Zum Inhalt springen

kamp85

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kamp85

  • Geburtstag 03.06.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin-Hellersdorf
  • Interessen
    Fussball und Moppeds

Letzte Besucher des Profils

2.361 Profilaufrufe

Leistungen von kamp85

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. kamp85

    kamp85

  2. jenau!!! Da wo die Häuser aus Platten sind und dit Bier na Bier schmeckt!

  3. Das erste mal Vollgas bin ich stadtauswärts bei Ducati / Tierpark gefahren. Da müsste die doch warm sein, oder? Lange Vollgas war es nicht. Vielleicht 400m. Es ist ja ne Getrenntschmierung. Daran kann es also auch nicht gelegen haben. @Champ: Sorry das ich dir nicht die PS anhand von nem Diagramm zeigen kann, aber ich vertrau den Jungs von Eastspeed! Wenn die sagen es müssten ca. 11 PS sein dann gebe ich dass so weiter. Was das mit meinem Beruf zu tun hat müsstest du mir trotzdem mal erklären! Meinetwegen auch mal persönlich... @Eastspeed: Ich bin so froh mit dem Motor, dass ich zur "Nachprüfung" mit nem Sixer antanze!
  4. 5900???? Is ja krass! Ich hätte jetzt mit der Hälfte gerechnet... Na dann muss ich wohl oder übel mal 45? investieren.
  5. ????? Ich such mir mal nen Prüfstand raus. Was kosten die im Durchschnitt? Ich find 45 Euro für ein Blatt Papier recht viel, oder nicht?
  6. Ne hab leider keine. Aber letztendlich wird doch eh überall fast gleich gefräst. Oder irre ich mich da???
  7. 1. Erfahrungswerte von verschiedenen Leuten die sich 100%-ig damit auskennen. Außerdem ist es im niedrigen PS-Bereich doch nicht sehr schwer Leistung zu schätzen. Bei ner Ducati mit ü150 PS ist es wohl schwerer zu sagen ob nun 155PS oder 158PS! 2. Die Aussage war sinngemäß "im Vergleich zu vorher - Hammer!". Ich hab mich in keinster Weise über Leistungsspitzen, Drehmoment oder Performance geäußert. 3. Deswegen ja auch "Aber bis dahin... " 4. Ich frag mich ja schon durch...
  8. Was? Das er gerieben hat? Das Prüfstände in Berlin recht teuer sind (jedenfalls die die ich kenne)?
  9. Na bis jetzt bin ich nur nach Hause gefahren und er hat geklemmt! Aber bis dahin... Ich teste es morgen mal. Leider schaff ich es morgen nicht auf nen Prüfstand, weil ich zum Zahnarzt muss. *aua*
  10. Na da ist doch der Herr der es am Besten wissen muss. Schließlich hat er ja dran gebaut! Danke nochmal...
  11. Is ne circa Angabe... Ich weiß nicht ob es wirklich elf sind. Können auch 10 oder 12 sein... Auf jeden fall bedeuten schneller als sonst! Ich guck mal morgen nach nen Prüfstand. Dann weiß ich es genau.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information