Zum Inhalt springen

2takt - Walzer 4.ESC - Lauf


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

INFO

Ich schreib mal Tel.Nummern von Pensionen in Rechnitz rein, für Alle die noch ein Zimmer benötigen :-D !

lg werner

Zimmer in Rechnitz :

Cafe und Frühstückspension

FREINGRUBER Dieter

7471 Rechnitz, Hauptplatz 13

Tel. + Fax: 03363/79350

E-Mail: [email protected]

22 Betten in Komfortzimmern mit Bad, WC, Balkon, Fön, Minibar, Safe und Sat

10 Betten in Standardzimmern, WC, Etagenbad, Dusche, Garten

Bettenpreis mit Frühstück von

€ 21.- bis € 23.-

www.cafe-freingruber.de.vu

Ferienwohnung:

BAUER Monika:

Alois-Gossi Gasse 7, Tel.. 03363/77422

2 Zimmer, 6 Betten, Küche, Bad, WC, Balkon,

großer Garten, ruhige Lage, Terrasse

€ 40,00

Ferienhaus:

SCHLAPSI Andreas, Faludigasse 26

Auskünfte: Fam. Schlapsi, Herrengasse 36, Tel.: 03363/77170

1 Wohnzimmer (mit SAT-TV u. 2 Schlafgelegenheiten)

1 Schlafzimmer (3 Betten), 1 Esszimmer, Küche, Bad, WC, Waschmaschine, Abstellraum f. Fahrräder, ruhige Lage beim Badesee,

€ 50.- pro Tag (zuzüglich Strom pro KWH € 0,20.-

und Endreinigung € 35,80)

Familie TASCHEK

Taschek Mühle, Hochstraße 16

Auskunft: Johann Taschek, Haydngasse 9

Tel. 03363/79456

Neu erbautes Gästehaus, 130 m2 Wohnfläche

1 Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer,

1 Kinderzimmer, große Parkanlage

exklusiv eingerichtet

Preis auf Anfrage

Privatunterkunft:

BAUER Monika

Alois-Gossi Gasse 7, Tel.. 03363/77422

1 Zweibettzimmer, WC, Bad

Bettenpreis mit Frühstück ab € 12

Großer Garten, ruhige Lage

MRAZEK Ingeburg

Tannenweg 3, Tel.: 03363/79860

2 Zweibettzimmer, WC, Dusche, Garten,

Terrasse, Waldnähe

Bettenpreis mit Frühstück ab € 10.-

REINISCH Christine

Obere Taborgasse 28, Tel.

03363/77879

1 Dreibettzimmer, 2 Zweibettzimmer,

SAT-Anlage, mit Farb-FS, Radio, Etagenbad, Garten, Terrasse, Swimmingpool, ruhige Lage.

Bettenpreis mit Frühstück ab € 14.-

WUSITS Theresia

Weirergasse 33, Tel. 03363/79285

1 Vierbettzimmer, 4 Dreibettzimmer

2 Zweibettzimmer

WFL/WC, Bad, Garten, Terrasse, ruhige Lage.

Bettenpreis mit Frühstück ab € 14.-

Jugendgästehaus:

Verein „Haus der Evangelischen Jugend Burgenland“

Hochstraße 1, Tel. + Fax: 03363/79245, Mobil: 0664/5347892

E-Mail: [email protected]

www.geschriebenstein.at/jugendgaestehaus

2 Komfortzweibettzimmer, 2 Komfortdreibettzimmer

5 Komfortachtbettzimmer, 3 Komfortvierbettzimmer

Alle Zimmer mit Dusche und WC

3 Aufenthaltsräume, Grillplatz, Spielplatz,

2 Teeküchen,

Verpflegung nach Vereinbarung

(Frühstücks-, Halb- oder Vollpension)

Preis auf Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr bei Passau über die Grenze.

Wie geht es dann am besten weiter?

Über Wien oder Graz?

Ich würde sagen über Wien bist du besser dran.

1.) Keine Tunnels

2.) Keine Berge

3.) Keine zusätzlichen Mautstellen

4.) Nur ca. 15km länger

Du fährst also die A1, dann die A21 und kommst dann auf die A2.

cu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen über Wien bist du besser dran.

1.) Keine Tunnels

2.) Keine Berge

3.) Keine zusätzlichen Mautstellen

4.) Nur ca. 15km länger

Du fährst also die A1, dann die A21 und kommst dann auf die A2.

cu...

@ Menzo

Ja da MIZI hat recht , ich hab mit dem Routenplaner geschaut , der gibt stur die kürzeste Strecke an.

lg werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Standard 200er PX-Kurbelwelle die er loswerden möchte und mir nach Rechnitz mitnehmen kann? Wär super!

Werd, wie auch das Rivolta Racing Team, von Frietag bis Sonnatg unten sein. Is ja zum Glück diesmal auch nur um die Ecke für mich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Standard 200er PX-Kurbelwelle die er loswerden möchte und mir nach Rechnitz mitnehmen kann? Wär super!

Werd, wie auch das Rivolta Racing Team, von Frietag bis Sonnatg unten sein. Is ja zum Glück diesmal auch nur um die Ecke für mich :-D

Wenn ich nicht vergesse, ich habe eine neue Originale 200er Welle in der Garage :-D !!!

LG werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich biete allen mit meiner garage (100m²) in Lockenhaus (7442 Lockenhaus 16,5km entfernung zu rechnitz) unterschlupf oder eine schraubmöglichkeit.

pennen kann man auch in der garage (matten oder schlafsäcke selbst mitnehmen) und caffee gibts zum frühstück...

wems nicht gefällt kann sich am salzamt beschweren die anderen sin dherzlich eingeladen :-D

meldet euch unter +43664/380 73 15 oder sprecht den kurzhaarigen typen mit dem beige/grauen VW-Bus an :-D

achja und ich hab mit den badenern und mit goa (was für ne scheiß musik) absolut nix zu tun, ich will nur helfen oder so :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche dringend ne XL2 Schaltmuffe, ohne kann ich schlecht Rennen mitfahren: Klick Mich!

Wäre toll wenn mir jemand sowas nach Rechnitz möglichst schon zum Freitagstraining mitbringen könnte...

Morgen um 8 gehts weiter mit Schrauben, Roller endlich mal zusammenbauen nachdem ich jetzt 4 Tage am Stück mit dem Motor, speziell mit Getriebe und Kupplung gekämpft habe... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche dringend ne XL2 Schaltmuffe, ohne kann ich schlecht Rennen mitfahren: Klick Mich!

Wäre toll wenn mir jemand sowas nach Rechnitz möglichst schon zum Freitagstraining mitbringen könnte...

Morgen um 8 gehts weiter mit Schrauben, Roller endlich mal zusammenbauen nachdem ich jetzt 4 Tage am Stück mit dem Motor, speziell mit Getriebe und Kupplung gekämpft habe... :-D

@ Johannes

Ja so eine XL2 "Schaltmuffe" hab ich ist ab Freitag 10:00 auf der Rennstrecke :-D !!!

Der kleinen Bolzen + Splint der fehlt aber, zur Not kann man eine Schraube + Mutter reinstecken.

Lg werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so der magic-bus vom schlachthof ist auch schon fertig beladen,mit allem

was dazu gehört :-D

werden mit der kompletten mannschaft da sein!!

jetzt muss nur mehr das wetter passen,bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee sonnenschein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-D

lg daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits,

freu mich Euch alle in Rechnitz wiederzusehen - ich hoffe nur, das ich bald wieder gehen kann - habe mir gestern das Kreuz total verrissen kann mich fast nicht mehr bewegen, wenn es nicht besser wird muss ich mir eine Spritze verpassen lassen, damit ich an den Start gehen kann. Haltet mir die Daumen, dass es besser wird sonst .......... gibts für mich dieses WE kein Rennen :-D:-D

lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits,

freu mich Euch alle in Rechnitz wiederzusehen - ich hoffe nur, das ich bald wieder gehen kann - habe mir gestern das Kreuz total verrissen kann mich fast nicht mehr bewegen, wenn es nicht besser wird muss ich mir eine Spritze verpassen lassen, damit ich an den Start gehen kann. Haltet mir die Daumen, dass es besser wird sonst .......... gibts für mich dieses WE kein Rennen :-D:-D

lg Birgit

wie schauts aus mit´n Kreuz??

scho besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos sind gerade in Vorbereitung, dauert ein bissl...sind jede Menge geworden.

Ergebnisse hab ich jetzt net wirklich im Kopf :-D

Trotz Pannen ein sehenswertes Rennen, die Speed Arena is ein guter Veranstaltungsort, der Wirt hatte irgendwann kein Bier und keinen Jägermeister mehr, das Buffet der Kart-Fahrer geplündert und diese dann durch Musik-Beschallung aus ihrem gemieteten Zelt vertrieben :-D

Danach wurde fleißig getanzt.

War also ein super Wochenende :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Geil...2 neue 19er ASS gekauft. Im Wasserbad getestst, alles OK.   Nach dem Die dinger dann mit 10Nm angezogen wurden -> Haarriss in der Schweißnaht. Was für Scheiße!
    • BTW.... 2 19e ASS waren nach der Montage undicht. Es hat sich dann noch ein Haarriss gebildet. Man bekommt doch nut noch Scheiße zu kaufen!
    • Wäre vielleicht in der Tat gut, wenn man diese ganze Jammer-Posts auslagern würde. Hier ist "Dumme Menschen..." und artverwandtes. Und kein Rumgescheiße über irgendwelche Bürokratie-Hürden oder "Früher war alles besser"-Sachen. Ich will hier Geschichten lesen, wie saublöd sich manche Mitmenschen benehmen. Und nicht, daß die Gesellschaft wie wir sie kennen im Endeffekt am Ende ist und kurz vor ihrer (bürokratischen) Auslöschung steht. Danke. Bussi.
    • Ich hatte schon eine Idee.  Die Vespa komplett auseinander bohren und aus Carbon nachbauen und zusammenkleben  Innen so ein kleines CrMo Konstrukt zwecks der Sicherheit    Aber ob das leichter ist als Serie glaube ich nicht     
    • Moin ,    ich hab mir die blaue LML Sensation / PK125 aus kleinanzeigen angelacht/schafft. Lustiges dingen Furzt Hupt Blinkt. Eigentlich Is Quasi n ETS motor aber dann doch wieder nich ganz.  HD 76 ND 50 Choke 38 20mm Dello AD von Spaco  Wie auch immer hat da einer n bisschen mehr hintergrundwissen zu dem Kübel oder Ist Wikipedia un die paar Englischen Artikel die ich so finde alles zu.  Produktionszahlen wären nich schlecht das ich in Etwa mal das Baujahr zuordnen kann :D   Ach ja un der liebe Tüv Schauen sie doch mal auf das Typenschild der Satz hat mir den Tag gerettet. Obwohl eingangs ewähnt das der Stuhl aus Indien kommt :D. Hat wer n Tip für n Fähigen Prüfer  umkreis Heilbronn/ Stuttgart/Würzburg. Meiner der sonst macht is grade meh. Werd schon einen finden aber ja bin für Tipps offen . 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information