Zum Inhalt springen

avante

Members
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über avante

  • Geburtstag 10.03.1980

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ost Österreich

Letzte Besucher des Profils

2.624 Profilaufrufe

Leistungen von avante

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. avante

    avante

  2. Hallo, der SIP Tacho passt auch in die LML. Es sind allerdings ein paar Adaptierungen erforderlich. Im vespaforum.at gibt's dazu einen Beitrag. Am "umständlichsten" ist wohl die Anbindung der Blinkerleuchte, da braucht's eine (oder zwei) Sperrdioden. Ich werde auch gleich den Speedsensor mitverbauen - Tachowelle ade
  3. Das würde ich so nicht sagen! Bei mir hat der Wechsel auf eine Boyesen Membrane vor allem in Hinblick auf die Fahrbarkeit/Ansprechverhalten einiges gebracht. Das originale Metallding ist da wirklich keine Offenbarung....
  4. Doch doch, den Ring sieht man auch nach dem Einbau noch... leider. Ist der Ring beim PX alt Tacho nicht aus Alu gedreht?
  5. Hallo, hab meinen gestern bekommen. Wie sieht denn bei euch der Chromring aus - bei mir schaut das aus als ob sich da jemand mit Schleifpapier versucht hätte.... Hoffe man kann auf dem Foto was erkennen. Wir wohl ein Umtausch fällig sein.
  6. Unbedingt weitermachen! Ein neues Topic darfst du erst mit einem neuen Projekt eröffnen!
  7. +1 würd mich auch interessieren! Also da ist ja einiges in der Pipeline bei den Indern. So eine 200er hätt schon was als Daily-Driver
  8. Hast du da ev. ein Foto davon? Bin auch grad dabei umzubauen auf MRP + TMX 30.
  9. Fotos wären wirklich nett! Bei meiner 2-T war das Schaltkreuz nach 1400km auch schon seeehr "beleidigt"
  10. Der Stutzen vom MRP Basti ist in einer Evolutionsstufe niedriger geworden und sollte von daher gut passen. Außerdem auch P/L sehr interessant!
  11. Hallo, hab den Korb bei mir auch drinnen - Top Teil. P/L unschlagbar. Wenn ich mich nicht täusche gibts da 2 Versionen. Bei mir wurde der Deckel innen etwas bearbeitet, Distanzring brauch ich aber keinen.
  12. Da gäbs für mich nur eine Wahl - MRP Top Ware + P/L Verhältnis!
  13. Interessante Sache, bin gespannt was sich die anderen Hersteller einfallen lassen. Ob die auch alle auf dem Originalzylinder aufbauen werden? Hast du Fotos gemacht vom Umbau? Vor allem der KEttentrieb würde mich interessieren.
  14. Hallo, das Problem hat sich nach langem Suchen gelöst. Beim Rücklicht war der Masseanschluss nicht in seiner vorgesehenen Nut in der Fassung sondern herausgebogen - mit der Zeit hat er sich nun dem Pluspol des RL angenähert -> Kurzschluss..... Da war der Inder wohl zu schnell beim Birnderlreinstecken. Danke nochmal allen die mich bei der Suche unterstützt haben. Zuerst wurden ja die üblichen Verdächtigen Spannungsregler + ZGP ins Auge gefasst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information