Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so hab infos bezüglich nannucci vom ssc bekommen

Dear Werner,

Sorry about the delay in getting back to you but I've been overseas on business. Please find attached a few pictures of the seat as fitted to one of my own Tv3's. The pictures do not have the air scoop fitted but that's only because it's kitted with an RB kit. Regular air scoops can be fitted without any modifications. Let me know if you'd like any more info.

Regards,Pat.

post-7-1240203018_thumb.jpg

post-7-1240203032_thumb.jpg

post-7-1240203045_thumb.jpg

Geschrieben
bam oida fix(iert) oida

nennt man das topcase in dem fall dann serviettenknödel? :-D

Geschrieben

werner die nanucci stimmt doch im wahrsten sinne des wortes hinten und vorne nicht mit dem original ueberein. was kostet die denn?

Geschrieben
gibs infos zu den Sacchi Ancillottibänken?

haben die GFK gestell?

Preis ab Mailand?

hab so eine sitzbank, hat ein gfk gestell, aber super schöne verarbeitung.

hab die bank leider beim SSK gekauft, kostet angeblich beim sacchi direkt 140 euronen.

Geschrieben (bearbeitet)

das ist dann die mit Ancillotti Schriftzug und italienischer flagge seitlich?

wenn du mir jetzt noch sagst dass der Komfort halbwegs passt ist die sogut wie gekauft :-D

kommt dann halt kein Rack an die Kiste

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

Hab am WE so ne Bank in der Hand gehabt. GFK-Gestell, straffe Polsterung (fühlt sich nach Verbundschaumstoff an), gute Verarbeitung. Allerdings kam sie mir irgendwie recht schmal vor.

cimg0258.jpg

Geschrieben

Die kann lt. Aussage der Herrn mit dem gelben shirt auch in anderen Farben gayordert werden. Dauer dann halt ienige Wochen.

Geschrieben
Die kann lt. Aussage der Herrn mit dem gelben shirt auch in anderen Farben gayordert werden. Dauer dann halt ienige Wochen.

Hat jemand die E-Mail-Adresse von dem Herrn mit dem gelben Shirt? Ich hab se vergessen. :-D

Geschrieben

achja noch wichtig airscooptauglich?

ansonsten bin ich mal in liebe drinne mit der bank

eher nix für 600km denk ich mal aber dafür echt schön der orginalform nachempfunden :-D

und das mit dem Regal lassen wir dann halt

muss mal ne mail nach mailand schreiben...

Geschrieben
achja noch wichtig airscooptauglich?

ansonsten bin ich mal in liebe drinne mit der bank

eher nix für 600km denk ich mal aber dafür echt schön der orginalform nachempfunden :-D

und das mit dem Regal lassen wir dann halt

muss mal ne mail nach mailand schreiben...

Hab mich auch in das Teil verknallt :-D

Mich würden die Versandkosten nach Deutschland interessieren. Habe mal gehört, dass das von Italien aus recht kostspielig ist. Kennst Du eine günstige Möglichkeit?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • vielleicht passt ja diese hier, hab den Verkäufer mal kontaktiert...: https://www.ebay.de/itm/364821633056
    • Hallo Leute, ich hab hier zum ersten Mal einen Bajaj Motor am Tisch, der auf DR177 Stecktuning umgebaut werden soll. Einfaches DR177 Stecktuning mit SIP Road 2 und SI24/24.   Kupplung dürfte eine originale Bajaj sein, erkennbar an den Bohrungen in den 6 Federtellern.   Kupplungsritzel hat nur 20 Zähne (Primärübersetzung 20 / 67). Wollte daher aufgrund des Tunings auf 22er Kupplungsritzel umbauen. Hinsichtlich Höhe des Ritzels passen jene von der Sprint. Aber beim Zusammenbau stellte sich heraus, dass sich das Sprint Ritzel aufgrund zu großem Ritzeldurchmesser nicht einbauen lässt, das kollidiert mit dem 67er Primärrad.   Des Rätsels Lösung: PX125/150 und Sprint Ritzel haben Ritzeldurchmesser 40 mm, das 20er Bajaj Ritzel aber nur 39 mm:   So, jetzt die große Frage: wo bekomme ich ein passendes 22er Ritzel her?    Motor soll deswegen jetzt nicht gespalten werden...   Bajaj Motor, völlig neu für mich nach immer nur Vespa...
    • Danke für die Info. ich habe jetzt den Zylinderkopf um ca. 2,5-3mm abgedreht. Es ist jetzt so, daß die Zündkerze am Kolben anschlägt. Ich schneide mir jetzt aus Alu oder Kupfer ein paar Fußdichtungen zu, so daß der Zylinder um 2mm höher kommt. Dann habe ich die Steuerzeiten verlängert und gleichzeitig die Verdichtung etwas erhöht. Mal sehen wohin das führt.
    • Ja. Das ist das Problem mit dem Internet. Keine Ahnung , keine Meinung, keine Festlegung. Aber trotzdem meinen, der eigene Erguss (oder wie sollte man das dann nun nennen?) müssten anderen mitgeteilt werden… chapeau! *weiter wichsen.
    • Also, ich überlege, meinem Gefährt etwas auf die sprünge zu helfen, also: wenn mir ein 50cc sport fast schon reicht und ich nur mehr dampf bergauf haben will, nur 75cc +3.72 primär fürn 1-Personen- Alltag oder gleich 102cc? Muss halt auch schön unauffällig sein (nur 50er Führerschein), also denk ich eher 75. Und wenn 102: 3.00 oder 2.86 Primär? Mir gefällt ja die schräge 2.86 mehr, aber manche meinen ja die würde mit mehr Lagerverschleiß einhergehen.  Und außerdem find ich das zweiteilige Kurbelwellenlager sehr interessant- dann könnte man ja mal locker nochmal den Motor öffnen ohne alle Lager zu ersetzen, oder?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung