Zum Inhalt springen

EM2008 Topic


Manucci

Empfohlene Beiträge

ne artax :-D , so is es nicht!

die besitzer scheissen sich leider garnichts mehr um die budde, sodass das Publikum immer weniger wird und die stimmung irgendwie am tiefpunkt ist.

man kann nur hoffen das neue besitzer wieder schwung in die budde bringen.

heute elf meter patie oder wird es alles vorher entschieden?

Deutschland führt 1:0 zu Ende der ersten Halbzeit und siegt nach Verlängerung mit 3:2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 985
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Spanien gewinnt.

man oh man, hör auf die erschlagen dich ja gleich :wheeeha:

nach dem letzten match nach zu urteilen denk ich auch das spanien gewinnt :wheeeha:

aber wie heisst's so schön? nichts ist unmöglich :-D

und die deutsche mannschaft is ja bei nem turnier auch immer für eine überraschung bereit.

wenn ich deutscher wäre dann hätt ich natürlich auch so einen optimismus dem deutschen fussball gegenüber.

in österreich kann man da nur bangen und hoffen das die österreichischen kicker mal ein tor schiessen bzw. aufs tor treffen :-D

naja vielleicht schafft ja ein neuer trainer das unmögliche und wir verblasen im herbst beim quali-spiel die arroganten franzacken :wheeeha:

wer's glaubt wird seelig :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der ball iss rund, das spiel dauert neunzig minuten, das runde muss ins eckige, nach dem spiel iss vor dem spiel und am ende gewinnt deutschland. müsste jetzt, zusammen mit crisu seinem post, vollständig sein.

edit mein noch dass von rechts wegen die spanier das ding machen müssten. damit könnte ich auch gut leben, ich mein' das ist eine gute manschaft die mir persönlich von den einzelspielern wesentlich sympatischer ist als meinetwegen die potugiesische. abwarten halt, unsere jungs sind ja immer für ein überraschung gut.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die deutsche mannschaft is ja bei nem turnier auch immer für eine überraschung bereit.

wenn ich deutscher wäre dann hätt ich natürlich auch so einen optimismus dem deutschen fussball gegenüber.

wer's glaubt wird seelig :-D

In keinem Geschichtsbuch wird später erwähnt das der Verlauf der spielerischen Qualität der Mannschaft im Turnier einem Fahrstuhl glich. Das einzigste was zu lesen sein wird ist das wir Europameister wurden. Und das zählt, egal ob der Kick heute Abend elegant wird oder nicht.

Bildlich stelle ich es mir in etwa so vor als wolle ein Flamencotänzer sich tänzerisch in der 2.Reihe eines Motörhead Konzerts entfalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Spanier gewinnen, bin ich mal gespannt, ob viele Deutsche dann auch so eine Hass entwickeln, wie gegen Italien.

Dann müßten hier auch einige die Signatuer abändern, von wegen "Schnitzel statt Paella" oder so.

Immerhin werden die Deutschen dann aus dem Finale gekickt und nicht aus dem Halbfinale....

Und auf die Ausreden bin ich gespannt. 2006 war es wegen dem fehlendne Pfosten Frings,

nun kann man sich auf den fehlenden Ballack berufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Spanier gewinnen, bin ich mal gespannt, ob viele Deutsche dann auch so eine Hass entwickeln, wie gegen Italien.

Dann müßten hier auch einige die Signatuer abändern, von wegen "Schnitzel statt Paella" oder so.

Immerhin werden die Deutschen dann aus dem Finale gekickt und nicht aus dem Halbfinale....

Und auf die Ausreden bin ich gespannt. 2006 war es wegen dem fehlendne Pfosten Frings,

nun kann man sich auf den fehlenden Ballack berufen.

Viele waren nach der Frings Sperre angepisst weil die Italiener bewusst darauf hingearbeitet haben und bei der FIFA Trara gemacht haben - wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt ging es um die Schubserei der Argentinier nach dem Viertelfinale. Frings hatte ne gute Leistung in den Spielen zuvor gebracht und das machte den Schwalbenkönigen Angst. Die FIFA hatte die Ermittlungen bereits abgeschlossen und dann wiederaufgenommen, angeblich nahm der ital. Verband darauf Einfluß. War ne miese Sache und deshalb freuts mich dreifach das die römischen Kicker rausgeflogen sind. Am besten 2010 nochmal gleich nach der Vorrunde.

Warum sollten die Deutschen auf die Spanier nen Hals haben ? Die Jungs spielen edel und lassen sich nicht wie die Fliegen fallen. Bislang ging alles mit rechten Dingen zu. Für Ballacks Verletzung können Sie auch nix, also an den Haaren herbeigezogen.

Edith frisst Rechtschreibfehler.

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ballack spielt doch!!!!!

:-D nee, kommt noch auf :-D

Macht aber nix, wir haben genug gute Leute im Team, dass sie's auch ohne ihn schaffen können. Gegen die Türken hat er auch nicht so überragend wie sonst gespielt und trotzdem haben wir gewonnen.

So, ich geh jetzt auch zum PV.

Schlaaaaaand!!!

:wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele waren nach der Frings Sperre angepisst weil die Italiener bewusst darauf hingearbeitet haben und bei der FIFA Trara gemacht haben - wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt ging es um die Schubserei der Argentinier nach dem Viertelfinale. Frings hatte ne gute Leistung in den Spielen zuvor gebracht und das machte den Schwalbenkönigen Angst. Die FIFA hatte die Ermittlungen bereits abgeschlossen und dann wiederaufgenommen, angeblich nahm der ital. Verband darauf Einfluß. War ne miese Sache und deshalb freuts mich dreifach das die römischen Kicker rausgeflogen sind. Am besten 2010 nochmal gleich nach der Vorrunde.

Warum sollten die Deutschen auf die Spanier nen Hals haben ? Die Jungs spielen edel und lassen sich nicht wie die Fliegen fallen. Bislang ging alles mit rechten Dingen zu. Für Ballacks Verletzung können Sie auch nix, also an den Haaren herbeigezogen.

Edith frisst Rechtschreibfehler.

Italien ist raus, weil drei entscheidende Spieler gefehlt haben: Cannavaro, Pirlo und Gattuso.

Das ist wie: Ballack, Podolski und Schweinsteiger.

Und Deutschland ist weiter, weil die bislang, bis auf Portugal, nur Lulli-Mannschaften in dieser EM hatten.

Italien war in der sog. Todesgruppe, nicht vergessen!!

Aber heut abend wissen wir mehr.

Italien ist viemaliger Welztmeister, das müssen andere erst mal nachmachen!! :-D

Im Übrigen darf ich an den 4:1 Sieg der Italiener gegen die Deutschen vor der WM 2006 erinnern.

Da hat Frings auch gespielt. Und Schwalbenkönige gibt es in der deutschen Mannschaft auch: Ballack und Klose z.B.

Gehört zum Fussball heutzutage (leider) dazu.

Bearbeitet von llsergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Italien ist raus, weil drei entscheidende Spieler gefehlt haben: Cannavaro, Pirlo und Gattuso.

Das ist wie: Ballack, Podolski und Schweinsteiger.

Und Deutschland ist weiter, weil die bislang, bis auf Portugal, nur Lulli-Mannschaften in dieser EM hatten.

Italien war in der sog. Todesgruppe, nicht vergessen!!

Aber heut abend wissen wir mehr.

Italien ist viemaliger Welztmeister, das müssen andere erst mal nachmachen!! :-D

Im Übrigen darf ich an den 4:1 Sieg der Italiener gegen die Deutschen vor der WM 2006 erinnern.

Da hat Frings auch gespielt. Und Schwalbenkönige gibt es in der deutschen Mannschaft auch: Ballack und Klose z.B.

Gehört zum Fussball heutzutage (leider) dazu.

Das ist nicht dein ernst was du hier geschrieben hast oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, was soll daran so abwägig sein?

Immer dieses Gejammer, weil die Deutschen gegen Italien im Halbfinale 2006 rausgeflogen sind und deswegen angeblich verloren haben, geht mir auf dem Sack!

Prügelnde Spieler gehören nicht auf den Platz. Egal ob vor, nach oder während des Spiels. Nicht die Härte des Schlags zählt, sondern allein die Absicht.

Richtigerweise ist Tante Frings dann gesperrt worden. Genauso wie Schweini bei dieser EM.

Die Bilanz der Spiele Italien gegen Deutschlang spricht eindeutig für Italien. Das wird immer so bleiben. Findet euch damit ab oder fahrt Zündapp oder Kreidler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, was soll daran so abwägig sein?

Immer dieses Gejammer, weil die Deutschen gegen Italien im Halbfinale 2006 rausgeflogen sind und deswegen angeblich verloren haben, geht mir auf dem Sack!

Prügelnde Spieler gehören nicht auf den Platz. Egal ob vor, nach oder während des Spiels. Nicht die Härte des Schlags zählt, sondern allein die Absicht.

Richtigerweise ist Tante Frings dann gesperrt worden. Genauso wie Schweini bei dieser EM.

Die Bilanz der Spiele Italien gegen Deutschlang spricht eindeutig für Italien. Das wird immer so bleiben. Findet euch damit ab oder fahrt Zündapp oder Kreidler!

soweit ich mich entsinne heißt die finalpaarung spanien-deutschland. das macht einen sieg italiens ziemlich unwahrscheinlich. ansonsten heißt das topic hier, glaube ich, em 2008, und nicht "wie geil war was weiß ich wann was weiß ich wer". das kannst du ab morgen dann wieder irgendeiner parkuhr, oder deiner mutter, oder sonst wem erzählen.

vielleicht noch als tip: nationale brille abziehen und einfach auch mal kritisch spiele der eigenen mannschaft anschauen. oft relativiert sich dann einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, hier is ja todesstille :-D

ich nehm mal an das komplette gsf befindet sich auf diversen fanmeilen bzw am brandenburger tor?!

Es soll auch noch ein paar Rollerfahrer geben, die am Wochenende hin und wieder mal auf Rollertreffen fahren und den Sonntag dann zumindest teilweise für Rückfahrt und Rekonvalenzenz nutzen.

Aus diesem Grund hoffe ich auch, daß Spanien gewinnt, da ich mal davon ausgehe, daß dann weniger Spinner hupend hier rumgurken und mich daran hindern den fehlenden Schlaf der letzten Nacht nachzuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information