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Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

habe meinem Schwager ne 125er Chetack aufgeschwatzt. Jetzt steht das Ding bei mir.

Frage: Das lustige Blech unter dem Gaser ist doch bestimmt ne Drossel. Wenn ich die rausnehme, muss ich dann auch die Bedüsung ändern?

Edit hat noch ein e gegen ein a getauscht!

Bearbeitet von capuchino kid
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  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Hallo,

Kann mir jemand die richtige Länge der 3 hinteren Befestigungsschrauben für Gepäckträger und Soziusbrötchen verraten.

bzw. kann es sein, das die vorderen Befestigungsschrauben (M7??) eine andere Dim. haben wie die drei hinteren??

lg

Andreas

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hat einer eine Ahnung, wo man die Gummi-Nupsis für die Trittmatten für eine Bajaj-Classic (Sprint-ähnlich) her bekommt? Hat die vielleicht noch einer liegen oder gibt es spezielle Shops für das ganze Bajaj-Spezial-Zeug?

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  • 2 Wochen später...

Hat einer eine Ahnung, wo man die Gummi-Nupsis für die Trittmatten für eine Bajaj-Classic (Sprint-ähnlich) her bekommt? Hat die vielleicht noch einer liegen oder gibt es spezielle Shops für das ganze Bajaj-Spezial-Zeug?

Da schließ ich mich gleich an, die bräuchte ich auch und die Plastikstöppsel für die kleine Matte am Mitteltunnel bräucht ich auch.

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Hat einer eine Ahnung, wo man die Gummi-Nupsis für die Trittmatten für eine Bajaj-Classic (Sprint-ähnlich) her bekommt? Hat die vielleicht noch einer liegen oder gibt es spezielle Shops für das ganze Bajaj-Spezial-Zeug?

Da schließ ich mich gleich an, die bräuchte ich auch und die Plastikstöppsel für die kleine Matte am Mitteltunnel bräucht ich auch.

Ist wohl eine Inder Krankheit! Ich brauche das auch alles :thumbsdown:

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Gibt es eigentlich fuer die Chetak Classic einen sperrbaren Tankdeckel? Kann ja von welchem Moped auch immer sein, solang er passt.

Vespa-Deckel passt wie es scheint keiner.

PM Subway mal an, der hat einen. Schönen Gruß von mir, er soll mal nachlesen ob auf seinem was geschrieben steht.

Alternativ mit Sunil Handa [www.roller-nostalgie.de] in München Kontakt aufnehmen und fragen ob er aus Indien was besorgen kann.

Cheers

Holger

Bearbeitet von agent.seven
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Gibt es eigentlich fuer die Chetak Classic einen sperrbaren Tankdeckel? Kann ja von welchem Moped auch immer sein, solang er passt.

Vespa-Deckel passt wie es scheint keiner.

1992 gabs einen sogar orig zum mitbestellen, habe damals 2 genommen, obs due heute noch gibt weis ich nicht, fands aber total kacke beim einzelsitz den schlüssel reizukriegen und umschliessen, habe die nachher weggeschmissen, ev hat mein kumpel noch einen

Gruß

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1992 gabs einen sogar orig zum mitbestellen, habe damals 2 genommen, obs due heute noch gibt weis ich nicht, fands aber total kacke beim einzelsitz den schlüssel reizukriegen und umschliessen, habe die nachher weggeschmissen, ev hat mein kumpel noch einen

Gruß

könntest Du den mal fragen? *ganz lieb schau*

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Hat einer eine Ahnung, wo man die Gummi-Nupsis für die Trittmatten für eine Bajaj-Classic (Sprint-ähnlich) her bekommt? Hat die vielleicht noch einer liegen oder gibt es spezielle Shops für das ganze Bajaj-Spezial-Zeug?

so etwas....? :thumbsdown:

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Tach auch,

ich hätte eine gerade "entmattet". Somit wären die Matten inkl. Nopps über.

Ich Suche im Gegenzug Trittleisten. Vielleicht ist ja jemand anwesend der tauschen möchte....

Gruss

Bearbeitet von Speschl
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ich habe auf meiner bajaj einen abschliessbaren Tankdeckel vonner Mofa.

Habe den Durchmesser vom Loch gemessen und dann über google irgendwo bei einem Mopedladen gefunden. Weiss leider nicht mehr wo.

Kannst du noch mal raus finden welcher Deckel das ist?

Ich habe auch so einen Mofa Deckel drauf und der ist nicht richtig dicht.

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    • Hi Rita, vielen Dank für die Info......und ich wundere mich noch wo die Gleichspannung her bekommt, mit defekter Batterie und ohne Hupengleichrichter   Na dann muss ich mal schauen dass ich eine neue Batterie bekomme....ich hoffe dann geht auch der Elastart wieder   mal zur Erheiterung was da, unter anderem, so gebastelt wurde    
    • Würde das Inserat auf willhaben.at löschen
    • Wenn das Ding ne standard 50er bleiben soll... Ich würde den E-Start raus werfen. Wenn es der Roller für die Tochter ist... vielleicht mag sie den E-Start ja doch lieber behalten. Auch wenn der "Cool Faktor" beim ankicken weg fällt. Vielleicht nen 50er Polini Zylinder. Den in Verbindung mit dem Sito E-Pass kann man sich als 50kmh version eintragen lassen. So wäre sie legal unterwegs. Fräser würde ich da nicht ansetzen. Kulu würde ich ne original XL2 rein werfen, kostet nix. Als Luxus noch nen XL2 Deckel dann zieht man das mit dem kleinen Finger. Die PK Zündung funzt doch im original einwandfrei, wozu umstricken?   Scheinwerfer muss man schauen welchen Du drin hast. Für die PK gibts auch den Bilux Sockel, da mit 35/35W bestückt macht schon gut Licht. Beim LED Kram bin ich raus... keine Ahnung ob es da mitlerweile legale Lösungen gibt.   Wenn Du Fragen hast können wir das ja vor Ort klären. Ich schraub ja nix anderes als SF
    • Lamy J50 axiales Spiel auf Primär, Nadellager ist neu, irgendwelche Ideen?! 😊    
    • Hallo, Zentrale? Offensichtlich sind noch nicht alle wach! DIE ONLINE NENNUNG IST GEÖFFNET! So, nun aber! Hier gehts lang: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/portal/   Denkt daran Eure Fahrzeugdaten neu einzugeben. Die neue Startnummer könnt Ihr Euch dann bei der Nennung aussuchen. Euer Nenngeld könnt Ihr dann im Anschluß gleich überweisen (30€ pro Klasse + 9€ Tagesversicherung). Das spart uns Zeit vor Ort. PayPal: [email protected] oder Überweisung: Marc-Oliver Neumann IBAN DE14 7305 0000 0441 7447 60   Verwendung: DBM Stockach 2024 Kl."x" + Kl."y" + Vers.     Dieses Jahr gibt es ausserdem eine neue Strecke im Gewerbegebiet Hardtring. Keine 3min Fahrweg entfernt. Also für jeden schnell und gut zu erreichen. Technische Abnahme wird wie immer vor dem freien Training an der Stecke stattfinden. Denkt bitte an die "GOs" und "NoGOs" an Euren Rennmöhren! Hierzu nochmal der Link zum aktuellen Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/wp-content/uploads/2024/03/S-02-Deutsche-Blechroller-Meisterschaft-2024.pdf   Jeder, der am Sonntag Rennen fahren will, muss sich vor dem Rennen bei der Rennleitung anmelden. Es müssen die Verzichtserklärung und die Versicherung unterschrieben, sowie das Nenngeld entrichtet werden. Dazu habt ihr am Samstag den 18.5. zwischen 19.00 und 21.00Uhr an der Eschenbühlhütte und am Sonntag ab 8.30Uhr bis Trainingsende bei der Rennleitung an der Strecke die Gelegenheit.   Die Anreise ist für Fahrer (und deren Belgeiter) auch schon am Samstag den 18.5. möglich.   Wir freuen uns auf Euch! C U on Track
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