Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Chuck Norris Facts

Featured Replies

• Antworten 1,1Tsd
  • views 167,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjh qku3,wvh.4stö-8o41-3³ k3.4u1tö3.1

• Chuck Norris kauft den ET 3 Rahmen von Freibier. Ohne angekackt zu werden. Nachdem er vorher eine Antwort auf die Frage „Was ist letzte Preis?“ bekommen hat. Für € 200.-. Gesendet von iPhone mit Tap

• Chuck Norris liebt es, sich zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier zu hauen.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Okay. Das Sommerloch der selbsterfundenen Witze ist tiefer und schwarzer, als gedacht.

Geschrieben

Chuck Norris kann über selbtserfundene Sommerloch-Witze lachen. :-D

Geschrieben

Zugegeben, so wirklich lustig ist das natürlich nicht. Aber ob es jetzt mehr oder weniger hohl ist, als einem strammrechten Opi seit etwa zwei Jahrzehnten Allmacht und Unbesiegbarkeit nachzusagen, liegt dann ja auch irgendwie im Auge des Betrachters. :alien:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb kuchenfreund:

Zugegeben, so wirklich lustig ist das natürlich nicht. Aber ob es jetzt mehr oder weniger hohl ist, als einem strammrechten Opi seit etwa zwei Jahrzehnten Allmacht und Unbesiegbarkeit nachzusagen, liegt dann ja auch irgendwie im Auge des Betrachters. :alien:

--> könnte an den Augen der Betrachter dieses einen Topics liegen. Wenn das nichts für Dich ist, wärn ja noch zwei oder drei andere vielleicht interessanter.

Und ich dachte schon, Du redest in Deinem erneuten Gastbeitrag über Dirk Diggler. :aaalder:

Bearbeitet von Lapflop

Geschrieben

Das ist doch mal ein super Ansatz!

Wir könnten dem Diggler zu Ehren hier umschwenken:

@Dirk Diggler kann so schnell Regentropfen auszuweichen, dass er selbst in einem Monsunregen trocken bleibt.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb AAAB507:

Das ist doch mal ein super Ansatz!

Wir könnten dem Diggler zu Ehren hier umschwenken:

@Dirk Diggler kann so schnell Regentropfen auszuweichen, dass er selbst in einem Monsunregen trocken bleibt.

Wenig authentisch.

Echter und genauso unglaublich, wie gewürfelte Seifenblasen wäre "Chuck Norris hat einen längeren Pimmel. Als @Dirk Diggler."

Damit hast Du das Beste aus beiden Welten: die schlimmen Übertreibungen hinsichtlich Chuck Norris und das Niwoh des Dirk Diggler. Und dazu noch selbsterfunden am tiefsten Punkt des Sommerloches. Mega!!

Bearbeitet von Lapflop

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Lapflop:

Und dazu noch selbsterfunden am tiefsten Punkt des Sommerloches. Mega!!

Hüstel und Klugscheissmodus an:

Meteorologisch gesehen haben wir schon Herbst, und Chuch Norris hätte das natürlich gewusst.

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Lapflop:

Damit hast Du das Beste aus beiden Welten: die schlimmen Übertreibungen hinsichtlich Chuck Norris und das Niwoh des Dirk Diggler. Und dazu noch selbsterfunden am tiefsten Punkt des Sommerloches. Mega!!

Ich bin der festen Überzeugung, den tiefsten Punkt haben wir noch nicht erreicht. Das schafft allenfalls @Dirk Diggler mit seinem riesen Johnny.

Geschrieben
Am 17.5.2025 um 15:44 schrieb Der_Spanier:

Chuck Norris hat das Blitzdings geblitzdingst.

Am 15.9.2025 um 11:37 schrieb Lapflop:

Okay. Das Sommerloch der selbsterfundenen Witze ist tiefer und schwarzer, als gedacht.

Also ich fand meinen gut...

Geschrieben
Am 16.9.2025 um 23:17 schrieb t4.:

[KLICK]

image.thumb.png.ff1903b927c080701e7a44bb21dee3c4.png

Wusstet ihr aber alle sicher schon ...

Passt! 👍🏻 Ich wäre ja auch sonst für realistische Chuck-Norris-Facts. 

Zum Beispiel: 

Chuck Norris hilft Trump dabei, Amerika wieder great zu machen. 

Oder: Chuck Norris verteilt virtuelle Roundhouse-Kicks gegen die Regenbogen-Community 

Oder: Chuck Norris kritisiert das Schulwesen, weil dort die Evolutionstheorie unterrichtet wird. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn Chuck Norris seiner Frau sagt, sie solle sich beruhigen,

beruhigt sie sich 😱

Bearbeitet von Stephan_mit_PH
Tippfehler

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Stephan_mit_PH:

beruhigt sie sich 😱

Also das ist ja jetzt schon ganz klein bissi unrealistisch, gell?

:-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.10.2025 um 10:30 schrieb Stephan_mit_PH:

beruhigt sie sich 😱

Eben beim Essen. Sie endgenervt und zetert herum. Sag ich zum 15-jährigen Spross

Kennst Du Chuck Norris?

Na klar.

Okay, wenn also Chuck Norris jetzt sagt, "beruhig Dich doch". Dann beruhigt sie sich.

Du bist aber nicht Chuck Norris.

HAB MICH WRGGESCHMISSEN. :muah:

• 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Chuck Norris hat zwei Rudi Völler!

Auch für Anal-phabeten:

1c7a610e-f6a5-4e80-9924-8b71ba6ae706.jpeg

Bearbeitet von Dr. Hawk

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aktuelle Meldung

No image preview

Hintergründe sind noch unklar: Action-Ikone Chuck Norris...

Actionstar Chuck Norris soll US-amerikanischen Medien zufolge ins Krankenhaus gekommen sein. Kurz vorher soll der Mann mit der eisernen Faust noch trainiert haben.

sind aber sicher fake news denn - das Krankenhaus ist zu Chuck Norris gekommen!

Geschrieben

Chuck Norris ist nicht gestorben, er hat den Tod rausgeworfen und den Job selbst übernommen.

R.I.P.