Zum Inhalt springen

Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf


M210

Empfohlene Beiträge

Testen und grübeln, Ying und Yang, Denken und Labern, Sinn und Unsinn, Tanz und Tourette, Köpfchen und Koma, mental und anal, ... irgendwie hängt alles mit allem zusammen. Leider...

 

Edith ergänzt noch: Ätsch! Grübeln hat jetzt 709 Seiten. :gsf_tumbleweed:

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das "Neuro" in Neurodermitis denn nun etwas mit den Nerven zu tun? Dermi(ti)s ist mir da klara.

Ja, man geht davon aus, das ein Teil des Juckreizes von einer art Überfunktion einzelner Nervenenden produziert wird. Quasi Überinformation.

Neurodermitiker fassen sich z.B. 100x mehr ins Gesicht als andere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meinen eigenen Namen google und auf "Bilder" klicke, dann kommt noch auf der ersten Seite auch ein Foto von Günter Grass. Günter Grass und ich haben meiner Meinung nach keine Gemeinsamkeiten, auch keine Namensähnlichkeit.

Warum erscheint der dann bei mir?

Erklärbar oder Google-Mysterium?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum heißt der Aldi in Österreich eigentlich Hofer?

Ich nehme an, dass Hofer ein eigenständiges Unternehmen war und von Aldi aufgekauft wurde. Kann nur spekulieren, dass man vielleicht, weil das Unternehmen in Österreich etabliert war, den Namen Hofer beibehalten hat. Ich weiß es jedoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meinen eigenen Namen google und auf "Bilder" klicke, dann kommt noch auf der ersten Seite auch ein Foto von Günter Grass. Günter Grass und ich haben meiner Meinung nach keine Gemeinsamkeiten, auch keine Namensähnlichkeit.

Warum erscheint der dann bei mir?

Erklärbar oder Google-Mysterium?

Das Internetz lügt nie!

 

Ich würde mir mal Gedanken machen, welche Parallelitäten es zwischen Dir und Günter Grass gibt. Wenn ich die Blechtrommel bemühe, finde ich durchaus Gemeinsamkeiten die mich glauben lassen, dass Du der polnische, mutmaßliche Vater von Klein-Oskarchen, Jan Bronski, sein könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu sind die gefühlten 100 Kameras an der A9 in der Hallertau (München Richtung Nürnberg) eigentlich da?

 

Verkeherüberwachung. Dadurch wird's aber anscheinend auch nicht besser dass das Ganze flüssiger laufen tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine ernst gemeinte Frage:

Eine alte 50 ccm Kreidler mit 'nem guten Auspuff schafft 100 Km/h.

Warum ist es so schwierig bei einer Vespa das mit 50 ccm zu schaffen?

Oder ist es nur Bequemlichkeit gleich 102 oder 133 ccm draufzustecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information