Zum Inhalt springen

kamp85

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kamp85

  1. kamp85

    kamp85

  2. jenau!!! Da wo die Häuser aus Platten sind und dit Bier na Bier schmeckt!

  3. Das erste mal Vollgas bin ich stadtauswärts bei Ducati / Tierpark gefahren. Da müsste die doch warm sein, oder? Lange Vollgas war es nicht. Vielleicht 400m. Es ist ja ne Getrenntschmierung. Daran kann es also auch nicht gelegen haben. @Champ: Sorry das ich dir nicht die PS anhand von nem Diagramm zeigen kann, aber ich vertrau den Jungs von Eastspeed! Wenn die sagen es müssten ca. 11 PS sein dann gebe ich dass so weiter. Was das mit meinem Beruf zu tun hat müsstest du mir trotzdem mal erklären! Meinetwegen auch mal persönlich... @Eastspeed: Ich bin so froh mit dem Motor, dass ich zur "Nachprüfung" mit nem Sixer antanze!
  4. 5900???? Is ja krass! Ich hätte jetzt mit der Hälfte gerechnet... Na dann muss ich wohl oder übel mal 45? investieren.
  5. ????? Ich such mir mal nen Prüfstand raus. Was kosten die im Durchschnitt? Ich find 45 Euro für ein Blatt Papier recht viel, oder nicht?
  6. Ne hab leider keine. Aber letztendlich wird doch eh überall fast gleich gefräst. Oder irre ich mich da???
  7. 1. Erfahrungswerte von verschiedenen Leuten die sich 100%-ig damit auskennen. Außerdem ist es im niedrigen PS-Bereich doch nicht sehr schwer Leistung zu schätzen. Bei ner Ducati mit ü150 PS ist es wohl schwerer zu sagen ob nun 155PS oder 158PS! 2. Die Aussage war sinngemäß "im Vergleich zu vorher - Hammer!". Ich hab mich in keinster Weise über Leistungsspitzen, Drehmoment oder Performance geäußert. 3. Deswegen ja auch "Aber bis dahin... " 4. Ich frag mich ja schon durch...
  8. Was? Das er gerieben hat? Das Prüfstände in Berlin recht teuer sind (jedenfalls die die ich kenne)?
  9. Na bis jetzt bin ich nur nach Hause gefahren und er hat geklemmt! Aber bis dahin... Ich teste es morgen mal. Leider schaff ich es morgen nicht auf nen Prüfstand, weil ich zum Zahnarzt muss. *aua*
  10. Na da ist doch der Herr der es am Besten wissen muss. Schließlich hat er ja dran gebaut! Danke nochmal...
  11. Is ne circa Angabe... Ich weiß nicht ob es wirklich elf sind. Können auch 10 oder 12 sein... Auf jeden fall bedeuten schneller als sonst! Ich guck mal morgen nach nen Prüfstand. Dann weiß ich es genau.
  12. @Poldi Es ist ein 150er Zylinder drauf. Prüfstände sind in Berlin ziemlich teuer. Wenn jemand ne günstigen kennt stell ich ne Kurve ein. Hatte aber auch schon den ersten Reiber... Was sagt ihr? Einfach langsam weiterfahren oder direkt nachschleifen? Cheerz
  13. Tach Gemeinde! Hab meine 125er jetzt mal etwas "optimieren" lassen. Mit 11PS geht da doch deutlich mehr! Grobes Setup: 150ccm LML bearbeitet, 22er Kupplungsritzel, orginal Piaggio-Puff (obwohl da demnächst ein PEP drunter kommt), 24er SI-Vergaser, und natürlich hier unt da gefräst Endlich nicht mehr mit 85hm/h rumtuckern... Danke an das Eastspeed Team!!! Cheerz ausér Hauptstadt!
  14. Der Koben und Zylinder der LML verträgt vielleicht mit der niedrigen Verdichtung mehr... Ne orginale MZ / Simson kann man ja auch ne Weile ohne bzw. mit weniger Öl fahren ohne dass der Kolben mit dem Zylinder kuschelt. Das ab Werk schon minderwertige untere Lager wahrscheinlich nicht.
  15. Hat der Fahrer an der Tankstelle direkt den 1:50er getankt? Der soll doch nicht so toll sein... Oder beim mischen "verrechnet"?
  16. Ach komm echt? Hat er nähere Informationen? Was ist denn so ? Die Enfield soll ja auch erst mal ne komplette "Restauration" brauchen bevor ´se richtig läuft. Trotzdem gibt es ja einige... Oder sind die LML ab Werk nicht mehr zu retten? Cheers
  17. Das klingt ja mal interessant. Wann kann man den in Deutschland mit 4Takten rechnen? Gibt es Info´s zur Höchstgeschwingigkeit, Verbrauch und Wartungsintervallen? Als "Vielfahrer" könnte man ja dann mal durchrechnen ob es sich lohnt umzusteigen. Cheers
  18. Ist bei mir auch so. Stört mich aber überhaupt nicht. Hauptsache läuft... Woran das liegt weiß ich auch nicht.
  19. SEITE 4!!! Mal ne Frage an ron... Was kostet bei dir ein Motorumbau bis (haltbare) 15PS? Bietest du das überhaupt an? Gruß aus der Hauptstadt! Übrigens: 8600km hat meiner jetzt runter...
  20. Hallo Gemeinde! Ich könnte grad heulen! Gestern hab ich ein BE5 Mischrohr und ne 98er Hauptdüse verbaut. Komisch war schon, dass ich den Vergaser nicht einstellen konnte. Das Drehen der Schraube unter der Gummikappe hat nichts gebracht. Das sie trotzdem lief bin ich mal ne Runde gefahren. Ergebniss: Es hat sich nichts verändert! Im Vollgasbereich ist es sogar schlechter geworden. Nun läuft sie nur noch max. 82km/h! Woran kann das liegen? Falschluft? Das Kerzengesicht hab ich noch nicht betrachtet, weil ich echt keine Lust mehr hatte... Gruß Torsten
  21. Hast du schon mal bei ner 125er geguckt was so geht? Gruß Torsten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information