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das große "Nicht-Falc-Topic"


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Wiso nicht? Der Membrankasten ist eh schräg nach außen ausgerichtet drauf bei gedrehter montage des Zylinders. Das hat der Fabrizi nicht, der ist gerade.

Edit: Der ist sogar in die andere Richtung gedreht :-D

Ein Stoßdämpferversatz wäre auch flott verbaut und bringt in dem Bereich geschätzt 20-30mm.

Bearbeitet von rennvespe
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Am 5.12.2017 um 08:59 schrieb Brosi:

 

Für den DT115 Zylinder? Der hat doch original 42mm Hub? 

 

Nein das hier ist noch ein 2er anderer Motor, da soll ein 1984er Honda Cr 125 R Zylinder drauf, mit adapterplatte :inlove:

 

Der Dt Motor muss bloß noch in den Rahmen gebaut werden. Der liegt fertig im Regal :rotwerd:

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Am 5.12.2017 um 14:43 schrieb Megatron:

 

Uhhhhhh zeig Mal her....

Mal grob zusammen gesteckt......

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Der Zylinder sitzt original verdreht auf dem Block. Meine Adapterplatte ist auch so. Foto hab ich vergessen. Reicht in zwei Wochen?

 

@Gawain, CR125 '84: dafür hätt ich noch ne Laufbuchse auf dem Schreibtisch stehen :-D

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Ich frage mal in die Runde: Hab noch ne Spanische Motovespa Pk 75 Kuwe bekommen als Ersatz für den Dt Motor. Nur ist die etwas, naja sehr „lädiert“. 

Kann man das noch retten oder ist das nur noch was für die Vitrine ?

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Bearbeitet von Gawain
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Am 5.12.2017 um 12:17 schrieb lukulus:

Fremdzylinder jetzt nicht, aber ein oldscool grauguss fabrizi direktges. 

56hub x 60

Wir hatten damals einen gehäusegesauten GG-Fabrizi am Start, der war fürchterlich weich. Ich würd' den Zylinder nach Möglichkeit direkt beschichten lassen.

 

r

 

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
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