Zum Inhalt springen

Jo4663

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jo4663

  • Geburtstag 28.03.1975

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Laakirchen

Letzte Besucher des Profils

2.311 Profilaufrufe

Leistungen von Jo4663

talent

talent (2/12)

5

Reputation in der Community

  1. Guten Morgen! Hätte ev. jemand eine kleine Skizze mit den Lochpositionen von der unteren Kante gemessen bei der Hand. Hätte ev. die Möglichkeit mir so eine Box bei mir in der Firma, gegen einen kleinen Umkostenbeitrag, machen zu lassen Gruss aus OÖ
  2. Jo4663

    Jo4663

  3. Mahlzeit. Hast Du auch schon mal wieder Halter welche für LF gemacht?
  4. hallo kollegen wie krieg ich denn die Gangzahlen am Schaltrohr schön sichtbar (tiefer)? hab mir für meine chetak aus Indien einen original Lenker bestellt, damit ich das "Legoland" endlich eliminieren kann allerdings ist der 4er so schlecht geschlagen, das er nach dem Strahlen fast nicht mehr zu sehen ist Passen das die Motorschlagzahlen? danke für eure Hilfe schon mal im Vorhinein
  5. Hab damals noch jede Menge Zeug dazu bestellt, schau Dir gerne nach. Düsen weiß ich auch nicht mehr auswendig, lässt sich aber ebenfalls leicht überprüfen. Meine ist ne seltene 125er. Drehmoment hat nicht sehr gelitten, Spezi mit seiner 125 LX (Automatenroller) hat am Berg kein Leiberl. Werd heute Abend eh in der Garage tätig sein (Bremstrommel vorne ausgedreht und neue Bremsbeläge)...
  6. Auspuff schon gekauft? Wahrscheinlich bin ich zu spät dran. Ich habe mit folgenden Auspuff zu gelegt: http://scootrs.com/category.cfm?category=99 $139.00 Tuned exhaust 125/150 stainless steelPX/VBB/VBC/VLB/LML 150 or 125 type cylinder. Da gibts auch den Adapter für die Bajaj dazu. $19.99 Exhaust stub adapter for Bajaj cylindersV1138-B5 Größere Hauptdüse rein und im Nu locker 10 km/h mehr Topspeed und cooler Sound grüsse aus Ö
  7. HILFE!!!! bin schön langsam am verzweifeln hab vor ein paar wochen einen rap von scootrs auf meine 125 taktak montiert, und dann beim gaser statt der 96 eine 102er HD verbaut anfangs alles bestens, man glaube es kaum sogar leistungszuwachs (ehrlich statt 80 dann 100 km/h) und dann auf einmal leistung weg mit wenig gas läuft sie einigermaßen, aber sobald ich gas gebe fängt sie ´s "spucken" an oder geht ganz aus hab dann erst mal wieder ne kleinere düse rein, aber is nix anders wordn heute versager zerlegt und gereinigt, 102 HD wieder rein = keine änderung dann noch zylinder runter: kolbenringe ganz, keine schäden am kolben oder im zylinder was kann das sein? Bitte helft mir, ich bin leider kein profi was LF angeht mit meiner SF (50er spezial) war ich früher immer in der werkstatt, da hab ich nie selbst dran geschraubt, außer anbauteile edith sagt übrigens: anspringen tut sie auf den ersten kick
  8. Jo4663

    erledigt !

    na die Teile: sind die von einer 125ccm oder einer 150ccm takatak??
  9. sodala, geschafft, am Montag hab ich meine Süsse gewaschen, poliert und fotografiert, und somit kann ich sie endlich herzeigen: Bajaj Chetak Classic Retro 125 Bj. 1999 sorry, beim ersten mal waren die bilder etwas zu groß
  10. habe gestern nachmittag meinen neuen auspuff von scootrs montiert und war ehrlich ueberrascht anstatt der mageren 80-85km/h meiner 125er chetak, ging sie auf einmal ueber 100 und das obwohl ich am vergaser noch nicht mal was verstellt, geschweige denn die hd getauscht habe zwei kleine änderungen musste ich allerdings vornehmen: der vordere winkel der aufhaengungslasche wurde abgeflext und beim auspuffadapter musste ich ein loch etwas ausfeilen, da er nicht ueber die stehbolzen passte diverse gummi- und chromteile wurden ebenfalls angebracht fotos folgen wenn mein schätzchen geputzt ist
  11. hurra er passt für alle die einen absperrbaren, schönen Tankdeckel suchen: ich hab ihn endlich in der bucht ich stell mal meine nummer rein (ich hoffe ich darf das) 370329452906 nicht billig, aber wer schön sein will muss leiden ? 24,90
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information