Zum Inhalt springen

Der neue Trend EMO


Zivi69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 321
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sehr geiles topic. ich mach morgen mal los' und hol mir so ein paar von den engen hosen. schwarze chucks hab' ich noch irgendwo, haare mach ich erst mal mit perücke. war mir gar nicht klar dass man nur mit so klamottengedöns so welle machen kann, dachte echt das sei schwieriger.

best beitrag ever: "ich war ja sehr rebellisch". klaus von nebenan war mehr so der angepasste, seine schwester petra dagegen schon eher so rebellisch. ich hingegen war ja seeeeehr rebellisch. also auf einer nach oben offenen rebellischskala grob 'ne 12 oder so. irre rebellisch halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar den Moment nicht mitbekommen, als aus einer Musikrichtung, die ich eigentlich anfangs ganz gut fand, auf einmal eine Art Jugendbewegung wurde. Aber wenn ich sehe, wie scheiße das hier alle finden und auch sonst im echten Leben nur drüber gemeckert wird, muss ich sagen: Alles richtig gemacht Emos! Genau so geht das, wenn die Jugend bzw, ein Teil von ihr, sich irgendwie abgrenzt und über Äußerlichkeiten neu definiert :-D

Und alle (auch ich) schreien: Oh Gott, seht ihr scheiße und ihr seid auch noch scheiße!

Auf jeden Fall hab ich am Wochenende in HH einen ganzen Mob von denen gesehen. Die hingen in nem Einkaufszentrum rum, sahen aus wie Tokio Hotel und haben traurig geguckt. Bei uns gibts sowas ja nicht.

Meiner Meinung nach gibt es heutzutage keine echten Jugendbewegungen mehr. Der Grund liegt in den vielfältigen Medien die omnipräsent sind und die Halbwertszeit eines Trends in den Sekundenbereich drücken. 13 jährige Mädels die etwas in TV / Internet aufschnappen und sich den Jugendkult bei Wikipedia anlesen - die schlüpfen alle in eine Rolle und merken garnicht das Ihnen diese nicht steht, da Sie nicht reingewachsen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach gibt es heutzutage keine echten Jugendbewegungen mehr. Der Grund liegt in den vielfältigen Medien die omnipräsent sind und die Halbwertszeit eines Trends in den Sekundenbereich drücken. 13 jährige Mädels die etwas in TV / Internet aufschnappen und sich den Jugendkult bei Wikipedia anlesen - die schlüpfen alle in eine Rolle und merken garnicht das Ihnen diese nicht steht, da Sie nicht reingewachsen sind.

da haste recht. es ist zum heulen... :-D:-D

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wow....Jugendbewegung, so ein Unsinn, die ganzen Kinder lesen in der Bravo irgendeinen Scheiß und machen dann ohne die Geringste Ahnung nach, was drin steht. Zum Kotzen, ganz ehrlich, vor allem weil sie überall sind und ihnen ins Gesicht geschrieben steht, dass sie die vollen Möchtegerns sind. Argh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wir waren immer echt... :-D

Nein...im Ernst...sicher hat Jugendkultur nicht so eine Bedeutung

wie vor hm...20 - 30 Jahren...aber es gibt sie schon noch...

auch wenn die Formen mir nicht gefallen...

...aber ich bin halt auch nicht mehr so jung...

....und kann das vermutlich nur schwer nachempfinden,

wie das jetzt so ist als Teenie.

Ciao,

Alex

Bearbeitet von Terror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall hab ich am Wochenende in HH einen ganzen Mob von denen gesehen. Die hingen in nem Einkaufszentrum rum, sahen aus wie Tokio Hotel und haben traurig geguckt. Bei uns gibts sowas ja nicht.

LOL, ja, in dieser hässlichen Passage ggü. von Burger King an der Möncke, richtig? Da lungern die in Pulks rum. Süß die Mädels. Oder waren da auch Jungs bei?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab gerade selber gegoogelt...weil ich ja neugierig bin.

Also Bollo soll eine "Weiterentwicklung" *wuahahaha* vom Trend "Emo" sein.

Hören "härtere" Musik. Tragen die Haare etwas kürzer...

Haben Kapperl auf, Militärhosen...

...und sind a bisserl böser...und stänkern auch mal gerne rum.

Oder so.

Also...die Evolutionstheorie dürfte bei denen vorbeigehen...*ggg*

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch mal die anderen Videos von dem Mädel angesehen?????????

"Wenn der Fernseher in meinem Zimmer nicht läuft kriege Ich Angstzustände" und dann noch mehr von solchen Sprüchen, entscheident is das Sie ihre ICQ-Nr verrät. :-D Das kann auch mal bös ins Auge gehen, es laufen ja genug gestörte Leute rum. Das würd n richtiges Gewitter geben wenn das meine Tochter währe!!

Auch wenn Sie erst 13 is......,die hat völlig die Pfanne heiß!

(Vor allem möcht Ich nicht in Ihrer Haut stecken wenn das Video an Ihrer Schule bekannt wird)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bollo?

Bollo´s waren bei uns früher die Weiterentwicklung von Poppern.

Also Chiemsee, BlueSystem Klamotten und dazu die passende Frisur und den tiefergelegten Kadett oder was auch immer!

Jetzt sind es also NeoEmos :-D

Man lernt nie aus^^

Bearbeitet von ManAtArms
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kleine "Gepäckträgerkunde". Wer weiß, wofür es mal gut ist...       Gepäckträger mit Einlochbefestigung gab es für z.B. Sprint/V50/PV. Das Modell mit der kleinen Bügelbefestigung, für jeweils spätere Fahrzeuge mit dem länglichen,schwarzen Typenschild, passt tatsächlich an alle 3! Dein Träger ist vermutlich für die frühe Ur-PK,noch mit Zapfenverschluss. PK S/XL 1,2,und Cosa haben 2 Löcher wegen dem Schliessblechverschluss. Sind untereinander aber alle nicht kompatibel! XL 1,und 2,unterscheiden sich z.B. in der Stufe im Blech, wegen der Sitzbank,und der Plastikverkleidung am Heck. Cosa,und XL 2 sehen sich deshalb auch zum Verwechseln ähnlich, allerdings ist der Cosa ca. 2cm länger, sodaß z.B. die vorderen Löcher nicht passen.       Edith ist sich gerade nicht sicher,ob er vielleicht auch zur T5 passen könnte?!?   Edith war gerade nochmal im Hochregal,und ist sich Recht sicher, daß es sich um einen T5 Träger handeln müsste,da die PK ca. 10 cm höher sind,dafür aber tiefer montiert werden. Unterer Lochabstand ist auch schmaler.  
    • Die Federstahlplatte ist scheinbar durchgebrochen, und gehört normalerweise aussen,zwischen Rahmen und den Ständerhaltern,damit einerseits die Karosserie nicht vom Ständer durchgescheuert wird,und etwas mehr Halt hat,bzw. während der Fahrt nicht klappern kann.     Der kleine "Zuhaltebügel" gehört vermutlich an eine Poppnietzange,Blech-,oder Rosenschere,oder ähnlichem.     Das kapiere ich nicht so ganz...     Der Link zeigt das einzelne Pedal als Ersatzteil. Grundplatte,Bolzen,etc.,gibt's doch alles einzeln. Dein Pedal ist doch komplett.Da fehlt doch nix. Darum versteh' ich nicht,was Du meinst...  
    • Sorry bin nicht so aktiv hier und hab über die Suche nichts gefunden.  Darum hab ich mal gefragt. Hätte ja sein können das jemand eine schnelle Antwort hat oder weiß wo ich suchen kann. 
    • Link oben anklicken, da kannst Du Dir die bei Aliexpress recht gut anschauen.
    • Den Prüfer bitten, in der ABE Nr. 2212 (vom 02.03.1959) des Fahrzeugs nachzusehen. Dann auf § 72 Übergangsbestimmungen der StVZO verweisen. Demzufolge sind die Angaben in der ABE und §59 aus der Neufassung der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO) vom 06.12.1960 gültig. „…. gut lesbar am Rahmen oder an einem ihn ersetzenden Teil eingeschlagen oder auf einem angenieteten Schild oder in anderer Weise dauerhaft angebracht sein ….“
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information