Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

coast2coast hab ich auf meiner SilverSpecial auch oben. Die Befestigung ist nicht sehr stylish (Kabelbinder) - Windabweisen bei langsamen Tempo ja, vernünftig schnell (also 100+) aber komplett für die Würscht. Ich finde sogar dass der Luftstrom unangenehm Richtung Kopf/Helm abgelenkt wird.

Geschrieben

C2C und Metalplast sind von der Liste gestrichen. Scheinen mir zum Tourenfahren ungeeignet.

 

Um dem Topictitel wieder etwas gerechter zu werden. Was hält die Gemeinde von dem Teil hier: Ebay Art 111643212326?

 

(Sorry, mein IE spinnt rum. Kann weder Link einfügen, noch sonst irgendwas copy&paste)

Geschrieben

Habe die in rot. War genau 5min montiert. Das Ding steht dir genau im Blickfeld. Durch die Krümmung und die Einfärbung (bei mir rot) siehst du nicht durch. Mir nahm sie viel zu viel Sicht. Wollte sie kleiner, sportlicher schneiden, nur bliebs beim wollen.

Geschrieben

Ok. Danke für die Warnung. Schaut auf dem Foto gar nicht so hoch aus. Oder liegst du eher auf dem Mofa?

 

Die Suche geht weiter....

Geschrieben

Ok. Danke für die Warnung. Schaut auf dem Foto gar nicht so hoch aus. Oder liegst du eher auf dem Mofa?

Die Suche geht weiter....

Achtung das ist nur mein subjektiver Eindruck. Ich bin groß (1.88m), sitze meist am Soziusplatz und liege deshalb tatsächlich mehr als das ich Sitze.

Geschrieben

Die Dinger sind 24cm hoch. In aufrechter, rückenfreundlicher Sitzposition passt das*. Dieses Fresconi-Ding ist wieder im Rennen. Über die Farbe muss ich mir noch klar werden. Mike Phoenix bietet das auch in klar an.

 

 

 

* Wenn ich natürlich auffer Ancilotti ganz hinten sitz um die Weiba anner Eisdiele mit meinem Racing Style zu beeindrucken, klappt das mit dem Durchblick in der Tat nicht mehr so ganz :-D

  • Like 1
Geschrieben

Die Dinger sind 24cm hoch. In aufrechter, rückenfreundlicher Sitzposition passt das*. Dieses Fresconi-Ding ist wieder im Rennen. Über die Farbe muss ich mir noch klar werden. Mike Phoenix bietet das auch in klar an.

 

 

 

* Wenn ich natürlich auffer Ancilotti ganz hinten sitz um die Weiba anner Eisdiele mit meinem Racing Style zu beeindrucken, klappt das mit dem Durchblick in der Tat nicht mehr so ganz :-D

 

Habe gestern Abend die Fresconi in klar montiert und bin heute gleich mal auf die Autobahn. Fährt sich wunderbar. Und schaut auch noch richtig gut aus. Sicht kein Problem. Auch wenn ich mit Arsch fast aufm Gepäckträger gesessen hätte.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

“Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.”

— Max Goldt über Bild

Ich bitte meine Frage zu entschuldigen.

Bearbeitet von Lambrookee
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vor einiger Zeit war das Thema "custom made Ziffernblätter für Lambretta-Tachos".

Finde weder das Topic, noch irgendein Link.

 

Kann jemand helfen?

Geschrieben

Vor einiger Zeit war das Thema "custom made Ziffernblätter für Lambretta-Tachos".

Finde weder das Topic, noch irgendein Link.

Kann jemand helfen?

Da müsstes du in FB sein. Macht ein Franzose. Hattest du nicht schon einmal Kontakt mit ihm wegen eines Badges/Plakette oder so?

Geschrieben

Maic, Frenchtune on FB. Er macht nur SX type tachos, nicht DL. Kostenpunkt 45£ plus 12£ Versand nach DE.

Ich hab nichts dort machen lassen, hab mich für ein 80er lösung entschieden :-!

Geschrieben

Oh das ist gut, danke!

Brauche ein SX/Special speedo face.

Kann man mit ihm in Kontakt treten, ohne Mitglied bei fb zu sein? Gibt es eine verfügbare Emailadresse?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit vielen Spiegeln und einigen Lampen vorne dran so als Modeimer find ich die sehr gut.

Für einen Racer eventuell etwas zu hoch ........ ist aber nur meine bescheidene Meinung ......

Die Frage der Befestigung täterätätä mich mal interessieren ......

Geschrieben

sehr cool, davon habe ich gerade eine nach Asien und zwei nach Baderporn verkauft, die ich mal durch Zufall erstanden habe. Sehen aber nur auf ner Skelly richtig scharf aus, weil man die mit Beinschild so doof unten beschnippeln muss.

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gut das ich den Block aufgemacht hat, das erklärt einiges. Der Schaltteller hat sich munter mitgedreht so wie von Erich beschrieben. Wundert mich, wie lange das noch gut gegangen ist.   Jetzt kommt das FRT Kit rein und dann ist hoffentlich ruhe.       
    • Humma!   1. Hast noch mechanisch drinnen? Ist das die normale ETS zum Stecken? Ich hatte damals die Welle rein und dann einen Kabelbinder durch die Klemmspitzen durch. Musst den Kabelbinder zumachen, durchschieben und dann ein Stück hoch. Dann verklemmst Du die Nasen im Tacho.   2. Kabelbaum angeschaut unter der Kasakde? Was brüchig? Hört sich danach an, dass an einer Stelle des Tankgebers kein Kontakt mehr da ist um die Anzeige "oben" zu halten. Eigentlich ist der Tankgeber ja auch nur so ne Art Poti, der je nach Stellung die Spannung höher oder niedriger anlegt. Also so hatte ich das immer verstanden. Da der Tacho stromlos "leer" anzeigt, kriegt er wohl ab einer gewissen Stellung keinen Saft mehr. Was durchgescheuert, dass er sich da nen kurzen einfährt? Oder vielleicht der Tankgeber doof? Kann ja sein, dass der schon genauso kacke ist, wie der alte?    
    • Sie hats noch nicht verlernt,  die kleine mac adamia   Vespetta junior mit seinem 1. DBM Sieg  
    • Preis: 4990 Euro  Standort: 48480 Spelle Meins!  Beschreibung:  Original Lack ohne Durchrostung Großer Edelstahl Tank 28 Polini PWK Vergaser Imola Zylinder unbearbeitet BGM Langhubkurbelwelle BGM Zündanlage BGM Stoßdämpfer BGM Luftfilter BGM Ansaugschlauch Taffspeed Edelstahl Reso Auspuff Linke Nummer CNC Membran Einlass Neue Kette Neue Bremsbeläge Neue Mitas Reifen 100/90-10 Edelstahl Felgen Neuer Tacho Air scoop poliert Der Motor ist absolut Vollgas fest und super abgestimmt. Laufleistung ca. 2000km nach Revision. Kupplung und Schaltung perfekt eingestellt. Alle elektrischen Komponenten sind voll funktionstüchtig.   Es ist alles notwendige eingetragen! 193ccm, Reifengröße, Vergaser, Auspuff - BASU und Zylinder.  Diverse original Teile sind mit dabei.   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung