Zum Inhalt springen

Scootering Auspufftest


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja ich würde sagen aus diesen "Fettnäpfchen" komm ich eh nicht mehr raus und bin somit der Buhman!

werde über die qualifizierten Antworten mal nachdenken vielleicht gibts beim nächsten mal keinen Fake, um die deutsche Wirtschaft mal wieder anzukurbeln, vielleicht gibts dann zwei Arbeitslose weniger nur wegen meinerseits.

vieleicht ist ein teil des preisunterschiedes auch einfach der tatsache geschuldet dass ich steuern für die dinger bezahle. da gehen dann schon mal 19% mehrwertsteuer drauf, und der "gewinn" wird mit 40% besteuert. ich würde gerne mal wissen ob das arschloch das auch so handhabt, und wenn nein wüsste ich gerne wie sich das arschloch das grundsätzlich vorstellt, und ob das arschloch wirklich denkt dass diverse shops die hier zu ein bißchen rumsponsorn dass das arschloch eine gute verkaufsplattform hat (ich war in anerkennung genau dieser tatsache übrigens auch blöd genug hier eine spende zu leisten, und werde mir wohl auch in zukunft diese dummheit gönnen) auf konkurrenz mit genanntem "wettbewerbsvorteil" bock haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe das nicht, also im Klartext gibt es jemanden der den Franz nachbaut und dann auch noch so frech ist das Ding bei den einschlägigen Händlern anzubieten? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen.

ich finde, wenn man dieses Scrotum ausfindig machen kann, sollte man doch mal schauen ob er ein Gewerbe hat und auch die erwähnten Abgaben an den Fiskus macht. Hab keine Ahnung ob man das so einfach einsehen kann oder ob man eine Prüfung veralassen kann. Ich weiß denunzieren ist voll scheisse, aber in so einem Fall, finde ich, schon gerechtfertigt.

Ich verstehe auch nicht warum es immerwieder solche Leute gibt, das fördert in keinster Weise die Motivation der "klugen Köpfe", im Gegenteil denke ich sogar dass der Herr Scherer seine Energie in andere Kanäle lenkt und weitere Auspuffentwicklungen zurück stellt (Achtung, persönliche Vermutung). Weil bringt ja nichts wenn man sich ewig mit der Entwicklung eines Konzeptes und dessen Umsetzung auseinander setzt, wenn sobald das Ding beginnen könnte einen Ertrag zu bringen irgendein Vollpfosten ankommmt, ein billiges Plagiat baut und den Makrt schwemmt...

Ne, ne da krigisch so nen Hals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht warum es immerwieder solche Leute gibt, das fördert in keinster Weise die Motivation der "klugen Köpfe", im Gegenteil denke ich sogar dass der Herr Scherer seine Energie in andere Kanäle lenkt und weitere Auspuffentwicklungen zurück stellt (Achtung, persönliche Vermutung). Weil bringt ja nichts wenn man sich ewig mit der Entwicklung eines Konzeptes und dessen Umsetzung auseinander setzt, wenn sobald das Ding beginnen könnte einen Ertrag zu bringen irgendein Vollpfosten ankommmt, ein billiges Plagiat baut und den Makrt schwemmt...

Ne, ne da krigisch so nen Hals

Weiß nicht, ich als low-budget-Enthusiast[danke, sonst fahr' ich Colnago] sehe es eher als Anstiftung zur Digitalisierung, wenn mir ein fertiges Schnittmuster und ein paar Maße vorgesetzt werden. Es gab ja keinen Anlass das so allumfassend und ungeschützt zu veröffentlichen. Es wird einem ja übertrieben einfach gemacht, da fällt es schwer nicht mal nen Nachmittag mit der süßen Catia zu verbringen. Meiner heißt jetzt "Ranz" :-D Aber Kopieren und Verkaufen setzt ein zu kleines Glied vorraus und sollte den sofortigen Ausschluss aus der Evolution zur Folge haben.

Und ob der Meister himself weiter was mit SF macht häng davon ab ob er Bock drauf hat oder nicht. Wenn nicht, wird's wohl Gründe geben aber rumheulen wegen"man hat mir den Auspuff aus meiner (bemaßten)Zeichnung geklaut" wird wohl nicht darunter fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ich als low-budget-Enthusiast[danke, sonst fahr' ich Colnago] sehe es eher als Anstiftung zur Digitalisierung, wenn mir ein fertiges Schnittmuster und ein paar Maße vorgesetzt werden. Es gab ja keinen Anlass das so allumfassend und ungeschützt zu veröffentlichen. Es wird einem ja übertrieben einfach gemacht, da fällt es schwer nicht mal nen Nachmittag mit der süßen Catia zu verbringen. Meiner heißt jetzt "Ranz" :-D Aber Kopieren und Verkaufen setzt ein zu kleines Glied vorraus und sollte den sofortigen Ausschluss aus der Evolution zur Folge haben.

Und ob der Meister himself weiter was mit SF macht häng davon ab ob er Bock drauf hat oder nicht. Wenn nicht, wird's wohl Gründe geben aber rumheulen wegen"man hat mir den Auspuff aus meiner (bemaßten)Zeichnung geklaut" wird wohl nicht darunter fallen.

du hast immer noch nicht geschnallt dass die im heulsusentopic veröffentlichten maße nichts mit franz zu tun haben, genau wie dein ranz, so der herr der dir das gelasert hat recht hat, recht wenig mit meinem franz zu tun hat. ganz so einfach wie du denkst ist das mit der süßen catia dann nämlich eben doch nicht. außerdem könnte man, so man denn wirklich denkt die pdf stelle eins zu eins einen franz dar, auch vermuten dass ich vorm scheißen den deckel zuklapp. schau halt mal wie dein ranz läuft (wenn du dann endlich mal die rohrbögen kriegst, ich glaube deine "quelle" ist weniger ergiebig als du gestern dachtest), mit etwas glück ja ganz gut, mit etwas pech hast du den namen aber vielleicht gar nicht so schlecht gewählt. froggers beeindruckende 12,5 pferde könnten da eventuell ein fingerzeig sein.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe auch nicht warum es immerwieder solche Leute gibt, das fördert in keinster Weise die Motivation der "klugen Köpfe", im Gegenteil denke ich sogar dass der Herr Scherer seine Energie in andere Kanäle lenkt und weitere Auspuffentwicklungen zurück stellt (Achtung, persönliche Vermutung).

Ne, ne da krigisch so nen Hals

Na ja, da mußt du nichts vermuten!!

Wir haben doch den Salat, zumindest wurde die Entwicklung und Freigabe der Down-and-Forward-Anlage HUGO schon eingestellt, weil einige Vollpfosten über Preise genörgelt haben.

Da versteh ich den Gerhard, selberbraten ja, Maße rausgeben nein. Wahrscheinlich würden einige noch meckern, wenn das Programm zum erstellen der Abwicklung kostenpflichtig ist.

:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast immer noch nicht geschnallt dass die im heulsusentopic veröffentlichten maße nichts mit franz zu tun haben, genau wie dein ranz, so der herr der dir das gelasert hat recht hat, recht wenig mit meinem franz zu tun hat. ganz so einfach wie du denkst ist das mit der süßen catia dann nämlich eben doch nicht. außerdem könnte man, so man denn wirklich denkt die pdf stelle eins zu eins einen franz dar, auch vermuten dass ich vorm scheißen den deckel zuklapp. schau halt mal wie dein ranz läuft (wenn du dann endlich mal die rohrbögen kriegst, ich glaube deine "quelle" ist weniger ergiebig als du gestern dachtest), mit etwas glück ja ganz gut, mit etwas pech hast du den namen aber vielleicht gar nicht so schlecht gewählt. froggers beeindruckende 12,5 pferde könnten da eventuell ein fingerzeig sein.

Ich meine, du hast mal den Belly in "Wer hat welcher Leistung"angegeben, 102 oder so. Nach dem dritten Papiermodelllen sah das schon akzeptabel aus. Und bzgl. Fippe wird man sehen ob er's macht oder nicht. Ich bin ja noch guter Dinge, wenn du da mehr weißt, weiß ich weniger. Aber wenn du neugierig bist kannst du mir auch einen zukommen lassen, bekommst dafür auch exklusiv Einsicht in das erste Minderleistungsdiagramm von Franz in der CopyCat-Edition. Wenn nicht, muss ich wohl 9,- Versand für das Dercksteil investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, du hast mal den Belly in "Wer hat welcher Leistung"angegeben, 102 oder so. Nach dem dritten Papiermodelllen sah das schon akzeptabel aus. Und bzgl. Fippe wird man sehen ob er's macht oder nicht. Ich bin ja noch guter Dinge, wenn du da mehr weißt, weiß ich weniger. Aber wenn du neugierig bist kannst du mir auch einen zukommen lassen, bekommst dafür auch exklusiv Einsicht in das erste Minderleistungsdiagramm von Franz in der CopyCat-Edition. Wenn nicht, muss ich wohl 9,- Versand für das Dercksteil investieren.

Sorry, ich wohn ca. 5 km von Saarbrücken weg, kenne da jemanden der mit dem Auspuff-Bau ziemlich viel Zeit verbringt.Weil ich selbst weiss wie knapp "Freizeit" bei nem Berufstätigen heute ist, kann ich das kopieren seiner Arbeit auf keinen Fall unterstützen und Dir so´n Ding zukommen lassen.Ich würde auch aus Prinzip das kopieren nicht unterstützen. Ich denke, selbst ist der Mann, die Software zum erstellen der Segmente gibt´s ja umsonst im Netz und Material zum bauen kriegt man sonst wo her......

Edit meint noch : Da Du die Idee zum Auspuff in Form einer PDF-Datei schon umsonst gekriegt hast, sind wohl 9? versand für nen Rohrbogen nicht zuviel. Da haste nen guten Auspuff für wenig Geld ohne eigene Entwicklungsarbeit geleistet zu haben. Ist doch TOP....Oder ??

Bearbeitet von fippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, du hast mal den Belly in "Wer hat welcher Leistung"angegeben, 102 oder so. Nach dem dritten Papiermodelllen sah das schon akzeptabel aus. Und bzgl. Fippe wird man sehen ob er's macht oder nicht. Ich bin ja noch guter Dinge, wenn du da mehr weißt, weiß ich weniger. Aber wenn du neugierig bist kannst du mir auch einen zukommen lassen, bekommst dafür auch exklusiv Einsicht in das erste Minderleistungsdiagramm von Franz in der CopyCat-Edition. Wenn nicht, muss ich wohl 9,- Versand für das Dercksteil investieren.

offen gestanden habe ich wenig interesse deine versuche dahingehend zu bewerten ob sie denn aktektabel sind oder nicht. dazu fehlt's mir irgendwie an sportsgeist.

du kannst aber ja mal durchgeben was du so an "arbeit" in stunden in "dein projekt" gesenkt hast, was du für catia "bezahlt" hast (iss schon klar, war ein scherz) und was dich der ganze kleinkram, schelle, rohrbögen, silentgummis, flanschplatte, halterung, schalldämpfer (ich nehme an du nimmst was was du noch rumliegen hattest. sicher passt der von seinen spezifikationen gut) so gekostet hat. ich könnte mir vorstellen dass du für deine arbeit einen eher bescheidenen stundenlohn ansetzen mußt um ernsthaft von ersparniss zu reden. und das alles motiviert von der hoffnung ranz und franz liefen dann am ende identisch. und dann mußte noch rumrennen dir werkzeug und kleinkram zusammen schnorren. manchmal bin ich eigentlich ganz froh dass hier im schönsten bundesland der welt (nach rheinlandpfalz) die vespaenthusiasten eher dünn gesät sind. wenn bei mir regelmäßig strategen deines formats mit "kannste mal eben schnell" als text auf der matte stünden müßte ich mir echt einen zeugen jehovas als gegenmaßnahme anschaffen.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst aber ja mal durchgeben was du so an "arbeit" in stunden in "dein projekt" gesenkt hast, was du für catia "bezahlt" hast (iss schon klar, war ein scherz) und was dich der ganze kleinkram, schelle, rohrbögen, silentgummis, flanschplatte, halterung, schalldämpfer (ich nehme an du nimmst was was du noch rumliegen hattest. sicher passt der von seinen spezifikationen gut) so gekostet hat. ich könnte mir vorstellen dass du für deine arbeit einen eher bescheidenen stundenlohn ansetzen mußt um ernsthaft von ersparniss zu reden. und das alles motiviert von der hoffnung ranz und franz liefen dann am ende identisch. und dann mußte noch rumrennen dir werkzeug und kleinkram zusammen schnorren. manchmal bin ich eigentlich ganz froh dass hier im schönsten bundesland der welt (nach rheinlandpfalz) die vespaenthusiasten eher dünn gesät sind. wenn bei mir regelmäßig strategen deines formats mit "kannste mal eben schnell" als text auf der matte stünden müßte ich mir echt einen zeugen jehovas als gegenmaßnahme anschaffen.

Also dass Franz und Ranz eiheitlich laufen war nie der Anspruch sondern der Optimalfall. Ganz ehrlich, es ist nicht meine Schuld, dass das Schnittmuster öffentlich ist. Ich finds auch extem unsportlich hier jetzt den beleidigten zu machen, ich hab dich vor zwei Monaten diesbezgl. angeschrieben, da hattest du noch ne deutlich andere Meinung darüber. Ich sag mal: Leben und Leben lassen. Wenn es dich wirklich interessiert, der "Spaß" hat mich bis jetzt vier Leute mit Pippi in den Augen gekostet und 62,- plus vorr. die 15,- für Kollege 35x1,5. Im nachhinein betrachtet war die Ersparniss nicht überragend, dennoch hat es mir Freude bereitet das Ding zu machen. Was Herrn Stahlfix betrifft, der hat nicht nur durch "Engeneerin" Dienstleistungen geglänzt, sondern auch ohne Scham seine Sozialkompetenz präsentiert. Wenn ich schnorre bekomme ich irgendwas für kleines Geld, wenn ich nix bekomme aber trotzdem zahlen soll nennt man das irgendwie anders.

Vom Gefühl her bin ich zwar nicht der letzte aber garantiert nicht der erste dem man hier anhauen(ich will anranzen schreiben aber der Kontext gibt das nicht her) sollte wegen des ergaunerten Auspuffs. Von Entertainment Standpunkt hat der Kandidat der für 300,- ne Kopie verkauft mehr Potential. Ich wollte mich selbst des Plagiats bezichtigen um später nicht mit selbigem in einen Topf geworfen zu werden. Denn ich mach das ganze nicht für Cash sondern als Penisprothese für meinen Roller.

Etwas beschämt den Chef gekränkt zu haben werde ich mich jetzt mit ner Flasche Spiritus an den See zurückziehen und überlegen wie ich mir den Weg durch die Massen zurück auf die Scherer'sche Schleimspur bahne. In diesem Sinne allen mitlesenden nen schoenen Sonntag.

Bearbeitet von reelay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,aber du bist ja echt mal ein dummer Wichser.

Selten jemanden erlebt,der seinen beschissenen Charakter derart glänzend zur Schau stellt.

Respekt!

Ganz, ganz vorsichtig mein lieber! Wenn du erläutern kannst worin sich mein beschissener Charakter äußert und was ich verwerfliches getan habe koenntest du vieleicht Recht haben. Wenn nicht, erstmal kacken gehen, dann ist auch nicht so viel Druck im Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DU sagst MIR,ich solle vorsichtig sein?

Find ich amüsant.

Gruss an den dummen Wixxa!

Edit:

Ich denke,jeder normale Mensch kann aus deinen Beiträgen herauslesen warum ich dir einen beschissenen Charakter unterstelle.Und ich hab mir sagen lassen,davon wären hier noch einige wenige unterwegs.Näher werde ich darauf nicht eingehen,da ich keinen Bock habe mir mit *piiiiieeeeep* wie dir den Sonntag zu gestalten.Tut mir endlos Leid.

Horrido!

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass Franz und Ranz eiheitlich laufen war nie der Anspruch sondern der Optimalfall. Ganz ehrlich, es ist nicht meine Schuld, dass das Schnittmuster öffentlich ist. Ich finds auch extem unsportlich hier jetzt den beleidigten zu machen, ich hab dich vor zwei Monaten diesbezgl. angeschrieben, da hattest du noch ne deutlich andere Meinung darüber. Ich sag mal: Leben und Leben lassen. Wenn es dich wirklich interessiert, der "Spaß" hat mich bis jetzt vier Leute mit Pippi in den Augen gekostet und 62,- plus vorr. die 15,- für Kollege 35x1,5. Im nachhinein betrachtet war die Ersparniss nicht überragend, dennoch hat es mir Freude bereitet das Ding zu machen. Was Herrn Stahlfix betrifft, der hat nicht nur durch "Engeneerin" Dienstleistungen geglänzt, sondern auch ohne Scham seine Sozialkompetenz präsentiert. Wenn ich schnorre bekomme ich irgendwas für kleines Geld, wenn ich nix bekomme aber trotzdem zahlen soll nennt man das irgendwie anders.

Vom Gefühl her bin ich zwar nicht der letzte aber garantiert nicht der erste dem man hier anhauen(ich will anranzen schreiben aber der Kontext gibt das nicht her) sollte wegen des ergaunerten Auspuffs. Von Entertainment Standpunkt hat der Kandidat der für 300,- ne Kopie verkauft mehr Potential. Ich wollte mich selbst des Plagiats bezichtigen um später nicht mit selbigem in einen Topf geworfen zu werden. Denn ich mach das ganze nicht für Cash sondern als Penisprothese für meinen Roller.

Etwas beschämt den Chef gekränkt zu haben werde ich mich jetzt mit ner Flasche Spiritus an den See zurückziehen und überlegen wie ich mir den Weg durch die Massen zurück auf die Scherer'sche Schleimspur bahne. In diesem Sinne allen mitlesenden nen schoenen Sonntag.

geh' mir nicht auf den sack mit dem schleimspurgelalle. ich hab' damals die maße eines anderes auspuffs online gestellt inkl. links zu der freeware mit deren hilfe man aus der vorgabe einen auspuff machen kann. daraufhin hat sich einer bei mir gemeldet mit dxf dateien die er selbst nach der vorgabe erstellt hat. das fand ich so überzeugend dass ich ihm die rohrbögen als geschenk zugeschickt habe, einfach weil ich fand er hätte sich für seine arbeit was verdient. du dagegen hast mir einen erzählt von wegen man hätte das ja alles, wenn man nicht ganz daneben ist, schnell mal in 3 stunden zusammen geklickt. jetzt schreibst du dann aber du hättest schon mal 3 papiermodelle gebastelt (was in drei stunden meiner einschätzung nach nur schwer machbar ist). dann hast du für anscheinend 77 euro einen satz bleche und einen rohrbogen gekriegt. du brauchst jetzt nur noch für flansch und halterung grob 30 steine, plus für etwa 15 silentgummis und schelle. dann bist du bei 122. fehlen noch mal zwei rohrbögen für den 180° bogen am ende. die sind ein wenig teurer als der große. kommen noch mal 20 drauf. 142 bis jetzt. dämpfer ist da noch nicht dabei, du willst ja einen nehmen den du schon hast. ob der leise macht, oder überhaupt läuft ist dir da erst mal latte. findste die grob 150 bei sip für die neueste version mit drehteil als steckverbindung und dämpfer echt so teuer? gut, sind etwa 10 oder so euro mehr, das iss schon scheißviel kohle für einen ziemlich gut funktionierenden dämpfer und zwei drehteile.

was ich sagen will ist einfach nur folgendes: ich weiß warum ich wie viel kohle für den kram verlange und bin dir eigentlich für deine anschauliche illustration wie man richtig geld sparen kann eher dankbar. wofür ich weniger dankbar bin ist dein salbungsvolles und offenkundig unwahres geseier bezüglich der einfachen und schnellen lösung von gar nicht so trivialen zusammenhängen. wenn ich mich nicht täusche kam, soviel zum thema sozialkompetenz, ein text in der art von "wenn man's drauf hat...." ginge das alles ratzfatz. jetzt sind 2 monate oder so durch und dir fehlen noch die hälfte der teile. respekt. trotzdem muß man dir zugute halten dass du die teile nicht für geld verkaufst (wobei ich offen gestanden auch keinen anlass sehe die dinger ohne dämpfer, ohne drehteile und in der unrealistischen annahmen die kopie sei identisch mit dem original für 10 euro weniger (du wärst sicher bereit deinen selbstkostenpreis zugrunde zu legen) als das komplettpaket anzubieten). was genau erwartest du von mir in anerkennung dieser tatsache? applaus? anerkennung? 'ne weihnachtskarte?

edit merkt noch an dass es hugo nicht deshalb nicht gibt weil ich die beleidigte leberwurst mieme. das hat eher was damit zu tun dass ich die leistungcharakteristik nicht für optimal halte, und, das ist maßgeblicher, den d+f verlauf für nicht sehr glücklich halte. nach meiner einschätzung fehlt's da an bodenfreiheit, und die ganze aufhängerei (mit dämpfer vor dem rad und so) scheint mir nicht so voll gelungen. ich finde man soll ohne gepäckfach und einen curly fahren, oder mit gepäckfach und gedreht. gedreht gibt's ja nach wie vor von mir als bausatz. der ist mit 119 sogar recht günstig weil da halt keine sauteuren rohrbögen und keine drehteile dabei sind. ein dämpfer und der ganze andere schmonz natürlich schon.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja @amazombie vielleicht ist meiner ja nur ne optische kopie und vielleicht spackt deshalb meine Vespa nur mit 12,5 Ps rum obwohl ich dénke weil mein Hinterrad eiert dieses ergebnissverfälscht ist.

Dann währe ich eigentlich der beschissene der für Blechschrott dann zuviel ausgegeben hätte.

Wollte halt einen "guten" Auspuff für wenig Geld und kam halt durch Zufall an diesen Fake der vielleicht echt nix kann, und so wie ich das hier gelesen habe bist du der glückliche "Erfinder" dieses Auspuffs was mir im nachhinein sehr peinlich ist meinen fake überhaupt erwähnt zu haben da ja in entwicklung und entwurf eines Auspuffs bestimmt ne Menge Zeit geopfert worden ist die das "Arschloch" wie du es nennst nicht gemacht hat.

Vielleicht komme ich ja mal an nen originalen werde dann beide mal auf dem Prüfstand testen uund vielleicht geht ja dann mal wirklich was !

Bearbeitet von froger79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass Franz und Ranz eiheitlich laufen war nie der Anspruch sondern der Optimalfall. Ganz ehrlich, es ist nicht meine Schuld, dass das Schnittmuster öffentlich ist. Ich finds auch extem unsportlich hier jetzt den beleidigten zu machen, ich hab dich vor zwei Monaten diesbezgl. angeschrieben, da hattest du noch ne deutlich andere Meinung darüber. Ich sag mal: Leben und Leben lassen. Wenn es dich wirklich interessiert, der "Spaß" hat mich bis jetzt vier Leute mit Pippi in den Augen gekostet und 62,- plus vorr. die 15,- für Kollege 35x1,5. Im nachhinein betrachtet war die Ersparniss nicht überragend, dennoch hat es mir Freude bereitet das Ding zu machen. Was Herrn Stahlfix betrifft, der hat nicht nur durch "Engeneerin" Dienstleistungen geglänzt, sondern auch ohne Scham seine Sozialkompetenz präsentiert. Wenn ich schnorre bekomme ich irgendwas für kleines Geld, wenn ich nix bekomme aber trotzdem zahlen soll nennt man das irgendwie anders.

Vom Gefühl her bin ich zwar nicht der letzte aber garantiert nicht der erste dem man hier anhauen(ich will anranzen schreiben aber der Kontext gibt das nicht her) sollte wegen des ergaunerten Auspuffs. Von Entertainment Standpunkt hat der Kandidat der für 300,- ne Kopie verkauft mehr Potential. Ich wollte mich selbst des Plagiats bezichtigen um später nicht mit selbigem in einen Topf geworfen zu werden. Denn ich mach das ganze nicht für Cash sondern als Penisprothese für meinen Roller.

Etwas beschämt den Chef gekränkt zu haben werde ich mich jetzt mit ner Flasche Spiritus an den See zurückziehen und überlegen wie ich mir den Weg durch die Massen zurück auf die Scherer'sche Schleimspur bahne. In diesem Sinne allen mitlesenden nen schoenen Sonntag.

Mann, Mann...... Geht mich eigentlich nix an, das ganze hier. Aber da Du mich mit in die Sache reingezogen hast geb ich meinen Senf mit hinzu:

Ich denke mal nicht, das Du hier solche Beiträge verfassen würdest wenn jemand DEINEN selbst entwickelten, mit Herzblut in vielen,vielen Stunden gebauten Auspuff KOPIERT hätte !!! Davon mal abgesehen, gab´s die Blechsätze für die Allgemeinheit hier ne ganze Zeit lang zum absoluten Schnäppchen-Preis was hier von einigen Leuten gern mal vergessen wird. Und was das Schleimspurgesabbel anbelangt, der Kerl ist absolut in Ordnung....wäre er auch wenn er keine Auspuffanlagen bauen würde, da gibt´s nix zu schleimen!

Bearbeitet von fippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungejunge, Du hast rein gar nichts verstanden.

Stimmt - hatte nach dem Lesen des Tests erstmal gedacht, dass das Ganze eigentlich wenig

interessant und aufschlussreich ist - habe erst jetzt gemerkt, wieviel da offensichtlich zwischen

den Zeilen steht !

@amazombi : Hoffe, deine Falc Scheisse läuft bald mal, damit ich weiss, ob ich mich über

mein H2O Gestricke ärgern muß - will sagen :

Franz ist bestimmt `n guter Typ, aber da kommen bei dir bestiimt noch andere !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was das Schleimspurgesabbel anbelangt, der Kerl ist absolut in Ordnung....wäre er auch wenn er keine Auspuffanlagen bauen würde, da gibt´s nix zu schleimen!

uuh, alder, du bist sizilianer, da kannst du einem kerl keine komplimente machen. ich will nicht schuld sein wenn die dich da nicht mehr rein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal ran. Oli-san hat ja mal die Maße eingestellt:

Naja aber richtige Abwicklungen sind das ja noch nicht, mir persoenlich waere das jetzt noch zuviel Eigenarbeit.

Plane auch demnaecht 20 Euro vom Bafoeg fuer einen Auspuff abzuzwacken, aber wer pdf't mir da jetzt noch die korrekten Abwicklungen draus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich mal ein bild haben von diesem "Ranz" ? würde mich mal interessieren wie sowas aussieht. könnte ja auch probleme beim zoll geben und so!

vielleicht auch vom ganzen roller. sind bestimmt louis viton taschen ausse türkei als satteltaschen montiert oder so.

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information