Zum Inhalt springen

GSF-Event


DeLaSoul

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 350
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Tach!

Da war ich EINMAL nett zur Ela und watt is???

Ich hoffe mal, dass das "schnuckeliger" heißen sollte! :grr:

Weil schnuckelig ist mein Roller wirklich nicht! :-(

Und schneller als alle deine Roller ist meine Kiste allemal!

Und: ICH darf sogar darauf fahren! :-D

Har har har!

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung!

Das GSF-Meeting wird an dem Wochenende nicht stattfinden, weil da bereits der Run vom Speed Breed SC & Crazy Crashers SC stattfindet ( Speed Breed )!!!

Wir wollen aber trotzdem für Euch versuchen diesen Event dieses Jahr noch starten zu lassen und gucken das wir u.U. im September ein Wochenende klarmachen!

Genauere Infos zum neuen Termin gibt es sobald wir da definitive Aussagen zu machen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber,

wer sind die

Speed Breeds ?

nichts gegen die Jungs aber ...

irgend was is an jedem Wochenende im Sommer los...

und einen Termin nach so langer Ankündigung zu verschieben is doch ein bisschen Panne :-D

Na ja die Arbeit hätten ja eh die Veranstalter gehabt

und wenn se nicht wollen

Schade :-(

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war nicht das erstemal das geposted wurde wie bloed und nichts passiert, und es wird auch nicht das letzte mal sein.

ich verstehe die organisatoren - obwohl das treffen in N dieses jahr sehr viel kleiner werden soll...

waere von mir beides gleich weit gewesen...

wir sehen uns in N.

-arne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße!

Ich hab mich schon so auf ein warmes gemütliches GSF-Meeting gefreut.

Aber im September? :-D Ich weiß nicht. Anfang September kann es ja mit "Sonne" noch klappen ... ist aber dann wohl wieder Glückssache.

Außerdem ist ein Run in Nürnberg für alle über dem Weißwurschtäquator keine echte Alternative.

Bei den Speed Breeds hab ich nicht mal nen Flyer gefunden, wir tippen uns die Finger wund, ihr macht euch schonmal den ganzen Stress für die Orga und dann absagen?!

Für einen Run in Nürnberg?

Na ja, ist halt schon schade. Vielleicht klappts ja mit dem Ausweichtermin.

Dann aber bitte so früh als möglich (wegayn dem Wetta!!)

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht genug Rollerfahrer in Deutschland, daß die sich auf 2 Treffen aufteilen können?

Ich hab mich tierisch auf das Meeting gefreut (wie der Name schon sagt, ein kleines gemütliches Treffen, sollte doch eigentlich keinem Run Konkurrenz machen sondern für die sein, die Bock drauf haben).

Und Nürnberg ist keine echte Alternative, weil das nochmal 250-300km weiter ist als Kassel.

Also ich fänd schön, wenn die Absage wieder zurückgenommen wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es nicht genug Rollerfahrer in Deutschland, daß die sich auf 2 Treffen aufteilen können?

Ich hab mich tierisch auf das Meeting gefreut (wie der Name schon sagt, ein kleines gemütliches Treffen, sollte doch eigentlich keinem Run Konkurrenz machen sondern für die sein, die Bock drauf haben).

Und Nürnberg ist keine echte Alternative, weil das nochmal 250-300km weiter ist als Kassel.

Also ich fänd schön, wenn die Absage wieder zurückgenommen wird!!!

nu macht mal halblang

bevor die Nukes die Org. übernommen haben, hatte ich nachgefragt wer mithelfen will...bekam nur EINE meldung!

Und jetzt wo die Jungs die arbeit machen sollte man denen auch zugestehen Änderungen machen zu dürfen. Zumal die finanzielle Seite ja auch an den Nukes hängenbleibt. Bei jetziger Kalkulation ist es schon sehr knapp ob die Jungs (und Mädels) da nicht mit Verlußt rausgehen (überlegt euch mal was allein so´n DJ kostet).

Über den Unkostenbeitrag wurde schon die Nase gerümpft, obwohl das quasi (fast!)nur die Kosten sind für´s zus. Gelände von der Stadt und die Toiletten&Duschen - also nix dran verdient wird (auch nicht vom Zündstoff).

...und JA ! es gibt zu wenige Rollerfahrer für "zu viele" Veranstaltungen in einem engen Zeitraum.... ein kleines Gemütliches Treffen hatten wir schon mal am Edersee, mit ca. 20 Leuten ! Mit der neuen Kostenstruktur müsste in so einem Fall jeder Nuke einige Euro drauflegen!!

Diejenigen die hier gerne ein Meeting sehen wollen, aber dann wegen ein paar Regentropfen oder anderer Kleinigkeiten lieber zuhause bleiben, sollten mal darüber nachdenken...

und die Änderung JETZT bekannt zu geben, ist ja wohl alles andere als "kurzfristig" !

@paulaner.....davon gehr eine moderne, flexible Firma nicht pleite !!!

@b-sups

"... 250-300km weiter" hängt ja wohl von der Richtung ab aus der du kommst

immer locker bleiben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ja wohl nicht sein.

Bin neu hir und habe in dem Treffen meine Chance gesehen mich zu etablieren.

*SCHEISSE*

Was kann man denn da machen.?

Kenne mich ja mit euren Clubgeschichten nicht aus und was zum Teufel ist ein RUN?

Muss wohl noch einiges lernen.Und ich dachte hir geht es nur um Rollerfahren :-D

Was für einen Grund gibt es denn,das Treffen nicht zu machen?

Nur weil irgend wo in Deutschland ein RUN(keine ahnung) ist!

NUKES,Breeds,Run.................gibt es da ein LEXIKON wo das alles erklärt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

kleine Hilfe Nickname,

Nukes und Speed Breeds sind Rollerclubs. Ein Run ist ein Rollertreffen, was von Rollerclubs veranstaltet wird. Da ein Run wie gesagt ein Rollertreffen ist, hat das schon ein bischen mit rollerfahren zu tun :-D . Hoffe damit konnte ich alle Klarheiten beseitigen :grins:

EDIT: Wie siehts denn aus, wenn man die ganze Sache wieder in einem so ungezwungenen Rahmen aufzieht, wie im letzten Jahr? Gäbs da Probleme?

Nochmal EDIT: Andererseits, wenn da jetzt überhaupt nichts stattfindet, wäre das von dem Punkt aus nicht so schlecht, als das mir dann die Entscheidung ob ich nach Stockach fahre oder nicht abgenommen wird. Weil, wenn kein Edersee, dann Stockach.

Jürgen

Bearbeitet von Ben Carr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade dass es ausfällt, aber der GRUND würde mich schon interessieren, und ich denke da steh ich nicht allein da! Dass an dem WE der Speed Breed und Crashers RUn ist war ja schon seit langem bekannt, also, raus mit der Sprache! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information