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Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

Es gab den Auspuff auch speziell für die 50cc Luna, z.B. für Schweden. 

 

Zum Zündspulenhalter: Meine. Deutsche, und.auxh die italienische Luna, die ich mal hatte, hatten beide trotz Zündspule an der Zylinderhaube, den Zündspulehalter am Rahnen.

 

Innocentimäßig wäre es natürlich schon, wegen eines solch gravierenden Teils, Ceine extra Rahmenvariante zu produzieren. 

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Ausgangsobjekt: GP200 aus dem Norden der Republik zu Zeiten mal als ehemaligen Rennroller aus England geholt.

Rahmennummer 25/2 Bj. 69 ,TS1,35er Gaser,Auspuff,Bitubo hinten, eingetragen

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Frameloop runter wegen dem Motorraddingens und Ersatz Frameloop angeschweißt

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nach etlichen Std schleifen und Fillern endlich das ersehnte Ocker drauf

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jetzt ist sie wieder frisch für die nächsten paar Jahrzehnte

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das ein oder andere wird noch ersetzt...Bremspumpe,Bremse vorne,Super Strong etc...

 

 

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vor 10 Stunden hat Blue Baron folgendes von sich gegeben:

Es gab den Auspuff auch speziell für die 50cc Luna, z.B. für Schweden. 

 

Zum Zündspulenhalter: Meine. Deutsche, und.auxh die italienische Luna, die ich mal hatte, hatten beide trotz Zündspule an der Zylinderhaube, den Zündspulehalter am Rahnen.

 

Meine 50er Lui aus Italien hatte auch einen hohen Auspuff drauf, der war aber 1-teilig. Der 75er Vega Puff ist ja 2-teilig mit dem Gusskrümmerteil am Zylinder.

 

Züpndpulenhalter hatte ich leider keinen einzigen auf den 3 Lui Mopeds die in meinem Besitz waren. 

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vor 28 Minuten hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Das erste Bild nur für Loslowrider!

 

 

 

 

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Sieht super aus ! 
 

Eine J hast du nicht? Würde mich interessieren, ob und wie die Bank da aussehen würde. 
 

Wärst du bitte so nett und kannst mir die Länge & Breite der Sitzbank messen? Dann kann ich es ca abschätzen ob sie auf meine J135 passt ;-) Danke

Bearbeitet von FOX Racing
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vor 12 Minuten hat FOX Racing folgendes von sich gegeben:


 

Wärst du bitte so nett und kannst mir die Länge & Breite der Sitzbank messen? Dann kann ich es ca abschätzen ob sie auf meine J135 passt ;-) Danke

Du weisst aber schon das die Befestigung der Bank völlig anders ist als bei J ?

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Am 14.4.2020 um 16:53 hat clash1 folgendes von sich gegeben:

Das erste Bild nur für Loslowrider!

 

Wie gesagt alles O-Lack bis auf den Tank und eine Hälfte vom vorderen Schutzblech.

 

 

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Noch zur Ergänzung...

Mit einem aufwendigen Meßverfahren wurde heute auch Vmax ermittelt...

Mit dem Luftfiltereinsatz war bei 52 Schluss, ohne ging es dann richtig brutal zur Sache.

Ich war wirklich froh das die Bank den Bürzel hat bei dieser Beschleunigung.

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Bearbeitet von clash1
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vor 7 Minuten hat dolittle folgendes von sich gegeben:

bekommt die auch ein „Motto“ wie deine blaue Legion?

Nein, diesmal nicht.  Nur Bronze,  weiß und schwarze Farben und ein paar Accessoires. 

Sollte mehr in Richtung 70er oder 80er gehen. 

So lautet zumindest momentan der Plan. 

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    • Natürlich steht das in der Luft - aber je nach Ständerlänge / Füße mal höher oder nicht so hoch...   Bei mir ist der Ständer so kurz das 'aufgebockt' das Vorderrad grad den Boden berührt... wie bei den Augsburger Modellen ori.. das entlastet natürlich die verbliebene Lasche...    
    • Mit 20er Si und Reso-Puff hatte ich eine 128er HD . Lief gut und zuverlässig.
    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
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