Zum Inhalt springen

BITTE SCHLIEßEN


longdongxxl

Empfohlene Beiträge

Habe mal die Garage aufgeräumt und ausgemistet! Alle Preise inkl. Versand und FP! Wenn ihr etwas braucht, bitte gleich die Nummer mit angeben und ihr bekommt dann die Bankdaten! Alle Zylinder sind in guten gebrauchten Zustand und haben keine nennenswerten Schäden, wenn nicht anders erwähnt!

Nr 1: Olympia 75ccm 35.-

Nr 3: Polini 75 35.-

Nr 4: DR 75 35.-

Nr 5: DR 75 fast neu 40.-

Nr 6: DR 177 ein Kolbenring fehlt 40.-

Nr 7: DR 177 45.-

Nr 9: Polini 102ccm 35.-

Nr 10: Dr 75 ohne Kopf 24.-

Nr 11:Polini 75 ohne Kopf 24.-

Nr 12: Polini 75ccm ohne Kopf 24.-

Nr 14:

ganze Kiste Kolben, von SF Kolben über 200er Px Kolben, Nasenkolben, Rennzylinder Kolben alles dabei, viele kaputte aber auch viele gute! 80.-

Nr 15:

Kiste mit gebrauchten Zylindern, alles ohne Köpfe und Kolben 90 Prozent sind gute! Fast alles 50ccm orig. Zylinder, PV Zylinder 2 Stück und Lf Zylinder 2 Stück! 60.-

Nr 16:

Orig. 50ccm Sätze 8 Stück mit Kolben ohne Kopf, 100.-

Nr 17:22 Stück Oldie Ersatzradhalter keine Ahnung welche Modelle, schaut euch bitte das Foto an! Vorerst nur als Paket! 350.-

Bearbeitet von longdongxxl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ersatzradhalter sprint für mich wenn noch einer da is... ich meine oben rechts und unten links einen zu sehen.. kann mich aber auch täuschen!

edith sagt: kumepl will auch einen haben! spricht---> zwei brauch ich dann

Bearbeitet von AOKAK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information