Zum Inhalt springen

PHANTOMAS

Members
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PHANTOMAS

  1. ciao , suche diese Halterung, hat jemand sowas herum liegen? danke
  2. ok danke , hoffe finde da noch das thema, ciao viel spass und warm anziehen!! naja fahre nach nord italy wie garda see oder sowas oder steiermark tour ist wunderschön dort. in zell ist es immer kalt!! baba
  3. interessante sache! da kann man sich sicher austoben , aber ist sicher sehr anstregend nacht und tag tour!!! http://www.autofreunde.com/events/2010/Hoehenstrasse_2010_4seitig.pdf ciao
  4. ja denke das passt. 1) die p 200 mit kleinen tacho , da ging der tacho genauer aber echte 100 gingen die nur nach über 25tkm und im tunnel ohne gegenwind 2)px 200 frischöl geht um 5 kmH langsamer denke gewicht und tacho lügt um 10 kmh 3)automatik gtl gts lügen um 15 kmh die sind im 4 gang zu lange übersetzt sprich gehen bis 135 kmh bin mal in alten zeiten hinter einem bus gefahren und das waren fast 130 und das getriebe war noch nicht am ende . denke T3 ori(auf 3 kanal umfräsen mit 60 mm langhubwelle) umbauen dann geht da was !!
  5. also der pin alu kopf ist für einen zyl mit einer nut gebaut ! hm, wenn der dicht wird? ja weiters wie gross ist der abstand sprich quetschkante?? also polini 177 und dr kopf das ist auch super oder 177 dr langhub ,geht wie ein traktor, super kraft und das mit si 24 und ori puffer
  6. hy wie geht so was am berg ? mit 15- 20ß% steigung, denke wenn der RESO auspuff nicht in die drehzahl kommt ist da nix los in der hose. haben das mal probiert ori puffer gegen sip what ever da war der ori besser, oder nur kopfdichtung. falls ich am thema was alt ist vorbei bin, sorry babab trotzdem wäre es interessant welche erfahrungen gemacht worden sind auf bergstrecken danke
  7. hy aus wien ich hörte schon öfters das man in germany schon länger e 85 fahren(tanken) kann. 2 rollergenossen erzählten mir aus Halle, das man mehr braucht und der roller besser geht. bitte um feedback danke
  8. PHANTOMAS

    PHANTOMAS

    naj finde das super da man doch noch leute unterhalten kann ,wenn die wüssten ,es gibt also ein buch über mich ,hm ich finde euch echt lustig und arm!!
  9. ciao finde es super das manche wieder was aufleben lassen, das haben wir schon vor 20 jahren gemacht, aber toll das dies wieder aufgegriffen wird, habe ihn nur noch mit polini enddämpfer verfeinert!! baba viel spass super suond mehr leistung als ori und mindest das vom pep-p..
  10. hier gibts musik sagte einer welche typ schöne italo vespa musik!!
  11. also in ö gibts eh alle px 125, 150 und 200 auch noch ! alles da cosa naja wenn die mal fuhr!!!!!!!!!!! bremssystem leck aber oft, elektrik choke und hahn oft defekt, zyl köpfe oft haarrisse!! also wenn das bei einer vespa cosa ist ok , aber bei einigen da denke eher nein und rosten tun die wie ein alter simca 1307!! ciao,
  12. heizer!!@ kennen wir uns ?? wenn nicht dann sei leise und stelle dich mal vor ,bevor zu was sagst!!
  13. köstlich es ist musik!!! sogar unter bla bla machens bla bal hihihi finde es echt super wie leicht man massen begeistern kann, naja der komiker ist nicht an mir vorbeigegangen nur zur info ein 2 takter hat immer mehr wirkungsgrad als ein 4 takter egal ob diesel 2 takt oder benzin ein fach mehr den mehr heist musik! ciao hahahhahahaahah
  14. bei 1000ps.at stand es das der weltmeister von den grossen motorräder sowas was fährt. ich weis nicht was amche haben , ist ja dafür unter bla bla und nicht unter large frame also bitte seit kana idioten danke ajaj was ggefunden aus einer alten zeitschrift vor 10 jaHREN vespa 2 takt motor gegen formel 1 4 takt motor der formel 1 motor benötigt 25 % seiner leistung sprich heute etwa 200ps nur für die ventilsteuerung , die vespa dafür umgelegt nur 5 %. das leistungs verhältnid ist aber auch lustig DH vespa 200ccm mit 75 ps wäre dann en formel eins cihihii hah ciao arg was damals der reporter schrieb
  15. ciao leute obwohl einige keien gute meinung über diese marke haben wie auch sito dazu gehört sind diese aber die besten 4 takt auspuff bauer seit jahren was man nachlesen kann, ob das für uns in echtzeit einen faktor hat ist sicher eine andere frage, aber man sieht das dort die jl etc nix reissen !! ciao
  16. ciao aus erfahrung sind leider die ori piaggio sehr schlecht geworden die lml sprich indischen halten gut weit über ps, aber denke die cosa kupplung gibt zuerst auf meist shcon ab polini 1777langhub wird die kupplung schon nach 1000 km müdee und rutscht!!!
  17. ciao hate mal den breitreifen kit auf meiner 200er aber du bruaxchst viel leistung bei dem molas 120/90 ergibt 7% mehr umfang dh 2 gang 95, 3 gang 130 4 gang tech 170.aber das geht mit folg zyl nicht :polini 208, malossi 211, pinasco 213 erst ab pins 213 langhub, polossi geht das , allesüber etwa 18 ps,super ging es mit polossi aber die kurvenlange naja muss man üben , und vorderreifen muss man auch einen anderen nehmen. ciao wenn du sowas montierst hast niemnanden mehr der mitfahren kann weil du immer ganz locker 120 fährst und die anderen bei 100 schon am ende sind
  18. andi warum kannst du n ur nörgeln hast du nix zu tun? du sollst lesen und nicht nörgeln, ja steht auch drinnen, mit platte und däemmwolle einen sito plus leiser gemacht. du lernst es aucj nie normal zu sein.
  19. vor einigen jahren haben wir uns schon was überlegt, obwohl die die pläne haben, beliesen wir es bei einzelbauten, wie mein sito plus umbau leiser und ein mehr power. dh wenn ,man sowas selber baut braucht man am anfang etwa 6 std, dann sind es etwa 1 std aber bisdahin musst du mal so 10 stk machen und dann um 30 zuberkaufen ist ja verschenkt, weil das materiel soviel kostet, denn in thai oder indien kosten diese 25.-? ,aber das kommt von einer fabrik mit billiglohn. bin ja erstaucht das man um 200.-? einen (p..)ori auspuffkauft, denn jeder schweisser in einer stunden genauso umbauen kann. denke es gibt halt überall kompromisse. wir haben mal eine art volumsauspuff gebaut(grosser sito plus), dh das der um korpus einen schieber hat den mit dem gasseil verbunden war, dh weiter desto mehr drehzahl desto mehr korpus und mehr leistung wie es bei der rd 350 ypvs system war, nur halt ohne ventile. aber sowas muss man in stk von 100er machen um damit auf die ksoten zu kommen.
  20. ciao letzter schreiber das mit 1:100 statt 1:50 weis ich nur von agip die 1:80 fahrenden öle mit full shyn.(naja bei frischölschmierung geht das halt net) naja spritverbauch ist ja auch von gewicht des lenkers abhängig. dein poli hält weil du was modifiziert hast deshalb ist er dann auch haltbar. sehe es nur bei uns in der szene geben den poli 177 drauf und dann steht das ständig, weil die vergaserwerte und zündungswerte nicht passen, ciao viel spass mein dr ist auch kein normaler dr trotzdem laut tacho 125 meseen mit geeichtem weissenmaus tacxho 115, ist do brav mit einer 21 zahln kupplung schön oder, aber fahre meistens auch wegen verkehr 100, das echt vollgas griff umdrehen geht bei uns in wien nicht nur nach krems habe ich das mal geamcht 60 km denek ich waren das, aber will den motor nicht immer quälen # # ciao
  21. unterschiedlich einmal passt ,dann wieder nicht , abhängig vom reifen typ . ,marke und ,deinem toleranzen am roller.
  22. hy schöni brav das sich jemand traut den sogenannnnnnnntenen alleswissern mal was zu sagen. ja glaube auch das manche tag und nacht am pc hängen nur geil schreiben zu wollen. also egal wie lange oder kurz jemand am roller baut , hat jeder seine erfahrungswerte. sito plus alt: laut,(blecherns hämmern) nicht rostig, aufsitzen zu 2 und kurven, sito plus neu, laut ja, und rostig ohne bearbeitung bingt das bei einem 211 malossi mit 30 vergaser zwischen 0,3 und 0,5 ps(endlose auspufftest seit über 20 jahren) alleine durch die verlaufveränderung im rohr bringt das mal die erste stufe , welche aber nicht wirklich merkaber ist , ausser bei einem 200 ori. also die sache mit si 24 , polini 177 und 115 am tacho schafft ein dr auch nur : wenn man den poli 177 nur einfach so verbaut ohne die feinarbeit und abstimmung dann geht das unten gut und dann wie die meisten(naja trauen sich ja nur 5 sek vollgas what ever siehe ausfahrten über 100km) angst vorm reiber fahren die dann so echt 80 herum , sagen ja meiner ist super häkt. also dies dinge sind echt subjektiv naja wenn man dann nach 10 jahren fragrt , ja super zyl der poli 177 hält immer und , und geafhren ist der dann 5000km , weis ich zb in 1,5 monaten fahre. also einen polini 177 steck(und ein wenig fein arbeit) fahre ich immer mit meinem dr davon und spätestens beim tanken habe ich ihn dann fahre mit 3- 4 liter und die poli fahgrer brauchen 4- 5. also war nur lieb gemeint es gibt viele subjektive erfahrungen aber keine echte vergleichsdaten ja bitte hier: dr 177 , si 24 gaser, piaggio ori puffer, null gefräst am block, nur zyl und auspuff , strömungstechnisch verbessert , also minimal, mittelzündung, dh zwischen den 2 markierungen 21 - 18. wien 21 nach wien 12 17 km davon 14 km vollgas laut tacho zwischen 115- 125 mit 21 kulu ciao
  23. breitreifenkit hinten, musst traverse absägen am block dann geht 120/70 hatte ich , aber unfahr bar ausser du fährst nur gerade aber geht dafür 150- 170 mit der übersteztung
  24. ja ist unterschied bei den garantiearbeiten kann er net viel machen sprich, wenn das teil net da ist oder kaputt gibt es nur eien gemeinsame lösung!!! ich bin zufrieden mit der lml!!passt alles
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information