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PSP Gedächtnistopic


M210

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moin!

hach,musste doch nochmal dieses nette topic hochholen.

hier mal fotos von meinem psp:

ich sach mal,wer braucht da fett mamba?

hatt zufällig irgendjemand noch die original halterungen für belly und dämpfer?

oder kann mir fotos oder zeichnungen zukommen lassen,wie die mal ausgesehen haben?

das wäre nett.

mfg,schniedel!

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Bearbeitet von Schniedel
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vom wegweiser?

würd mich ja mal interessieren,was aus der heart in danger geworden ist.

da stand ja mal was in der classic scooter.

und der chopper vom z****** war vor drei jahren in der bucht,bzw. das was noch übrig war.

aber die fünf,respekt und ein wenig neid!

mfg,schniedel!

Bearbeitet von maniac
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vom wegweiser?

würd mich ja mal interessieren,was aus der heart in danger geworden ist.

da stand ja mal was in der classic scooter.!

Zur ClassicScooter weiß ich nichts, aber im wo sind all die custom-scooter hin wurde die heart in danger meines Wissenes sehr ausführlich abgehandelt.

Im Übrigen muss ich aktüll gestehen, dass ich den zu sehenden 2000er gegen einen PM up&over tauschte / tauschen musste, weil der PSP nicht an das derzeitige Projekt passte, welches auf einen 120/90er und E-Rad angewiesen ist.

Bearbeitet von M210
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.....möchte auch noch hinzufügen, dass ich einen Malle 210 sowie ein original-Zylinder mit dem PSP200

geklemmt habe. (mit ordentlichem Loch im Kolben!) Bin mir aber sehr sicher, dass das an meinen damaligen Abstimmungs-Künsten gelegen hatte.

Wollte den Pott bald mal wieder nach gewisser Pflege in Gebrauch nehmen - werde dann sehen ob ich es besser kann. :-D

Kann mich nur noch dran erinnern., dass fett abdüsen Pflicht war! Richtig OldSchool so ein PSP200!

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.....möchte auch noch hinzufügen, dass ich einen Malle 210 sowie ein original-Zylinder mit dem PSP200

geklemmt habe.

Fuhr das Ding ausschließlich mit dem 207er Polini und 28er auf Drehschieber. Wahnsinn und ungeklemmt. :-D

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An meiner T5 ist auch ein PSP-2000 montiert.

Gefahren wird das mit einem 152er T5-Polini auf Membrane mit nem 30er Dellorto und 125er Hauptdüse.

Ist definitiv Vollgasfest...

Die Kiste kommt allerdings erst ab 6500 in die Reso.

Wenn ich mir das hier so durchlese, dann ist das ja ein kleiner Schatz, den ich da unter meiner T5 hängen habe! :-D

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  • 4 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

[...] Abschlagmaterial [...]

Ach so, Gonzo hat noch ne PSP Sitzbank mit Praegung fuer Lambretta.

:-D

Ich verstehe, ich verstehe. Da kommt einem schon ´mal die Wurst.

Hielt die Pete Robinson in zwei Teilen für extrem erregend, muss aber sagen, dass mich diese (NOS?) Bestuhlung auch leicht wuschig werden lässt.

Mal sehn, ob sie auf die DL passt. Wenn nicht, schmeiß´ ich sie direkt fort.

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Hier jetzt mal die PSP im montierten Zustand.

Völlig an der Form des Loops vorbei, geradewegs waagrecht nach hinten geschnitten.

Höchst unmodern und augenquälend.

Aber die scheinbare Einmaligkeit verführt, das hässliche Dingen bzw. es trotz seiner hässlichen Formgebung zu fahren. :-D

Cut-back-artig beschneiden werde ich sie deswegen jedenfalls vorerst nicht.

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Bearbeitet von M210
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Ganz so einmalig ist das nicht, Es gab mal eine AF Slopeback (zwenzta hatte die) die genauso verlief.

Ich stell Dir mal meine AF hier rein. Die ist auch waagrecht gerade, aber mit dem Square Back-Abschluß wirklich sehr sehr hübsch.

An der PSP stört doch eigentlich nur, dass sie geradewegs über den Grill hinauslugt. Drum liegt es ja so nahe, sie hochzuschneiden, denn das würde schnell die Optik entschärfen.

Aber: nichts da! :-D

Quelle Foto: AF Homepage

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Bearbeitet von M210
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    • Einzelwelle selbstverständlich... War auf der Antriebsseitenwange mit dem kurzen Stumpf - hat sich dadurch bemerkbar gemacht, dass extrem Getriebeöl mit verbrannt wurde. Da nur auf dem Prüfstand - waren die Vibrationen nicht zu spüren... im Rahmen auf der Straße wären wahrscheinlich die Zähne ausgefallen.. Übrigens auch die Lima war betroffen, jedoch nicht so stark.  Ursache sind u.a. die 4mm Excenter - die haben so hohe "Schultern", dass diese wie Hebel wirken und die Welle komplett wegrutscht. Die Welle ist nun ein wenig breiter, damit nicht zu viel Druck seitlich auf die HZ wirkt. Beide HZ sind jetzt verschweißt - die nächste Revision und Optimierungen stehen eh an - dann wird man sehen, ob die Welle jetzt "stabiler" ist...
    • Ist die Anlaufscheibe in der Kupplung? Sitzt dich Buchse fest?
    • Ich hatte meine PX zu Duplex Zeiten einfach längs zum Wellblech drauf gestellt. Ständerfüße auf die positiven Wellen, Hinterrad in die Vertiefung.  Das stand bomben sicher. Da hat nix gewackelt. Geht natürlich nur bei parallel Duplex und entsprechendem Wellenprofil...  (was mit einem schon geforderten Foto verifiziert werden könnte)    Al 
    • Wende Dich doch am besten an SIP. Ich bin nicht im Bilde, ob es auch ein anderes Gutachten für die spanischen Versionen gibt.  Im Zweifel kannste ja das Kit bestellen. Da muss man die FIN angeben. Wenn das für spanische Nummern nichts gibt, würdest Du sowieso ne Info kriegen. Kann also eigentlich nix schief gehen, außer, dass der Auftrag evtl nicht bedient werden kann.  
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