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Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

wir, der Vsr-Regensburg, haben Kurbelwellen-Lager fertigen lassen, das Kupplungslager für die Px, und würden jetzt mal 10 Testfahrer suchen um die Lager auf Herz und Nieren zu testen!

Jeder bekommt eines dieser lager kostenlos zugeschickt, ohne Garantie natürlich, und darf es befummeln, testfahren, usw...!

Ihr solltet uns nur dann irgendwann im Frühjahr bescheid sagen, was ihr davon haltet und wie ihr mit der Qualität zufrieden seit!

Die Lager wird es dann vorraussichtlich im Frühjahr(Jannuar/Fabruar) hier im GSF zu einem super Preis geben, ca. 10 Euro/Stück!

So wenn jemand so ein "Tester" für die Lager werden will bitte melden! Bilder von den Lagern stell ich am Montag noch ein!

Ich glaub diese Aktion kommt jedem hier zu Gute! Und es ist ja auch kostenlos!

"Viel Fahrer" die es bis Jannuar schaffen, noch einige Kilometer zufahren bitte vortreten!

Lg und haut rein Jungs und Mädls :-D

So wir haben jetzt 10 Tester zusammen! von daher wäre das mal geklärt! Ich schick die Lager am Dienstag alle raus!

Tester sind:

- Vnb1T

- Rollerlanger

- Melkfett

- Inna_Halle

- Undi

- Freibier

- PMS

- JB1718

- Vespamichi

- Erbswurst23

ich hab einfach die ersten 10 Leutz genommen, die sich gemeldet haben!

Lg

Bearbeitet von longdongxxl
Geschrieben

Gibt keinen Unterschied, nur dass wir einen Lagerhersteller gefunden haben, der die Dinger sehr günstig herstellt!

Maße: 25 x 62 x 12

Und anscheinend lässt die SKF Qualität auch stark nach, da ich schon von vielen gehört habe dass, die nach kurzer Zeit erhebliches Seitenspiel bekommen sollen!

Geschrieben
Hi,

wir, der Vsr-Regensburg, haben Kurbelwellen-Lager fertigen lassen, das Kupplungslager für die Px, und würden jetzt mal 10 Testfahrer suchen um die Lager auf Herz und Nieren zu testen!

Jeder bekommt eines dieser lager kostenlos zugeschickt, ohne Garantie natürlich, und darf es befummeln, testfahren, usw...!

Ihr solltet uns nur dann irgendwann im Frühjahr bescheid sagen, was ihr davon haltet und wie ihr mit der Qualität zufrieden seit!

Die Lager wird es dann vorraussichtlich im Frühjahr(Jannuar/Fabruar) hier im GSF zu einem super Preis geben, ca. 10 Euro/Stück!

So wenn jemand so ein "Tester" für die Lager werden will bitte melden! Bilder von den Lagern stell ich am Montag noch ein!

Ich glaub diese Aktion kommt jedem hier zu Gute! Und es ist ja auch kostenlos!

"Viel Fahrer" die es bis Jannuar schaffen, noch einige Kilometer zufahren bitte vortreten!

Lg und haut rein Jungs und Mädls :-D

ja so ein lager würde ich gerne testen,

habe gerade 2 scharfe PX motoren offen,

dann koennte man das gut vergleichen, haben jetzt noch letzte lagerbestände von den SKF -Lagern aufgekauft, wär einschoener vergleich.

Geschrieben

Würde mich auch gerne anbieten. Spalte gerade den Block und hätte sowieso neue Lager nötig. Denke jedoch, dass ich bis Februar nicht mehr als 1,5 Km noch fahre. Falls das als Anhalstspunkt reicht, bin ich gerne dabei.

Manitou

Geschrieben

Oh je IOh je....! Ich werde jetzt mal die ganzen PM s bearbeiten! Ich glaub allerdings nicht, dass ich soviele Test Exemplare habe...! mal schauen wie wir das hin kriegen! Ich werd morgen mal die Namen der Testfahrer rein schreiben und wieviele Lager jeder bekommen hat!

Lg

Geschrieben
Weil ich das irgendwie ziemlich beschissen finde für das blöde Lager 25 Euro zuzahlen! ganz einfach!

SKF ist doch schon lange vorbei, oder? Da steht doch Nadella drauf.

Und wo kostet das Lager 25,- Euro? eher 15-20,-.

ron

Geschrieben (bearbeitet)

Dann verstehe ich das aber nicht ganz. Es gibt einen Lagerhersteller der deiner Meinung nach gute Lager macht, hast die auch verfügbar, bei denen du aber 10 Euro Verkaufspreis schon zu viel findest (weil die anscheinend noch billiger sind), und willst hier ein Lager testen lassen, dass dann auch 10 Euro kosten soll.

Wozu?

Bearbeitet von athanasius
Geschrieben
Dann verstehe ich das aber nicht ganz. Es gibt einen Lagerhersteller der deiner Meinung nach gute Lager macht, hast die auch verfügbar, bei denen du aber 10 Euro Verkaufspreis schon zu viel findest (weil die anscheinend noch billiger sind), und willst hier ein Lager testen lassen, dass dann auch 10 Euro kosten soll.

Wozu?

Schmeisst du jetzt nicht Einkaufspreis und Verkaufspreis durcheinander? Das Feima-Lager kostet 10 Euro im Einkauf für den Händler, wo noch der Händleraufschlag und die Mehrwertsteuer drauf kommt, das andere, um das es hier geht, soll 10 Euro im Verkauf kosten, also inklusive Händleraufschlag und Mehrwertsteuer.

Geschrieben
Dann verstehe ich das aber nicht ganz. Es gibt einen Lagerhersteller der deiner Meinung nach gute Lager macht, hast die auch verfügbar, bei denen du aber 10 Euro Verkaufspreis schon zu viel findest (weil die anscheinend noch billiger sind), und willst hier ein Lager testen lassen, dass dann auch 10 Euro kosten soll.

Wozu?

:-D

Geschrieben
Schmeisst du jetzt nicht Einkaufspreis und Verkaufspreis durcheinander? Das Feima-Lager kostet 10 Euro im Einkauf für den Händler, wo noch der Händleraufschlag und die Mehrwertsteuer drauf kommt, das andere, um das es hier geht, soll 10 Euro im Verkauf kosten, also inklusive Händleraufschlag und Mehrwertsteuer.

Weiß ich nicht, ich habs anders verstanden.

10 Euro ist aber bei dem Feima-Einkaufspreis ganz schön hoch angesetzt fürs GSf :-D

Ich verstehs so, das 10 Euro Verkaufspreis ("fürs GSF") klarerweise einen niedrigeren Einkaufspreis voraussetzen.

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    • Ich hoffe und bitte @dorkisboredmich ein Statement auf @FalkREinwände abgeben zu dürfen, was ja eigentlich unnötigerweise total OT ist! Gerne kannst Du das auch editieren.   Lieber @FalkR, ich arbeite mal deinen Post der Reihe nach ab. In all den Jahren, seit 14.9.2012 in denen ich hier im GSF aktiv bin, habe ich zu einigen Themen in denen ich eben nicht "sattelfest" genug bin, vieleicht mal mit ein oder zwei Sätzen an einer Diskussion beteiligt.    Nur mal als bestes Beispiel, Auspuffanlagen, kenn mich zwar auch gut damit aus, würde mich aber niemals anmassen hier ernsthaft mitzudiskutieren, Ratschläge zu geben usw., genauso mit Zündkurven, die Liste würde lang werden.   Daher die Frage, wie kommst Du drauf, das ich, wie von dir behauptet wird, ich bei "allen Themen meine Erfahrungen einbringen möchte?"   Betreffend Gummiwand, lt. Aussage trotz Setup das zum brutalen Klemmer führte, drehte der Motor vor dem Klemmer bis zu nem gewissen Punkt, dann ganz zäh, wir nennen das eben "Gummiwand."   Trotz das Du selbst die zwei Kurven, vom @josch und dem @Mediakreck übereinandergelegt hast, bemerktest Du nicht, das jenes Kamelhöckertal bei ca. 6100-6200 U/min liegt??   Wie die Gashahnstellung bei beiden Läufen war entzieht mich meiner Kenntniss, zumindest denk ich doch das beim Lauf vom @Mediakreck beim ersten Kamelbuckel bei ca. 5500 U/min der Hahn voll auf war?   Zu der Frage, ob dem @Mediakreck sein Motor zweimal in Reso geht hab ich mich in keinster Weise dazu geäussert.   Betreffend Skalierung, wie viele Kurven werden hier eingestellt und diskutiert, ohne wie in deinem Fall, jemand diese Kurven übereinanderlegt?   Der Sinn deiner Bemerkung betreffend PM Nachrichten hier im GSFhinterlässt nur Rätsel. Sollte ich auf den Beitrag hin von @Mediakreck der ja eigentlich "mich" ansprach, diesen etwa per PM kontaktieren. PM sind ja als Nachrichten gedacht, die ja schon stark persönliche Belange betreffen.   Zum Schluss zu der Bemerkung, warum liegt hier eigentlich Stroh, sich zu solchen Äusserunge hinreissen zu lassen, steht dir doch eigentlich gar nicht. Hätte dich bei unserem ersten persönlichen Kennenlernen vor Jahren in Zuera anders eingeschätzt, aber leider kann man sich auch in Menschen täuschen. Vieleicht trifft man sich doch mal wieder, dann aber an der Bar,   In diesem Sinne wünsch ich allen ein angenehmes Wochenende,   Gruß
    • Keine Ahnung wo Rosamunde Pilcher ist, aber Ausrichtung ist Osten.
    • Habt Ihr da mal einen Zylinder vermessen, oder beruht Eure Aussage auf den spanischen Papieren?
    • @dirkdiggler woher hat er ein Bild von Deinem Kellerverlies  
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