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~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

@Norre

der GOLO soll sich lieber ne Cosa anschaffen, was anderes hat er nicht verdient :-D

 

 

Grüße "der Suchende"

BABA'S

Michi, da haste recht... verdient hat er eigentl. allenfalls ein Bobycar (ich hätte da noch zwei im Schuppen stehen)...

ich klemm mich da hinter die Sache, such ihm ne echt schöne PX und dann is ihm das Hemd zu kurz... so schauts aus...

 

aber ich "der Suchende 2.0", suche jetzt für nen ganz anderen Typen... is aber auch ein Prinz... da muss schon auch alles schöni schöni sein...am besten wäre ne 200er Millenium, mit vollhydr. Scheibenbremse und 0 km auf der Uhr...:-D

gruß norre

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Auch von mir alles Gute dem Kupplungshebelliebkoser. :cheers::-D

Bist am Berge du und willst nur parken,

halte Auschau nach dem Steiff im Erzberggarten.
Komm Ihm nicht zu nahe, bleib Ihm fern,

denn er bricht ab den Hebel von der Kupplung nur zu gern. :-D

 

Steiff ich freu mich schon auf den Erzberg dieses Jahr mir dir! :wheeeha:

Bearbeitet von Schindluder
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Mensch Leute, ihr beschämt mich und macht mich verlegen :rotwerd: ,

sage einfach DANKE für die VIELEN GLÜCKWÜNSCHE und es ist einfach schön Euch alle zu kennen!!!!!! :inlove: :inlove: :inlove:

 

 

Und für alle Zweifler und Arthur, ich habe Strom!! :sigh:

 

post-34277-0-34770000-1366745736_thumb.j

 

 

 

Ach ja die Aufkleber für den Goldfisch!!! :-D

 

post-34277-0-01987000-1366745873_thumb.j

Bearbeitet von Steiff69
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Hätte ne Top pv mit xl2 Motor in teilen. Relativ wenig Arbeit, aber nicht für relativ wenig Geld. Bei ernstem Interesse PM.

DANKE fürs Angebot 

Der Neffe einer sehr guten Freundin sucht eine Rundlicht-Fuffi zwischen 1.750 € und 2.000 €.

Sollte halt absolut zuverlässig sein, möchte da jedenfalls nicht mehr dran rumschrauben :-D

==> der Kerle hat keine Ahnung und will nur damit fahren ! ! !

 

Gruß BABA'S

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DANKE fürs Angebot 

Der Neffe einer sehr guten Freundin sucht eine Rundlicht-Fuffi zwischen 1.750 € und 2.000 €.

Sollte halt absolut zuverlässig sein, möchte da jedenfalls nicht mehr dran rumschrauben :-D

==> der Kerle hat keine Ahnung und will nur damit fahren ! ! !

 

Gruß BABA'S

 

Naja dann eher Plastik, würd ich empfehlen!!! :-D

 

 

Und wegen Strom sagt er nix, der Herr BABA'S!!! :sly:

Bearbeitet von Steiff69
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Hallo Leute,

ich brauch mal Eure Hilfe. Meiner VBB 1t, BJ.62, 177 Pinasco, Vespatronic, fehlt das Abblitzen und abstimmungstechnischer Feinschliff. Komme mit Bedüsung etc. nicht so richtig weiter. Wäre klasse wenn mir nen Augschburger helfen könnte. 

Hoffe das ist hier richtig, oder doch im Technik Topic?

Egal

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Des mit dem Affen is gar keine blöde Idee, jetzt fährt die Frau halt Rad!!! :sly:  :wacko:  :-D  

War schön zu sehen, wie so ein bisl Strom den Steiff zum strahlen bringt!!

Ich kann nur nicht genau sagen was da mehr geleuchtet hat, die 100 Watt Birne oder die Äuglein vom Steiffi!!!  :-D  :-D

Endlich sieht er wo sein Bier steht..... wobei, da braucht der nun wirklich kein Licht dazu!!  :-D  :-D

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Dem Mützenmann wünsche ich hier mal ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!! :wheeeha: 

 

Viel Glück und Gesundheit "junger Mann" :-D



War das Luder ne Sekunde schneller....

Naja wenigstens hier, wenn schon nicht auf der Straße.... :-D :-D :-D

*groß auflaber* :lookaround:

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Ja, Herr MÜTZEnmann, auch Du wirst älter :-D

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

 

@vbbman

VBB- oder PX-Motor ? 2- oder 3-Kanal Pinasco ? Auspuff ? Vergaser und Bedüsung ?

==> warum im Augsburg-Topic, bist Du aus Augsburg oder eher "Ferndiagnose" ? ;-)

 

Gruß BABA'S

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Uh, Arthur, was ich ganz vergessen habe zu erwähnen, ich hab AKUTEN EIGENBEDARF für meinen Zylinder, kannst du mir den bis heute Abend bitte wieder ausbauen?!

.

.

.

:-D;-)

 

@Konny

Das macht mir gar nix.

Ich bekomm den vom Haugg :-D:-P:-P

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@vbbman

VBB- oder PX-Motor ? 2- oder 3-Kanal Pinasco ? Auspuff ? Vergaser und Bedüsung ?

==> warum im Augsburg-Topic, bist Du aus Augsburg oder eher "Ferndiagnose" ? ;-)

 

Gruß BABA'S

 

 

@ BABA

hohhoh des klingt nach so nem zusammengeschusterten Ding... :-D

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    • So Leute, gestern morgen war ich in der Garage, eine Vespa und ein Ciao umgefallen. Die Duplexrampe knickt sich im vorderen Bereich auch noch. Habs jetzt mal mit Gurten und passenden Querhölzern so gelöst:   Gang eingelegt und am hinteren Ende mit Gurten fixiert.    Bilder gibt es natürlich auch 😉
    • dann wären wir schon mal zu viert. Kann jeder von euch Doppelkopf?
    • Die Bezeichnung „BSAU 193A T2“ haben sehr viele verschiedene Auspuffanlagen auf dem Endschalldämpfer stehen, aber ausschlaggebend ist der Resonanz-Teil der Auspuffanlage, also das Stück vom Zylinderauslass bis zum Schalldämpfer-Flansch…   Ich würde mir Zylinderlauffläche und vor allem den Kolben mal genauer anschauen, vllt neue Ringe und Kolbenclips spendieren / evtl einen GS Kolben falls der alte Kolben schon Reibspuren hat. Kurbelwelle würde ich, wenn der Motor einmal offen ist, auf eine 60mm Langhub-Drehschieberkurbelwelle gehen, das hilft dem Malossi alt auf die Sprünge, und man kann schön mit den Steuerzeiten spielen (an Auspuff anpassen durch verschiedene Kopf-und Fussdichtungen bzw. Spacer…)   Dann würde ich auf jeden Fall einen anderen Zylinderkopf montieren, der ori Piaggio Kopf macht gerne mal thermische Probleme auf Malossi alt (…wenn der unbearbeitet ist?)   Zu guter letzt -wenn der Motor einmal offen ist- würde ich nen kurzen 4. Gang einbauen, z.b. von der 125er das kleine Gangrad. Dann hat man (gerade mit Malossi alt Zylinder) einen besseren Gang-Anschluss 3->4 und kann bei Bedarf übers Kulu-Ritzel noch länger übersetzen ohne den Motor aufzumachen…   Ansonsten würde ich bei dem 28 Dellorto Vergaser und DS Ansauger bleiben, und auf keinen Fall auf Membran gehen wenn die Drehschieber Fläche im Gehäuse noch intakt ist.    Kleine Tips noch: - Schaltraste überholen wirkt Wunder - Hauptwellenlager (radseitig) baue ich gerne ein 6204-2RSH ein, das ist geschlossen und hat dadurch den Vorteil, dass man keine Sauerei hat falls man mal die Bremstrommel ziehen muss    
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