Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

danke für´s nachschauen

 

bin aber heut eh fündig geworden

 

gruß

hoppla das bin ja gar nicht ich

 

also eigentlich schon nur irgendwie falsch angemeldet :-)

 

gruß

 

mike

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...bin ich um hal 2 wohl doch etwas zu früh abgehauen....???

 War aber auch bis dahin schee! Hell nochmal Danke fürs heimfahren!

 

 

Hat jemand eine 8 Zoll Radaufnahme für Hinten am Motor liegen, die er mir verkaufen wollen würde? Habe ein Reproteil, das :shit:  ist ....

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgezeichnet! Dann ist ja alles wie immer und die Saison ist offiziell eröffnet.

In diesem Fall eher "angebrochen" :-D :-D

 

Und das Beste: Ausnahmsweise bin ich nicht derjenige über den gelacht wird. Wenigstens nicht in diesem Fall! ;-)

 

Ich sag´s euch: Cola-Weizen ist die MACHT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließ ich mich gleich an, Babas....

 

..ich bin auf der Suche nach was alltagstauglichem "Großen". Möglichst zuverlässig.

Wenn einer was weiß - gerne melden. Eilt jetzt auch erstmal nicht.

:)

PX? 125er? Ein Kumpel würde seine jetzt dann verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch nen Kumpel, der was stressloses unverbasteltes sucht... er würde deutlich lieber fahren als schrauben... :-D

 

Am liebsten ne PX 200, dürfte wahrs. auch ne neuere sein, so Bj. 1999/2000, viell. auch ne Millenium...

 

Oder halt ne gepflegte PX 200 oder auch 125er bis Bj. 1989, dann ggf. schon mit nem stressfreien Stecktuning und bestenfalls TÜV eingetragen...

 

@Heliobaktus

Wie sieht denn die von Deinem Kumpel so aus. Hast Du da evtl. mehr Info, möglichst auch mit ein paar Bildern?

 

gruß norre

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gege der wird doch nicht fürs Schatzi sein ? Ruf mal beim roller reich an da steht ne Menge hergerichtete rum auch in Frauen Farben . Im übrigen wer so was gerade sucht eine o- Lack Vbb und ne rote Rally im Privatverkauf rum . Könnt ja mal schauen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach harten verhandlungen konnten wir endlich mal wieder unseren freund rocco recycle nach augsburg locken.

 

der meister kommt am 16.5 2013 ins bombig

 

eintritt is natürlich frei

 

bei schönen wetter wird das ganze im biergarten auf unserer neuen outdoorbühne stattfinden

 

der grill is natürlich auch am start

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch nen Kumpel, der was stressloses unverbasteltes sucht... er würde deutlich lieber fahren als schrauben... :-D

 

Am liebsten ne PX 200, dürfte wahrs. auch ne neuere sein, so Bj. 1999/2000, viell. auch ne Millenium...

 

Oder halt ne gepflegte PX 200 oder auch 125er bis Bj. 1989, dann ggf. schon mit nem stressfreien Stecktuning und bestenfalls TÜV eingetragen...

 

@Heliobaktus

Wie sieht denn die von Deinem Kumpel so aus. Hast Du da evtl. mehr Info, möglichst auch mit ein paar Bildern?

 

gruß norre

 

So, ich hab grad die Mail von ihm rausgekramt:

"bild vom schein hab ich gerade nicht zur hand, aber ich geb dir mal ein paar eckdaten

PX 125 lusso, EZ. 02/1997, rotmetallic , KM Stand ca.15000, Klarglasscheinwerfer, Kaskade und Lenkkopfabdeckung PX alt, hinten 130/70 Breitreifen, Sito Auspuff,

Tüv ist Februar 2013 abgelaufen,

Fahrleistung von 02/11 bis heute ca. 100km, seit April 2012 abgemeldet,

nun die wichtigen dinge !!!

EINTRAGUNGEN:

123ccm Hubraum, 11KW/15PS mit geändertem Zylinder Malossi, Vergaser SI 24/24, geänd. Auspuffanl. BSAU 193A , 120KMH Höchstgeschwindigkeit (was für eine traumvorstellung), 130/70-10 Hinterreifen,

verbaut ist ein 139ccm malossi zyl. mit 80er rennwelle von worb5, SI 24/24 vergaser, sito auspuff, abgedrehtes lüfterrad, auf 125 motor mit 125 getriebe,"

 

Bin die letzten Montag Probe gefahren und läuft ganz ordentlich. 139er Malle halt. Die Eintragungen sind auch nett. Ich bin/war am überlegen, ob ich nicht meine unverbastelte 1985er PX125 gegen die tauschen soll....

 

Bild hab ich nur des eine, des ich mitm Telefon geschossen hab.

 

post-3871-0-35097000-1366653436_thumb.jp

Bearbeitet von Heliobaktus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PX 125 lusso, EZ. 02/1997, rotmetallic , KM Stand ca.15000, Klarglasscheinwerfer, Kaskade und Lenkkopfabdeckung PX alt, hinten 130/70 Breitreifen, Sito Auspuff,

Tüv ist Februar 2013 abgelaufen,

Fahrleistung von 02/11 bis heute ca. 100km, seit April 2012 abgemeldet,

nun die wichtigen dinge !!!

EINTRAGUNGEN:

123ccm Hubraum, 11KW/15PS mit geändertem Zylinder Malossi, Vergaser SI 24/24, geänd. Auspuffanl. BSAU 193A , 120KMH Höchstgeschwindigkeit (was für eine traumvorstellung), 130/70-10 Hinterreifen,

verbaut ist ein 139ccm malossi zyl. mit 80er rennwelle von worb5, SI 24/24 vergaser, sito auspuff, abgedrehtes lüfterrad, auf 125 motor mit 125 getriebe,"

 

Bin die letzten Montag Probe gefahren und läuft ganz ordentlich. 139er Malle halt. Die Eintragungen sind auch nett. Ich bin/war am überlegen, ob ich nicht meine unverbastelte 1985er PX125 gegen die tauschen soll....

Morgen Heliobaktus,

 

danke für die schnelle Info, aber ich denke, das is nix für meinen auch schon etwas älteren Herrn (wird immerhin bald 40)... der braucht was mit mehr Hubraum (mind. 177ccm, besser 200 bis 210ccm)... weißt schon, a bisserl Durchzug von unten, halt was für schaltfaule...und möglichst original, viell. ein gesteckter 210er oder ein 177 Polini auf nem 125er sowas in die Richtung...dazu noch ein SIP-Road und gut is... dezente Farbe (einfarbig!) viell. schwarz, weiß oder silber... klassisch halt...

 

 Malle 139 is da eher was für die 16-jährigen...(hatte ich 1986 auf der PX 80). :-)

 

Aber falls Du oder auch sonst wer im Forum was in die Richtung habt... gebt mir doch bitte Bescheid...

 

gruß norre

 

@Fräulein Wunderbar

Freut mich, dass ich Dein Beuteschema so gut getroffen hab. Wir können uns ja gern gemeinsam auf die Suche begeben. :-D Ich hab die letzten 14 Tage schon mal ein wenig recherchiert (halt auch über mobile, autoscout, aber auch hier im Forum) und schon einige interessante Rollerchen gefunden. Hab z.B. mit nem ganz netten Typen aus Regensburg Kontakt gehabt. Eine sehr schöne gepflegte PX 125 in dunkelgrün, Bj, 1996, rd. 12.000 km, mit 177er Polini, 24er Si, Primär mit 22 Z, also relativ dezent getunt, zwar leider nix eingetragen aber er war gerade beim TÜV und hat ohne Probleme neu TÜV bekommen... so wurde es mir zumindest berichtet.. wenn Du willst kann ich Dir den Link gerne schicken... ich glaube, dass er sie seit dieser Woche in mobile drin hat...ne echt schöne Reuse...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info am Rande:

Im Radio wurde gerade durchgegeben, das Castrol für die 1L 2t-Öl Flaschen eine Warnung auf Verunreinigung rausgegeben hat.

 

Wer so eine vor kurzem gekauft hat: lieber nich reinkippen. ;)

 

Liebe Grüße aus dem Büro,

Mu

 

...hier gibt es die genauen Daten von den betroffenen Castrol Chargen:

 

http://castrolmoto.com/de/home.php

 

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gege der wird doch nicht fürs Schatzi sein ?

Neee, der ist nicht fürs Schatzi (das ist alles viel zu gefährlich) ;-)

Die Suche geht weiter ! ! !

 

@Norre

der GOLO soll sich lieber ne Cosa anschaffen, was anderes hat er nicht verdient :-D

 

@Jan

hast Du aus Deiner Bestellung noch 2 Liter Öl übrig (mein TTS ist alle)

 

Grüße "der Suchende"

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weißt schon, a bisserl Durchzug von unten, halt was für schaltfaule...

 

 Malle 139 is da eher was für die 16-jährigen...(hatte ich 1986 auf der PX 80). :-)

.

 

Hihi^^ Yop, da is was dran. Mein erster Bock war auch ein 80er mit gestecktem 139er + LeoVince Renntrötte - Spass macht sowas mit Vollgas im 2ten + 3ten Gang schon :D Im 4ten über ne Kuppe bergauf, kann dann schon eher "schwierig" werden - Der Malle will halt Drehzahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information