Zum Inhalt springen

PSP Gedächtnistopic


M210

Empfohlene Beiträge

auf der 2 Seiten, welche gerade von frekmoped gepostet wird, steht was von 3 verschiedenen Dämpfern:

-Standart (ohne Aufpreis)

-mech. Dämpfer (99DM Aufpreis)

-Alu-Dämpfer (49DM Aufpreis)

wie unterscheidet man die?

Bin mir gerade gar nicht mal sicher, welchen Dämpfer ich habe.

Hat jemand Fotos von allen 3 Varianten?

Gruß SprintV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAHHH,was hab ich den grade da entdeckt?

der maic ist schon ein schatz,was der uns immer für herrliche topics beschert.

z***** hat damals glaub ich seine anlagen unter eigenenm namen bei swift herstellen lassen.diese anlagen waren auch von sehr guter qualität.

als swift geschlossen hatte,kaufte er die ganzen werkzeuge,etc. und liess die anlagen in tschechien produzieren.

von da ging es dann mit der qualität bergab,und die dinger fielen nur beim gucken schon auseinander.

bei karsten b.,ex scythemen hab ich vor bestimmt zehn jahren die presswerkzeuge für rohrbögen und konus stehen sehen.

hab ihn im besoffenen kopp vor zwei jahren bei den welfen da mal drauf angesprochen,und kann mich beim besten willen nicht mehr erinnern,was er mir geantwortet hat. :-D

hab vor geraumer zeit nen lammy psp in tiptop zustand von stefan73 gekauft,der mir nach steilen 50 km erstmal ein schönes loch in den inder geschossen hat.mache morgen mal foddos.

war schon sehr prägend...

mfg,schniedel!

Bearbeitet von maniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Natürlich steht das in der Luft - aber je nach Ständerlänge / Füße mal höher oder nicht so hoch...   Bei mir ist der Ständer so kurz das 'aufgebockt' das Vorderrad grad den Boden berührt... wie bei den Augsburger Modellen ori.. das entlastet natürlich die verbliebene Lasche...    
    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information