Stefan_73 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Wohnt denn hier keiner in der Nähe von Razory? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Princerules Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Wohnt denn hier keiner in der Nähe von Razory?Salü,ich wohne nicht in der Nähe hab mir aber vor 10 Wochen eine bei Razory gekauft, 150er 2Takt den Stress des mit dem Hänger 12 Stunden durch Deutschland zu tuckern für 100€ Versand erspart,lief alles Problemlos, die Kiste ist gut verpackt 10 Tage nach Kauf bei mir aufgeschlagen.Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hat hier jemand einen Tipp, welcher Händler noch 150er 2T rumstehen haben könnte? Razory hat das Teil nur noch in mint. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stradivari Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Weil die LML Star Deluxe ganz gerne mal an Vergaserwanne und Membran sifft, habe ich mir grad mal die nicht überall erhältlichen Dichtungen besorgt. Als 600DPI JPG eingescannt. Den Scan häng ich mal hier dran. Vielleicht kanns jemand brauchen zum selberschnitzen... Dichtungen.zip 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchenfreund Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Danke, geile Aktion! Als ich das letzte mal so einen Dichtsatz bestellt habe, hatte der Händler keinen da, und hat statt dessen einfach mal den von einer PX in das Paket gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stradivari Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 (bearbeitet) Keine Ursache. Habt mir vor Jahren oft genug geholfen mit meiner GS/3.Ist auch nur ein Bildchen... Des Haar auf dem Bild kann auch nachgeschnitten werden.Passt aber nur an meinen Golden Retriever.Fragt mich net, wie des da hinkommt. Die originale Dichtung zwischen Motor und Membran ist übrigens ganz schön dünn.Hab mir die gleich aus dickerem Papier nachgeschnitten.Seitdem dicht. Bearbeitet 18. Dezember 2015 von Stradivari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Liegt der Unterschied zwischen der 125er und 150er nur im Zylinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuchenfreund Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ja, zumindest sind mir keine weiteren Unterschiede bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldi-fan500 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Liegt der Unterschied zwischen der 125er und 150er nur im Zylinder? PX 125 und 150 haben andere Vergaserbedüsung: http://www.sip-scootershop.com/files/katalog/index.html#/251 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castrolette Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 die LML 150 hat zudem die größere Kupplung verbaut, also die aus der PX 200. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
salami Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Die 150er hat größere Überströmer im Gehäuse. Ich glaube (da bin ich mir aber nicht sicher), die 150er hat auch den 4. Gang der PX 200. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Was würdet ihr für einen Auspuff an der 125er verbauen: Orginal ohne Kat, LTH Box oder SIP Road? Sollte die Hauptdüse vergrößert werden? Kann der Zündzeitpunkt so bleiben? Sollte direkt ein 22er Ritzel verbaut werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steno Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Sip road mit be3/160/100 rest original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Der hintere linke Blinker geht nach 12 km nicht mehr, der Vordere leuchtet konstant. Birnchen habe ich gecheckt und die Kontakte auch. Nichts! Was kann ich noch tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
filzer Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Check mal die Kontakte am Blinkerschalter (also abschrauben und rausziehen) - oft gehen die Kabel ab (bei mir so alle drei Monate...!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Das hat leider das Problem nicht gelöst, was könnte ich denn noch versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Gibt es eigentlich eine Chance einen 200er Motor in eine LML 125 eingetragen zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 da seh ich kein Problem Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 Es ging um einen 200er 2T Motor in eine LML 125 2T, aber wahrscheinlich ist da aufgrund des Baujahres und der Abgasnormen nichts zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 2011er motor polini177 phbh30 vtronich teninch honda kupplung Die bbt ist nichts fuer das setup da sie oben zu frueh zumacht U den motor unter wert schlaegt Klarer fall fuer die BBS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DRC_174 Geschrieben 14. August 2016 Teilen Geschrieben 14. August 2016 Denke dies ist der richtige thread um meine Erfahrungen mit dem LML Motor zu teilen. Verbaut auf einer Genuine Stella 150 von 2005. Wurde gekauft mit knappen 5000 Meilen, hat jetzt in ein paar Monaten 7500 Meilen drauf. Hatte bereits allerlei Probleme, aber nichts schlimmes. Zum Motor: Die Gasannahme ist sehr gut. Der original Auspuff der hier drauf ist mit Kat ist eine absolute Kruecke, knappe 35mph bergauf, sonst nichts zu machen. Die original HD ist 96. Von 2001 (oder 2003?) bis 2005, die Motoren sind sehr gut, die Lager sind nicht die besten aber keine zu krasse Horrorstories soweit von anderen Stella Fahrern. Wo man "KuWe Ausfall"-stories hoert sind meistens von Leuten die die Zeichen nicht lesen koennen wenn es Zeit ist den Motor auseinander zu nehmen, Um also nun etwas mehr Leistung aus dem Motor zu kriegen haben wir einen SIP 2.0 verbaut. Unterschied ist erstaunlich, sehr viel mehr Druck im unteren Drehzahl bereich. Um etwas bessere Zylinderfuellung und etwas hoeher ausdrehen zu koennen hab Ich den Membranblock aufgedremelt und Boyesen Dual stage membrane verbaut. Boyesen 605. Verdammt gute Gasannahme jetzt und einfache Wheelies. dreht sehr hoch aus, ca. 85kmh im 3. Gang und 60kmh im 2. Gang. (Demnaechst werden die DZ gemessen.) Auf einer anderen Stella habe ich einen DR 177 verbaut. Leistungs unterschied ist nicht grandios. Zur Elektrik: Hier liegt eines der Hauptprobleme der LML bikes. Die Elektrik ist das letzte und unnoetig kompliziert. Kabel im Cockpit wurden aufegscheuert und haben das "Switching Modul" gegrillt, das nur existiert um keinen Kriechstrom von der Batterie zu ziehen. Habe das modul abgebaut und nun die Batterie uebersprungen. Ausserdem wurde eine besser Sicherungsbox verbaut. Zum Fahrwerk: Die Federbeine scheinen eine billige kopie zu sein, jedoch ganz einfache, progressive Federn zu haben ist schon mal sehr gut. Absolut kein Vergleich zu einem SIP Federbein (verbaut auf meiner 200, zum Vergleich) aber 1000x besser als die alten "Vintage" Federbeine. Die Bremse ist wegen dem fake Ausgleichtsbehaelter auf dem Federbein sehr schwer abzubauen, man muss Federbein abbauen. Ansonsten, saubere Bremse mit neuen, Si-Metall bremspads hat sehr viel Anker power. Fast zu viel... Wir haben SIP tubeless Raeder verbaut und faehrt sich nun VERDAMMT GUT Fazit: Meine Frau liebt ihre Stella. Haelt problemlos mit den groesseren 200er'n mit, teile sind ueberall zu haben. Motor vor 2006 ist OK, Fahrwerk ist nicht zu schlecht, Lack koennte besser sein, aber fuer das Geld, sehr gutes Bike! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Ich habe heute eine LML Besitzer Gruppe in Facebook gegründet, dann kann man auch da Erfahrungen austauschen, Teile suchen oder verkaufen, doofe Fragen stellen, Projekte vorstellen und dergleichen. Würde mich freuen, wenn sich viele beteiligen und beitreten und wiederum weitere LML Fahrer hinzufügen. Es ist eine geschlossene Gruppe, somit können auch nur Mitglieder die Beiträge sehen.https://www.facebook.com/groups/1091013704324458/LG, Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden