Zum Inhalt springen

Höllenteufel Summersplash die 3.


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 331
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

welchen der vielen? :wheeeha:

oder einfach der brunftschrei "WAHOOOO!"

und dazu noch ein penn-foto vom max.

:-D

Hahaha...ich seuch mir noch in die Hose vor Lachen!! Ich denk des läuft auf ne limitierte Sammler-Edition hinaus... :wheeeha:

Bestellungen bitte jetzt abgeben - MAX? Du bekommst eins for free! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mer!

ich hätte nen günstigen folien drucker an der hand , falls ihr noch jemanden braucht der euch die shirts druckt. alles was ich brauch ist das motiv als vector datei und farbe und grössenangabe.....

ich nehm dann natürlich auch ein in girls-cut!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte nen günstigen folien drucker an der hand , falls ihr noch jemanden braucht der euch die shirts druckt. alles was ich brauch ist das motiv als vector datei und farbe und grössenangabe.....

ich nehm dann natürlich auch ein in girls-cut!!!!

ich setz mich die nächsten tage mit dem pömmi mal hin und bastel was!

pömmi, OK für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leut!

Oh shit wenn ich die ganzen Bilder seh muss ich doch fast :-D . Sehr schön, sehr schön!!!

War ja leider nur am Freitag abend bei euch. Auch sehr nett gaywesen!!!

Hoffentlich kann ich nächstes Jahr das ganze We. dabei sein....

Grüsse aus KRU

Angi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@angi: das will ich doch sehr hoffen, dassd näxxtes jahr das ganze wochenende dableibst. :-D

hast einige bleibende eindrücke verpasst am samstag abend.... wobei, deine leber wird wohl dankbar sein, dass du am samstag abend nimmer da warst...

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Höllen-:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

schee wars :-D! ! !

Wobei ich etwas in Erklärungsnot geraten bin, als mein Sohn

fragte, warum der "Osteuropäischestrohhutträger" schon am

frühen Nachmittag seinen "Schniedel" herzeigt :wheeeha::-D ! ! !

(sowas kommt doch normalerweise erst nach 22 Uhr)

post-12688-1213653811_thumb.jpg

post-12688-1213653985_thumb.jpg

Grüße aus "Klein Venedig"

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus ihr deife,

war echt ein superschönes wochenende! :-D

carla columna ;)

post-26027-1213653571_thumb.jpg

... und no eins von hinten, damit man auch eure tollen 'jacken' sieht

post-26027-1213655673_thumb.jpg

@berto: jaa ... ich weiss, des sind keine jacken, sondern kutten ;)

@peter: alles alles liebe & gute nachträglich zu deinem geburtstag & dass deine hand bald nimmer weh tut!

Bearbeitet von mela_lu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Hahaha...ich seuch mir noch in die Hose vor Lachen!! Ich denk des läuft auf ne limitierte Sammler-Edition hinaus... :wheeeha:

Bestellungen bitte jetzt abgeben - MAX? Du bekommst eins for free! :wheeeha:

Ihr spinnts doch alle :wheeeha: ......

Willi hoas i, ficken Willi.....

Ein ganz großes Lob an die vielen anderen am Boden-Schläfer! Ist ja langweilig wenns nur immer mich digitalisiert :-D .....

Nachdems an Lucke ja nimmer gibt, Pole du bist mein neuer Lieblingssaufkumpane. Selten soviel Gaudi gehabt. Ich komm ehrllich gesagt immer noch nicht wirklich klar und essen kann ich auch noch nichts.

Nächstes Jahr ein Fixtermin im Kalender.....

Hoffe man sieht von euch ein par bei uns in Deggendorf bei der Kurvenlage....

:wheeeha:

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

max, is doch klar, dass wir kommen! war a super sache mit dir!!!!

vielleicht lernen wir uns in deggendorf und mindelheim wieder neu kennen... :-D

du hast übrigens dei brille liegenlassen. hab die mitgenommen und geb sie dir bei der näxxten gelegenheit zurück.

@mela: ja verreck kaffeehaus... du bist auch da. wie geil is das denn...

nochmal @mela: des heisst fei "kutten" net "jacken" aber es sei dir verzieh'n

cheers und thanxx für 1388 bilder von diesem ach so geilen treffen....

arwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Höllen-:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

schee wars :-D! ! !

Wobei ich etwas in Erklärungsnot geraten bin, als mein Sohn

fragte, warum der "Osteuropäischestrohhutträger" schon am

frühen Nachmittag seinen "Schniedel" herzeigt :wheeeha::-D ! ! !

(sowas kommt doch normalerweise erst nach 22 Uhr)

post-12688-1213653811_thumb.jpg

post-12688-1213653985_thumb.jpg

Grüße aus "Klein Venedig"

BABA'S

...Du warst doch letztes Jahr auch dabei und solltest das doch wissen. Falls ich mich täusch, sei froh dass der Everell ned da war sonst hätt´st Deim Junior die Ringe am Sack und Schniedel au no erklären können. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-12688-1213653811_thumb.jpg

schau doch mal baba's! auf dem oberern bild ist der °!° zwei mal. einmal bei mir rechts und einmal von hinten (achtung! ein weiteres indiz) links. ich möcht hier ja keine gaylord-gerüchte streuen, aber wenn es jemanden ganz offensichtlich von natur aus schon doppelt gibt... könnte der ja problemlos... hmmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau doch mal baba's! auf dem oberern bild ist der °!° zwei mal. einmal bei mir rechts und einmal von hinten (achtung! ein weiteres indiz) links. ich möcht hier ja keine gaylord-gerüchte streuen, aber wenn es jemanden ganz offensichtlich von natur aus schon doppelt gibt... könnte der ja problemlos... hmmm...

HAHAHA! Und ich hab mich schon gewundert wo mein ganzes Geld im Geldbeutel hinverschwunden ist!

Kein Wunder, wenn ich schon für 2 sauf und ess... :-D

Edit findet, dann ist aber wenn der Linke PiPö der Gaylord - der bin nämlich nicht ich und der streckt so schwul den Po raus. :-D

Bearbeitet von MOD101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht lernen wir uns in deggendorf und mindelheim wieder neu kennen... :wheeeha:

du hast übrigens dei brille liegenlassen. hab die mitgenommen und geb sie dir bei der näxxten gelegenheit zurück.

Ok, könnma gern machen, ich kann mich nämlich nimmer erinnern wer du gwesen bist. Brille wär auch cool, hat zwar eh "nur" 10 Euro gekostet,

aber wär schon schön wenn ichs wieder hätt, Danke schon mal :-D .....

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHA! Und ich hab mich schon gewundert wo mein ganzes Geld im Geldbeutel hinverschwunden ist!

Kein Wunder, wenn ich schon für 2 sauf und ess... :wheeeha:

Edit findet, dann ist aber wenn der Linke PiPö der Gaylord - der bin nämlich nicht ich und der streckt so schwul den Po raus. :-D

cooool, Pipö hat sich Klonen lassen!

Auf die Pipö´s :-D muhahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt hab ich auch mal Zeit hier meinen Senf abzugeben:

Danke an die Veranstalter für das coole Wochende.

Ihr habt euch echt ins Zeug gelegt, das hat sich gelohnt.

Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei.

Ich hatte am Sonntach auch noch meinen spaß, der 1. ADAC- Mensch kam schnell (5 min), verstand sofort und rief den Kollegen.

Der kam auch recht schnell (45 min) und lud die winzige PV auf seinen Riesenschlepper. Um mich zu seinem Kollegen mit dem sprinter zu fahre, der mich dann nach Hause fuhr.

Der versuchte allerdings mir 1,5 h ein Gespräch über die schönsten Ausflugsziele in Baden -Würtemberg und Bayern aufs Auge zu drücken. Und das alles in nem nuscheligen :-D Ulmschwayrisch. Aus Höflichkeit versuchte ich wach zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sososo jetzt bin ich auch wieder unter den lebenden....... :-D

war ein HÖLLENSPASS bin froh dass ich geblieben bin auch wenn die erinnerung sehr gelitten hat.

der benjamin steht jetzt bei mir auf em schrank macht sich da sehr gut

DANKE AN EUCH

grüße sebi

ps. wenn ich euch noch was schulde gebt bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Du warst doch letztes Jahr auch dabei und solltest das doch wissen. Falls ich mich täusch, sei froh dass der Everell ned da war sonst hätt´st Deim Junior die Ringe am Sack und Schniedel au no erklären können. :wheeeha:
Den Everell hat mein Junior letztes Jahr schon beim Höllen- :wheeeha::wheeeha::wheeeha: -treffen "kennengelernt"

(aber, Gott seis gedankt, noch vor 22 Uhr :wheeeha:! ! !)

Ja der eine ist gerade in der Arbeit während ich hier blöd im GSF abhäng... :-D
da arbeitet wohl keiner, denn beide sind im GSF :-D

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte am Sonntach auch noch meinen spaß mit dem ADAC- Mensch

Dann hast du auch den "Gürtel" für den größten Druck am Rad bekommen???

Wie war das? 33 PS??? Und hübsch is die Reuse auch noch!

Hofffentlich läuft se bald wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du auch den "Gürtel" für den größten Druck am Rad bekommen???

Wie war das? 33 PS??? Und hübsch is die Reuse auch noch!

Hofffentlich läuft se bald wieder!

Schön wärs :-D

Da muss ne klare verwechselung vorliegen, denn als hübsch wurde der Roller noch nie bezeichnet.

Ich habs bloß bis Senden geschafft und die restlichen Kilometri beim Lord auf der Inderin verbracht.

Dort wurde ich dann auf dem Rückweg auch wieder abgestellt. :-D

Ich trage den Gürtel für Obstfreunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da die Drucklage am Leistungsprüfstand nicht am Start war = der Drucker war im Arsch, wollte ich mal fragen ob jemand die Leute vom Prüfstand kennt und ob die einem die Messungsergebnise evtl. schicken/emailen könnten.

Danke & Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da die Drucklage am Leistungsprüfstand nicht am Start war = der Drucker war im Arsch, wollte ich mal fragen ob jemand die Leute vom Prüfstand kennt und ob die einem die Messungsergebnise evtl. schicken/emailen könnten.

Danke & Gruß

Jan

schreib doch mal den lusch (PkBastard) an, könnt sein, dass der die hat.

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Geil...2 neue 19er ASS gekauft. Im Wasserbad getestst, alles OK.   Nach dem Die dinger dann mit 10Nm angezogen wurden -> Haarriss in der Schweißnaht. Was für Scheiße!
    • BTW.... 2 19e ASS waren nach der Montage undicht. Es hat sich dann noch ein Haarriss gebildet. Man bekommt doch nut noch Scheiße zu kaufen!
    • Wäre vielleicht in der Tat gut, wenn man diese ganze Jammer-Posts auslagern würde. Hier ist "Dumme Menschen..." und artverwandtes. Und kein Rumgescheiße über irgendwelche Bürokratie-Hürden oder "Früher war alles besser"-Sachen. Ich will hier Geschichten lesen, wie saublöd sich manche Mitmenschen benehmen. Und nicht, daß die Gesellschaft wie wir sie kennen im Endeffekt am Ende ist und kurz vor ihrer (bürokratischen) Auslöschung steht. Danke. Bussi.
    • Ich hatte schon eine Idee.  Die Vespa komplett auseinander bohren und aus Carbon nachbauen und zusammenkleben  Innen so ein kleines CrMo Konstrukt zwecks der Sicherheit    Aber ob das leichter ist als Serie glaube ich nicht     
    • Moin ,    ich hab mir die blaue LML Sensation / PK125 aus kleinanzeigen angelacht/schafft. Lustiges dingen Furzt Hupt Blinkt. Eigentlich Is Quasi n ETS motor aber dann doch wieder nich ganz.  HD 76 ND 50 Choke 38 20mm Dello AD von Spaco  Wie auch immer hat da einer n bisschen mehr hintergrundwissen zu dem Kübel oder Ist Wikipedia un die paar Englischen Artikel die ich so finde alles zu.  Produktionszahlen wären nich schlecht das ich in Etwa mal das Baujahr zuordnen kann :D   Ach ja un der liebe Tüv Schauen sie doch mal auf das Typenschild der Satz hat mir den Tag gerettet. Obwohl eingangs ewähnt das der Stuhl aus Indien kommt :D. Hat wer n Tip für n Fähigen Prüfer  umkreis Heilbronn/ Stuttgart/Würzburg. Meiner der sonst macht is grade meh. Werd schon einen finden aber ja bin für Tipps offen . 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information