Zum Inhalt springen

dr.bierbach

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dr.bierbach

  1. dr.bierbach

    dr.bierbach

  2. Verkaufe einen PX 80 Motor , komplett mit Zündung,Vergaser, Auspuff und Hinterreifen. Ist noch nicht gereinigt.Bilder folgen. Preis steht bei 120 Euro. Muß in Esslingen abgeholt werden.
  3. Tausche gegen 1Flasche Becks hinteren Sturzbügel für PX War chrom ist jetzt schwarz!!!! Bilder folgen!!!! Nur an Selbstabholer
  4. Mach mal nen Preisvorschlag was dir das Ding Wert ist.(Versand kommt hinzu, muss mich mal erkundigen was das so kostet.)
  5. dr.bierbach

    Rollercross

    Ein 2.50-10 reifen ist aber schon sehr schmal. Ich würde eher auf einen 2.75-10 zurückgreifen,den bin ich am merry crossmas vorne gefahren war top.
  6. Super Bilder !!!!!! Gibts noch mehr ? Brauch noch ein Paar Erinnerungen an das Event!!!!!
  7. dr.bierbach

    Rollercross

    Wäre auch nicht schlecht wenn man in Waiblingen auf der legendären Merry Crossmas Strecke aus Fun ein paar Runden drehen könnte. Das Gelände würde sich dafür anbieten. Vieleicht kann man sich nächstes Jahr mal zum crossen treffen, damit sich die Crossreusen auch lohnen. "Merry Crossmas bleibt immer Einzigartig !!!!!!"
  8. Ein riesen Lob an die Veranstalter und Zuschauer die in der Kälte und im Siff uns alle angefeuert haben , war ein höllen Spass, auch wenn ich MEGA Muskelkater hab. Danke an alle 17 irre Mitcrosser die mitgefahren sind !!!!!!! Natürlich bin ich nächstes Jahr wieder dabei , is ja Ehrensache!!!!!
  9. Warte noch auf meine Mitfahrgelegenheit, denke TJ und ich sind dann auch unterwegs. Dat wird ein Spass!!!!!!!!! Bis dann
  10. Wie ich so seh werd ich woll einer der einzigsten sein der mit nem Fullframe Crosser mit fährt. Schauen wir mal !!!!!! Möge der Bessere gewinnen!!!!Ich reserviere mir auf jeden Fall die Nummer 75.
  11. dr.bierbach

    Winter...

    Hier in Stuttgart regnet es bisher nur !!!!!!Mal schaun wie lange noch.
  12. Hallo Jungs und natürlich Mädels, ich suche ein PK XL Chassi bzw Rahmen.Sollte vom zustand nicht zu schlecht sein. Bitte alles im Umkreis von 100km anbieten
  13. Schreib mal TJ36 an der hat noch einen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  14. Wunderbar, kannst den Hebel ja morgen Kapitän Ahab mitgeben und den Kurs mitteilen.
  15. Wünsch allen Esslinger und nicht Esslinger (z.b. Dirk Diggler, Esslinger Randbewohner) nen Guten Rutsch ins neue Jahr 2008.
  16. Dann kann das nächste Corso duch Esslingen ja kommen, ohne das wir Angst haben müssen Dich unterwegs zu verlieren.
  17. Hab mir ne SKR-Gabel gekürzt.Das halt wunderbar zur Verstärkung hab ich ein Metall gedreht und mit eingeschweisst. Auf die Tachowelle hab ich verzichtet.
  18. Für Bosch Antennen gibts dei Teleskope als Ersatzteil kostet ca 35.-euro Meist steht auf dem Antennenkopf ne Kennziffer z.B.04 ,beim tauschen drauf achten das die weiße Leitung komplett raus kommt.
  19. Juch Huh laßt die SPIELE beginnen!!!!! Wieder ein 2 er Start und eine Runde oder diesmal ein Massen Start ??????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information