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Eine kleine Stylefrage, Sammeltopic


Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb M210:

Welche Schrauben (-köpfe) an S3 Falbo floor board extensions?

Das eine Paar habe ich nachgesenkt für Linsen, aber beim anderen Paar bin ich uneins. 

Waren bei Neuteilen Schrauben dabei? Wenn ja, welche?

Lambrettamann, Swissi und Hans-Günther - mit der Bitte um Erhellung.

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vor 2 Stunden schrieb Schmied:

Wofür sind die Dinger eigentlich?

Chicks mit großen Füssen oder was??

 

 

Im Pott heißen die Dinger Kot-Abstreifer , damit die gepflegte Modette die Kötel vonne Sambas machen kann, bevor se vom Skodaboy, so richtig lang und fett durchgebürstet wird im Zelt.... Er geht danach Tanzen und Bier trinken, sie jappst....

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  • 4 Wochen später...

Ich habe bei einem (Halidingsbums) Stadium-Klappspaten (vor ca. 2 Jahren vonna Insel bestellt) das Glas zerdeppert und war letztes Jahr zweimal zu doof das Glas von Spiegelköpfen mit der an-die-Stange-Klemmung auszutauschen. Die Stangen-Spiegel-Gehäuse hatte ich glaube ich einmal vom Landsberger und einmal vom Kölner Dreibuchstabenshop. Auf einer Schachtel stand glaub auch Halidingsbums auf der anderen nix. Konvex gewölbt waren alle Gläser.

 

Wenn Du ne Bezugsquelle für gewölbte Gläser findest, hätte ich da Bedarf. Ob die Gehäuse eine Prägung haben schau ich Dir gerne mal nach.

 

 

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  • 2 Wochen später...

Empfand ich jetzt nicht als Gepöbel :-)

 

Du bist pampig geworden und meine indirekte Frage war/ist ob das beim Pferschy (den man hier als harmlosen Zeitgenossen kennt und schätzt) wirklich angebracht ist: nach ~72 Stunden wurde auch genug Respekt gezollt um im Topic einen neuen Beitrag zu starten

 

 

Ist doch auch mittlerweile alles kein Problem mehr: in 10 Jahren weiß vielleicht einer deine gewünschte Antwort oder hat Lust sie zu beantworten

und wenn er dich beim Antworten zitiert (anders wird er ja überhaupt nicht antworten können): dann wirst du benachrichtigt

 

Das hat der Mike schon clever für die Ewigkeit programmiert

 

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Es gab natürlich vor Ort auch Diskussionen:

  • Ob das auch ergonomisch ist in Kombination mit der Sitzbank
  • Ob man sich da gleich eine Magnnetfeldresonanzmatte einbauen kann um das gepeinigte Rollerfahrer Kreuz zu behandeln
  • Ob die Nackenstütze aus einem W123 kommt
  • Ob man damit mehr Anpressdruck am Hinterrad hat
  • Ob sich das mit 2-3 Handgriffen zum Wheeli bar umrüsten läßt
  • Ob sich darauf auch einen Bremsfallschirm montieren läßt
  • Ob das nur die Vorstufe zum Bosozoku Umbau ist.

 

Es war jedenfalls sauber ausgeführt und dafür muß man den Besitzern schon Respekt zollen

Bearbeitet von Pferschy
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Zu einer Sidewinder Sitzbank kann ich nur sagen, das es die bequemste Sitzbank ist, die ich je hatte. Auf Touren Top, wenn man sich anlehnen kann.

Und meine Kinder fahren auch sehr Gerne auf der Sidewinder mit, da ihnen die Lehne Halt und Sicherheit gibt.

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    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
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