Zum Inhalt springen

Förderun 2010


Empfohlene Beiträge

schee wor's!

danke an die organisatoren. vom stimmigen aloha-konzept über den klassiker lagerfeuer bis natürlich zum exzellenten dj-team wars rundum gelungen.

liebe auricher, es wäre schön gewesen, wenn ihr den müll rund um eure autos und busse selbst eingesammelt hättet. die parkplatzwiese sah aus wie sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Lob an die Veranstalter! klasse niter, klasse Platz, klasse Leute und klasse Preise!!!! :crybaby:

Schade, dass wir nur bis Samstag bleiben konnten :crybaby:

@ David...sorry, dass wir uns nicht mehr verabschieden konnten, wir haben dich am nächsten Tag nicht mehr gefunden!! Wo warst du?? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke, danke für ein mal wieder richtig schönes Treffen!!!

Es war wie immer Klasse und ihr habt Euch mal wieder richtig ins Zeug gelegt!

Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr.

:crybaby:

Schade bloß, dass es immer wieder Vopllpfosten gibt, die der Meinung sind, es wäre lustig, wenn man fremdes Eigentum wie z.B. Campingstühle und Schuhe ins Feuer wirft. Als ich heute morgen ins Zelt bin, lagen die Sachen noch zwischen unseren Zelten, heute morgen die Reste in der Glut. Völlig überflüssig! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, war das gut das Wochenende!

War dort zum ersten mal mit dabei, die Location ist ja wohl der Oberknaller!!

Preise TOP, Musik TOP und Abwechslungsreich dazu, nedde Leute weit und breit...ich bin stark beeindruckt! Vielen Dank an Veranstalter und Helfer!

...nur mit dem Stühle verbrennen, da schließ ich mich mal an, das geht garnicht klar!

Herrrrlich!!

Gruß Julian

post-23134-1275238958,45_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wieder daheim. Für mich wie jedes Jahr einer der geilsten Runs! Wer da nicht hin fährt, hat selcber Schuld! Danke für eine TOP Orga, nette Gespräche und eben einfach alles. Bei euch kann man sich nur wohl fühlen!

Danke Leute, das war mal wieder ein glatte 1 mit Sternchen!

Lennart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm - wenn dads WM-Fußball Endspiel anstünde würden auch viele einen Fernseher einfordern.

Und nun sag mir nicht, dass ein Fußballspiel höheren Kulturellen Wert hat, als z.B. der GrandPrix

:crybaby: Doch, hat es....was beim grand Prix für eine :crybaby: vorgetragen wird geht auf keine Kuhhaut....und damit meine ich auch LML oder wie die Trulla heisst...mit Kultur hat dieser Wettbewerb nix mehr zu tun... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine Person hat gewaltig genervt :thumbsdown: Da gab es einige Leute, die ihm fast an die Wäsche gegangen wären.

Würde mich nicht wundern wenn HansPils & ich von der selben Person reden.

jups, die absolute Spaßbremse! ..und wirft noch mit Fäkalwörtern um sich, denkt er, das ist cool?

Vielen lieben Dank für den netten Abend!

Hatten sehr viel Spaß gehabt!

Die Deko war super!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dieses schöne Treffen (auch wenn es mir Samstag nicht so super ging und ich die Zeit mehr in der Penntüte verbracht habe :thumbsdown: .)

Nächstes Jahr wieder.

...coole Bilder...

Bearbeitet von Töppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Namen aller Veranstalter möcht ich mich noch mal bei den tollen Gästen bedanken. Nur durch euch findet man immer wieder die Motivation sich den ganzen Vorbereitungs- und Orgakram wieder anzutun. Es war mal wieder toll!!! Ein ganz ganz dickes Dankeschön auch an alle Aufbauhelfer, Aushilfskellner und sonstige gute Geister die uns unterstützt haben!!

PS: Fall jemand meine Stimme eingepackt hat, ich hätt sie gern wieder!

- und die von Yrsa wird auch noch vermisst, allerdings schon seit Samstag Morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von "uns" (der klägliche Rest der Flensburger Fraktion, also die, die NICHT beim Aufbau, Zeltbetrieb, Abbau...beteiligt waren) auch Danke für die wieder einmal schöne Veranstaltung. Das Wetter war ja leider nicht immer perfekt und der Sonntag morgen insgesamt zu "feucht" für unseren Geschmack, aber wir konnten ein kleines Regenloch (genauestens per digitaler Dienstleistung ausbaldowert) nutzen um halbwegs trocken wieder in Flensburg anzukommen.

Vielleicht müssen wir mal am Freitag anreisen umd die Stimmung mitzubekommen, bevor viele Samstag wieder "heim an den Herd" reisen :thumbsdown:

PS: Wer hat eigentlich Tobis Burnoutbild an sich genommen? Das Brett hatte, was die actionmäßige Herstellung angeht durchaus Jackson Pollock Qualtität.

PS: Ich bestehe für nächstes Jahr auf eine Hawaiihemden Prämierung - es gab soooo schöne Exemplare zu sehen.

Bearbeitet von Lilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- und die von Yrsa wird auch noch vermisst, allerdings schon seit Samstag Morgen

Yrsa hatte doch Freitag schon keine Stimme mehr ...

Was it a bug or a feature? :thumbsdown:

Vielleicht müssen wir mal am Freitag anreisen umd die Stimmung mitzubekommen, bevor viele Samstag wieder "heim an den Herd" reisen ;-)

Wenn ihr Euch am Freitag von Herd losreißen könnt ...! :crybaby:

Freitag ist Pflicht! Am Samtag müssen doch viele die Wunden vom Vorabend lecken.

PS: Ich bestehe für nächstes Jahr auf eine Hawaiihemden Prämierung - es gab soooo schöne Exemplare zu sehen.

Damit hatte ich eigentlich sowieso gerechnst ... und habe neben Hemd noch die farblich nicht passende Hose, Socken, Turnschuhe, T-Shirt und Hut eingepackt.

... aber beimir ist wohl jeder schon gewohnt, dass ich Scheiße aussehe ... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag ist Pflicht! Am Samtag müssen doch viele die Wunden vom Vorabend lecken.

Manchmal habe ich das Gefühl ich mache irgendwas falsch.

Für mich ist es vollkommen selbstverständlich auch Freitags bis 18:00 zu arbeiten, aber immer wieder rufen uns Behörden und Unternehmen an um nachzufragen ob denn bei uns Freitag nachmittag jemand im Büro ist :thumbsdown:

Ich glaube nicht, dass ich mich Freitag abend, nach einem regulären Arbeitstag auf den Roller schwinge um nach Kiel zu brausen und so muss ich dann wohl damit leben nur die zu treffen, die sich die Wunden lecken :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information