genug platz zum backenabnehmen vorhanden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GRETE Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Die ersten LML Star DLX 150ccm 4 Takter stehen nun auch in 45130 Essen zum bestaunen und Probefahren bereit.Einführungswinterspezialpreis ? 2690,- ! LML-Ruhrgebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micha70 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Jetzt wird's aber Zeit, dass es endlich wieder Frühling wird. Mein Baby scharrt schon mit den Hufen. Viele GrüßeMicha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RATTENMOPPET Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Jetzt wird's aber Zeit, dass es endlich wieder Frühling wird. Mein Baby scharrt schon mit den Hufen. Viele GrüßeMichameine schläft noch immer batterielos im kofferraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teenager PX Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Kann mir jemand eine Briefkopie einer 125er LML Star Deluxe zukommen lassen, habe vor einen neuen 125er LML Motor in eine Vespa eintragen zu lassen.Ich habe im Hinterkopf, dass die nur mit 80km/h eingetragen sein sollen, stimmt das? Die 125er PX war ja immerhin auch mit 89km/h eingetragen!?Alternativ überlege ich mir die 125er Vespa Motorkennung(VNX1M) mit Schlagzahlen anzubringen und den Motor als solchen eintragen zu lassen, dafür gibt's dann auch eine Freigabe von Piaggio.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Ja, stimmt. Die 125er sind mit 80 km/h eingetragen. Briefkopie hab ich leider keine parat, könnte ich aber besorgen, wenn sich kein anderer meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teenager PX Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) VIelen Dank für's Angebot, ich melde mich nochmal bei Dir, wenn ich die Briefkopie noch brauchen sollte.Das mit den 80km/h kommt mir aber mehr als ungelegen, dann würde nämlich die Versicherung erheblich teurer als wenn 81km/h drin stehen würden......Vielleicht mache ich doch einen VNX1M Motor daraus..... Bearbeitet 12. Februar 2010 von Teenager PX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Naja, der eine Kilometer mehr wird den geneigten TÜV-Prüfer nicht umbringen. Umschlagen der Motornummer gilt zwar nicht als Urkundenfälschung im Gegensatz zur Rahmennnummer, wenn du dem aber erzählst, dass du den Drosselpott gegen einen normalen getauscht hast, wird der dir wahrscheinlich auch die 81 oder 89 eintragen. Finde dieses Nummern umschlagen immer etwas seltsam. Vor allem, wenn man die Reuse irgendwann wieder verkaufen will, macht das keinen guten Eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teenager PX Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Das klingt durchaus vernünftig, dann versuch' ich es wohl doch erstmal mit der LML Briefkopie, wird wohl schon klappen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Champ Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 @ Teenager PX: Was hast Du denn für einen Roller, eine PX80? Hast Du mal darüber nachgedacht, gar nicht den Motor eintragen zu lassen, sondern nur den 125 ccm Zylinder? Normalerweise steht die Motornummer ja auch gar nicht in den Papieren. Irgendwo hier schwirrt ein Topic rum bei der es um die Eintragung eines 125er Zylinders auf PX80 geht (müßte von Rita) gewesen sein. Dann bist du auch auf der sicheren (legalen) Seite, hast aber auch in Zukunft alle Möglichkeiten offen, was unterschiedliche Motoren angeht und Du bist nicht auf diesen einen Motor festgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luccio Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) ... Bearbeitet 31. März 2010 von Luccio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luccio Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Has someone already do a dyno run with these 4 stroke engines 125 and 150cc?Possible to see the curves ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqooter.com Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 I could do on fridayMaybe a own exhoust system will be tested, tooron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden