2Stroker Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 (bearbeitet) ...doppelmost Bearbeitet 7. August 2007 von 2Stroker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nathandw Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Keine Diskussion, nix, nada???LAAANGWEILIG!!! Was git's denn da zu diskutieren? Ups, ich muss glaub ich meinen Sabber wegwischen... Mein Polossi rennt nun auch schon seit nunmehr über 500km. Fazit: Rock'n'Roll. Die 128er HD ist getauscht gegen 125. Er drosselt aber noch bei Vollgas. 122er hat die RoZe grad nicht da .Hatte ihn am Wochenende mal auf. Trotz billigstem Scheißöl bei teils über 9000 Touren kein bisschen Laufspuren. Nicht an den Stehbolzen, nicht am Auslass, nirgends. Nur verrußt war er , aber auch gar nicht mal so schlimm.Fazit: Ich verkauf mein 500er 34PS Moped Gruß Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Laufspuren hab ich auch keine nur überm Auslass isses irgendwie so glatt/glänzend, das gefällt nicht so, aber so lange er drückt.Am Samstag test ich vielleicht mal 2 Änderungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodybuildinggym Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 ooohhh!!! vielleicht hilft da noch etwas mehr Steuerzeit! Ist wohl so ein wenig materialmordend!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Ist wohl so ein wenig materialmordend!!!??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 11. August 2007 Teilen Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) Mein erstes Polossi projekt und garnicht so schlecht Sip gegen proto auspuff Bearbeitet 11. August 2007 von 3rd Class 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroker Geschrieben 12. August 2007 Teilen Geschrieben 12. August 2007 ooohhh!!! vielleicht hilft da noch etwas mehr Steuerzeit! Ist wohl so ein wenig materialmordend!!!Ich hab deinen Satz immer noch nicht kapiert Olaf...!?Hab mal richtig gemessen und komme auf 123-124°ÜS und 184° Auslass... übrigens ziemlich lahm hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 19. August 2007 Teilen Geschrieben 19. August 2007 Soooooo, am Mittwoch hab ich meinen tollen T5 Puff an den Roller gemacht, mit Edelstahlkrümmer. Alles sehr geil gemacht vom Ben! Danke nochmal für die klasse Arbeit!Im Vergleich zum Sito+ läuft der T5 um einiges besser. Hätte so einen großen Unterschied nicht erwartet. Läuft schneller, zieht besser, leise wie Sau und Vibrationen auch weniger.Bin jetzt am WE nach Kandern geheitzt. Waren bestimmt über 400km. Keine Probleme! Das Teil hält und drückt vom feinsten. Am Berg hatten die ganzen Resoanlagenfahrer keine Chance. Den Kack Si hab ich jetzt auch in Griff bekommen. Hat mir immer die Schwimmerkammer leer gesaugt der Motor. Einzigstes Problem noch Blowback. Vergleich T5 gegen Sito+ auf der Rolle gibts vielleicht mal bald, wenn ich mal Lust hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sceleton Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Soeben den Motor zusammengeschmissen da ich dringend zum treffen mußte. Kopf is noch nich vom digger zurück also nen Mallekopp mit 1,5 Kodi verbaut, daher QK irgendwo zwischen 1,5 und 2mm. Den T5 Puff hat ich auch noch nich fertig also ne 200er Anlage drunter. Bedüsung HD125, BE5, glaub 150er und nen PX schieber, 17 BIS 18 grad vOt........2, lass es 3 km sein, immer nur viertelgas gefahren, einmal nen wenig beschleunigt im 4ten.....aaarghhhh....klemmer mit blockieren.....rollen lassen, 2ten rin, ausgekuppelt, fährt wieder... die restlichen 10km hab ichs dann bei viertelgas belassen.......eben nen BE3 zur sicherheit reingeworfenum wieder zur werkstatt zu kommen.....sprotzt untenrum wie sau, obenrum scheints ganz gut zu sein, hab mich aber ehrlich gesagt nich getraut mal richtig zu ziehen..........is im vergleich zum original vba motor so abartig, und auf den 8" Reifen hat man echt den schalk im genick sitzen.........was soll ich ändern.....weiß bei diesen ollen SI vergasern nie so richtig wo ich anfangen soll....naja, morgen erstmal SI Senr zur Hand und ma den Zylinder runter und gucken was passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sceleton Geschrieben 24. August 2007 Teilen Geschrieben 24. August 2007 Soeben den Motor zusammengeschmissen da ich dringend zum treffen mußte. Kopf is noch nich vom digger zurück also nen Mallekopp mit 1,5 Kodi verbaut, daher QK irgendwo zwischen 1,5 und 2mm. Den T5 Puff hat ich auch noch nich fertig also ne 200er Anlage drunter. Bedüsung HD125, BE5, glaub 150er und nen PX schieber, 17 BIS 18 grad vOt........2, lass es 3 km sein, immer nur viertelgas gefahren, einmal nen wenig beschleunigt im 4ten.....aaarghhhh....klemmer mit blockieren.....rollen lassen, 2ten rin, ausgekuppelt, fährt wieder... die restlichen 10km hab ichs dann bei viertelgas belassen.......eben nen BE3 zur sicherheit reingeworfenum wieder zur werkstatt zu kommen.....sprotzt untenrum wie sau, obenrum scheints ganz gut zu sein, hab mich aber ehrlich gesagt nich getraut mal richtig zu ziehen..........is im vergleich zum original vba motor so abartig, und auf den 8" Reifen hat man echt den schalk im genick sitzen.........was soll ich ändern.....weiß bei diesen ollen SI vergasern nie so richtig wo ich anfangen soll....naja, morgen erstmal SI Senr zur Hand und ma den Zylinder runter und gucken was passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 25. August 2007 Teilen Geschrieben 25. August 2007 Erstmal auf den Kopf warten. Dann vielleicht mal die Bedüsung rein die ich auch fahre. Cosa Schieber, BE5, HLKD 150, HD 125 und ND 2,7. Und dann noch die Gemischstellschraube je nach Vergaser genug raus! Wegen zu magerer Einstellung und leer gesaugter Schwimmerkammer hat meiner da sein letztes Klemmer gehabt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sceleton Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 (bearbeitet) Da muss ich erstmal so nen ollen kosakenschieber organisieren....scheint keiner im umkreis zu haben........naja, warten wir auf den digger..... Bearbeitet 26. August 2007 von sceleton Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
3rd Class 1 Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 - wenn ich die nächste Kurve poste, kniest Du;)wie ist der aktuelle Stand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nathandw Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Heidiho,nach nunmehr 3.500 km hatte ich am Wochenende meinen ersten Klemmer. Bei über 8.000 Touren um Tunnel war plötzlich Leistungsverlust spürbar. Hab dann runtergedreht um noch rauszukommen. Bei Kupplungziehen war der Motor dann schließlich aus, ließ sich aber mit dem Kickstarter noch durchdrehen.An den Stehbolzen hat es anständig, aber nicht kritisch gerieben, trotz 14/100stel Laufspiel und guter Bedüsung, die Kerze war nach der Vollgasorgie jedenfall schöööön braun.Mit Schleifpapier alle Spuren beseitigt und weiter geht's. Eigentlich war das ja auch längst überfällig .Gruß an alleJan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Meiner hält immernoch und macht alles mit! Waren vor ein paar Wochen knapp 1000km in 4 Tagen abheizen in Österreich und Südtirol. Pässe immer mit vollgas hoch usw., den Motor halt kein bischen geschont. Macht keine Mucken die Karre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jonas MoetersSC Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Meiner hält immernoch und macht alles mit! Waren vor ein paar Wochen knapp 1000km in 4 Tagen abheizen in Österreich und Südtirol. Pässe immer mit vollgas hoch usw., den Motor halt kein bischen geschont. Macht keine Mucken die Karre...läuft halt nur an wie scheiße mit brot, ansonsten top.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Tendenziell habt Ihr aber n Kolbenspiel von 14/100 oder?Meiner liegt immer noch im Regal - ist aber auf 12/100 gehont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 9. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) läuft halt nur an wie scheiße mit brot, ansonsten top....Einzigstes Problem, was ja aber auch nicht am Polossi liegt. Wird auch noch behoben...Edit würde mit 12/100 nicht fahren. Bearbeitet 9. Oktober 2007 von Lenki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxwasti200 Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) *up* Bearbeitet 4. Dezember 2007 von pxwasti200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Wieso up? Mein Polossi macht kleines Schläfchen weil Sitzbank gerade bezogen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxwasti200 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 ...bin nur zu faul das Topic aus den Untiefen zu kramen .Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StahlFix Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Sauber eingestellt würde ich 1/10 fahren, sicher finde ich 12/100. 14/100 ergeben sich schonmal, sind aber nicht notwendig. Das hin und wieder einer klemmt liegt meisst doch an was anderem.Greetz,Armin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PHANTOMAS Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 polossi super, obwohl ich es erst einmal geschafft habe den lauser einzustellen (leider keine zeit bis dato) hatte der noch nie einen reiber und geht wie sau oder V6 am besten mit breitreifen weil dann ist er auch noch schnell 2 gang 95 , 3, gang 135, weiter habe ich mich nicht gedraut, denke technisch 160.- aber muss erst einen fahrer finden für sowas!!!!ciao schönes we und nikolausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rabbanzla Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 polossi super, obwohl ich es erst einmal geschafft habe den lauser einzustellen (leider keine zeit bis dato) hatte der noch nie einen reiber und geht wie sau oder V6 am besten mit breitreifen weil dann ist er auch noch schnell 2 gang 95 , 3, gang 135, weiter habe ich mich nicht gedraut, denke technisch 160.- aber muss erst einen fahrer finden für sowas!!!!ciao schönes we und nikolausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 puh, die luft muss ganz schön dünn sein bei euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesus Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Laufspiel von 12 /100 kann ich bestätigen. läuft bei mir vollgasfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxwasti200 Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 @ jesus:Was macht den der 190° Polossi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesus Geschrieben 10. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 der wartet noch drauf, bis der Rap für ihn fertig ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElmarKoch Geschrieben 11. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 puh, die luft muss ganz schön dünn sein bei euch. Hmmm vielleicht ist der Kollege Phantomas Österreicher? Das haben die schon vor Jahren da schon so gemacht, daher auch der aktuelle Know-How Vorsprung der sich natürlich auch im Top-Speed zeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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